Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Sitzheizung für LC

Erstellt von waschbaer, 13.10.2014, 15:53 Uhr · 29 Antworten · 4.443 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    58

    Frage Sitzheizung für LC

    #1
    Ich hab da mal nee Frage
    Weiß zufällig einer ob es für die LC eine Serienmäßige Sitzheizung gibt, oder ob da vielleicht von BMW was in Aussicht
    gestellt ist.


    Wollte mich nämlich von meiner 2007 Adventure trennen und mir eine neue zulegen wäre schön wenn die dann nen
    Pöterwärmer hätte. (KTM hat sowas warum nicht auch BMW)

    Geplanter Neukauf März 2015

    Vielen Dank schonmal vorab

    der Waschbär

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.526

    Standard

    #2
    Weder Serie, noch als Update.

    Da musst Du Dich an Drittanbieter wenden...

  3. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #3
    Das ist doch kein Motorrad für W......er!

  4. Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    58

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von klaus48 Beitrag anzeigen
    Das ist doch kein Motorrad für W......er!
    Ich wusste das dieser Spruch kommt

  5. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    670

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von klaus48 Beitrag anzeigen
    Das ist doch kein Motorrad für W......er!
    ...genau, wenn man sich das übertriebene Gejammer über die 1200er GS hier im Forum reinzieht, kommt man zwangsläuftig zur Erkenntnis: Das ist ein Motorrad für Jammerlappen

    Zur Sitzheizung (wie schon weiter oben beschrieben): keine Serienausstattung, keine BMW Sonderausstattung und auch nix in die Richtung angekündigt -> Zubehörhandel durchsuchen

    MfG, Stefan

  6. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.577

    Standard

    #6
    In einer Monatlich erscheinenden Zeitschrift wurden letzte Woche solche Sachen getestet, gibt wohl was zum draufschlagen auf den Sitz, ca. 200€

  7. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.371

    Standard

    #7
    Ich hatte mich mal beim örtlichen Sportverein erkundigt, ob sie ihre beheizte Halle evtl. zum Indoor-Motorbiken zur Verfügung stellen.
    Aufgrund der unglaublich ungläubigen und dann so langsam ins Boshafte wechselnde Blicke hatte ich es dann aber vermieden, die weiteren Details zu (er)klären.
    Jetzt warte ich einfach ab und hoffe, dass die globale Klimaerwärmung für mich arbeitet.

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #8
    Nächstes Jahr kommt die Yukon-Edition.
    Also einfach abwarten...
    Btw, BMW nimmt noch Ausstattungswünsche entgegen...

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard Sitzheizung für LC

    #9
    So abwegig war die Frage ja auch wieder nicht. Bei den Tourern gibt es das auch bei BMW ab Werk .

  10. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.191

    Standard

    #10
    Ist doch kein Hexenwerk. Geh zum Sattler deines Vertauens und lass dir eine einbauen.

    ... und übrigens, über eine Sitzheizung lästern bevorzugt die Nutzer der Griffheizung. ...

    Gruß - Pendeline


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. effiziente HR Abdeckung/Spritzschutz für LC???
    Von peco-achim im Forum Zubehör
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.10.2014, 10:31
  2. Erfahrungen mit Zach ESD für LC...
    Von radon13 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.11.2013, 20:32
  3. Biete R 1200 GS LC BMW VARIOKOFFER R1200GS FÜR (LC)
    Von Tiago im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2013, 16:51
  4. Vario-Kofferset und Spritzschutz Hinterrad für LC
    Von michel1678 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2013, 21:10
  5. Koffer für LC?
    Von Espaceo im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 18:18