Hallo zusammen,

hätte vielleicht jemand ein Foto von der Wunderlich Sitzbank in Standardhöhe in montierter hoher Position auf der GSA LC?
Und wie sehen generell die Erfahrungen mit dieser aus?
Vom Design gefällt mir die Sitzbank für Fahrer und Sozia recht gut, doch kenne ich hier auch den Sitzkomfort noch nicht. Und nur zum testen 650€ auszugeben ist mir zu viel.
Die dargestellte Bank auf deren Homepage montiert in tiefer Position auf einer normalen GS gefällt mir so nicht. Bei der GSA sollte, wie bei der Originalbank auch, die Stufe zwischen beiden Bänken recht gering ausfallen. Ist nicht nur hübscher, sondern auch praktischer beim Endurofahren.
Die TT Bänke gefallen mir rein optisch nicht so sehr. Auch wenn ich die einteilige schon getestet habe und die generell cool für die GSA wäre, so ist diese von der Passform nicht wirklich der Hit und war auch recht hart.
Zudem könnte die Standard insgesamt gern 1cm höher sein. Sprich auch der Bereich der Sozia. Die Hohe ist ja nur dem Niveau der Sozia angepasst und hat dann gar keine Stufe mehr, was wiederum beim angasen doof ist.
Also, vielleicht kann mir jemand hier helfen, Wunderlich hat es jedenfalls bis jetzt noch nicht geschafft.
Danke.