Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Sitzbank tief was gibts auf dem Markt

Erstellt von Jacky43, 25.05.2015, 09:43 Uhr · 26 Antworten · 4.368 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    5

    Standard Sitzbank tief was gibts auf dem Markt

    #1
    Hallo bin neu hier hab zeit 1 Woche eine Gs 1200 lc tiefem Fahrwerk gibts noch eine tiefere Sitzbank ?

  2. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.535

    Standard

    #2
    Hallo

    erstmal Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum und mit deiner LC

    unter dem LC Bereich findest auch über dieses Thema schon viele Info. Meine Sitzbank wurde bei Jungbluth vor am schmäler gemacht,
    dadurch kommt man schon viel besser mit den Füßen auf den Boden

    Niedriger Sitz für die GS

  3. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #3
    Herzlich willkommen!

    Touratech (Kahedo) bietet auch im Bereich "tiefe Sitzbank" prima Auswahl und Qualität!

    Gruß

    der Kurze

  4. Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    5

    Standard

    #4
    Mal danke an alle

  5. Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    168

    Standard

    #5
    Hallo und willkommen.
    Dazu gab es schon einen Fred:
    Niedriger Sitz für die GS

    Ich hatte zuerst die Touratech montiert und bin jetzt auf Wunderlich umgestiegen weil ich die WL einfach von der Sitzposition, Härte, Breite und den hinteren Sitzwulst besser finde. Aber! Jeder hat ein anderes Empfinden am Allerwertesten, d.h es ist Geschmackssache.

    Mir (176cm) ging es drum auch mal das ESA voll auszureizen, denn ich kam im Koffermodus sehr schlecht mit den Füßen anständig auf den Boden.

    Mit Bit und Gruß
    Thomas

  6. Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    5

    Standard

    #6
    Danke und Gruß aus Lemberg

  7. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.526

    Standard

    #7
    Welches Lemberg?

  8. Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    5

    Standard

    #8
    Lemberg Süd West Pfalz bei Pirmasens

  9. Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    158

    Standard

    #9
    Hi, ich habe auch eine LC und suchte auch eine tiefere Sitzbank als die originale niedrige von BMW.

    Ich hatte die einteilige niedrige von TT unbequem ohne Ende und nicht niedriger.
    Dann die zweiteilige von wunderlich in niedrig, die ist nicht niedriger als die originale BMW sondern ein klein wenig höher, also unbrauchbar für mich.

    Fündig bin ich dann bei TT mit der zweiteiligen "Extra" niedrig geworden. Bin letzte Woche ca 2500km damit in den Alpen gefahren. Sie ist bequem hat alles Prima mit gepasst. Es ist die tiefste die ich bis jetzt hatte und ich bin glücklich damit.

    ABER!!!
    Ich habe auch die tiefer gelegten Fußrasten von Wunderlich da mir die Beine zu angewinkelt waren. Den originalen Schalthebel habe ich ein klein wenig mit der Einstellschraube angepasst.

    Jetzt ist es das perfekte Motorrad mit genug reserve zum stehen, UND(!!!) ich kann den Beladungszustand mit dem ESA endlich anpassen und es langt mit immer noch.

    Falls es dich interessiert, bin aus der Nähe Würzburg

    Gruß

    PS: ich habe ein normale, keine tiefe GS.

  10. Registriert seit
    20.03.2015
    Beiträge
    240

    Standard

    #10
    Die "Sitzbank schwarz" aus der Sonderausstattungsliste von BMW ist ca. 5cm niedriger, als die originale, und kann, genau wie diese, in Höhe und Position verstellt werden. Ich find´sie seit 7000km gut...


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schon erste Gebrauchtmaschinen auf dem Markt!?!
    Von Aurangzeb im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.06.2013, 09:09
  2. Neuartige Kombi auf dem Markt...
    Von 1100gs im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2013, 14:39
  3. kaum auf dem Markt und schon Ersatzteile in der Bucht
    Von MAC66 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 19:41
  4. Was ist von Kindern auf dem Motorrad zu halten?
    Von simones im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 10:55
  5. Gewitter - Was tun auf dem Krad?
    Von krude im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 15:21