Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Sitzbank Fahrer

Erstellt von scarface1111, 08.07.2013, 21:39 Uhr · 21 Antworten · 3.281 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.05.2013
    Beiträge
    107

    Standard

    #21
    ...Quatsch !

    für jeden gibt es eine ihm genehme Sitzbank. Und deine Aussage ist, vorsichtig ausgedrückt, nicht richtig!

  2. Registriert seit
    04.06.2013
    Beiträge
    49

    Standard

    #22
    Hallo, das versprochene Feed Back zu der TT Komfort Atmungsaktiv Hoch, 329 Euro
    Zuerst was über mich, bin 185 cm Groß und wiege 80 Kg.
    Pluspunkte:
    -sehr gute Verarbeitung
    -vorne am Tank schon hoch(ca. 3 cm),ganz hinten breiter(ca. 2cm) und mit einer Mulde für die Steißbein Entlastung ausgestattet!

    Minuspunkte ,für mich:
    -Knuppel hart, fast wie Holz
    -eine Entspannte Sitzposition ist für mich nicht möglich, wenn ich ganz hinten sitze, profitiere ich von der Mulde, muss aber nach vorne gebeugt fahren, dann meldet sich mein Rücken und die Handgelenken ;wenn ich direkt am Tank sitze ,habe ich den Eindruck , ich würde auf eine Stuhlkannte sitzen.
    Fazit:
    Trotz sehr gute Verarbeitung und Aussehen , leider nichts für mich.
    Ich denke ab 100 kg Gewicht aufwärts und bis 180 cm groß ist die Bank eine Lösung, , bittet dann halt ohne ende.
    Grüße


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sitzbank Fahrer tief
    Von Stader59 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2013, 10:51
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Fahrer-Sitzbank, Sitzbank komplett, Koffer mit Innentaschen
    Von oberholz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2012, 17:39
  3. Biete Sonstiges Wunderlich Ergo Sitzbank Fahrer low & Kahedo LDC Sitzbank Fahrer Standard
    Von amadeus-ladybird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2012, 19:06
  4. Original-Sitzbank Fahrer
    Von GS-Klaus im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 07:43