Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 74 von 74

Sind wir die vergreiste Bikergemeinde??

Erstellt von callisto, 03.02.2013, 19:31 Uhr · 73 Antworten · 8.476 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #71
    Hi Gruss aus der Pfalz

    die meisten hier definieren sich als Motorradfahrer, von daher willkommen

    mfg tweise

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    279

    Standard

    #72
    Als Hobby wie Skifahren wäre mir Motorrad viel zu teuer und aufwändig. Obwohl mich das Aufgerödel (Stiefel, Anzug, ..) schon ans Skifahren erinnert. Früher sind wir einfach in Jeans gefahren und hatten Glück. (Soll kein Plädoyer gegen Schutzkleidung sein).
    Bei mir war ein Mopped immer auch Nutzfahrzeug. Hatte anfangs kein Auto, sondern nur Mopped und mal Papis Leihauto. Habe später immer versucht, langweilige Pflichtfahrten durch das Fahren mit dem Mopped statt Auto aufzupeppen.
    Auch heute fahr ich gern damit in Urlaub und nicht nur in der Frängischn im Kreis. (Macht aber auch Spaß).

  3. mal
    Registriert seit
    03.10.2012
    Beiträge
    292

    Standard

    #73
    ...ich bin inzwischen zwar 30 (fühlt sich irgendwie schon älter an als 29 ), aber laut dieser gewagten These ja ein überraschend junges Eisen im GS Dschungel! ...und um die Statistik mal völlig durcheinander zu werfen: mit 25 wollte ich auch schon eine haben..

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von callisto Beitrag anzeigen
    Stimmt. Die war ABGRUNDHÄSSLICH!!!
    Damit sind wir mal wieder an dem Punkt, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt ...
    aber fahrtäääächnisch der absolute burner...seinerzeit.und heute..fast,unkaputtbar...sacht mein kumpel.

    nein,ist wirklich ein geniales bike!!!

    aber...meine alte 87er yamaha xt tättärräää auch!die,mit dem großen schönen tank!hach,man wird doch gaaaanz langsam älter .

    iss mir aber auch schnuppe,dann ist schon wieder mehr platz auf der straße und nicht alles überfüllt!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von z-stromer Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    ich bin zwar hier nicht im Vorstellungsthread, aber das Thema passt gerade ganz gut.
    Ich, 32 und seit 2 Jahren Moppedfahrer, bekenne mich als GS-infizert
    Wie schon vorher hier erwähnt, stehen auch bei mir (uns) momentan so viel andere Verpflichtungen an (Haus/Auto etc.),
    dass ich mir keine 12er gs TB (mein pers. Traum) leisten kann-es ist also nach einigen Recherchen
    eine neue 650 er vstrom Bj 2010 geworden.
    Ich kann überhaupt nichts nachteiliges an diesem Teil finden,super Verbrauch, enorm bequem,klasse Windschutz tra la la-dennoch würde ich sie am liebsten verkaufen um endlich eine GS zu besitzen.
    Ich kann euch nur neidvoll zu euren Maschinen gratulieren und hoffen, dass auch ein stromer hier aufgenommen wird, um weiß blaue Luft zu schnuppern

    Gruß aus de Palz

    @ stromi : passsst schooooo !..willkommen und viel spass hier!schön,dass es noch so ehrliche kameraden gibt!

    gruss alex


 
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS Elektrikfrage - was sind das für Kabel und wie sind sie geschaltet?
    Von funcarver im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.12.2012, 09:05
  2. Wo sind die 14 PS der F 650 GS
    Von gonzo007 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 20:55
  3. Sie sind weg, zwei Balken sind einfach weg?
    Von Stehrbert im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 17:32
  4. Hier sind wir
    Von Schubi im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 18:35