Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

So ein Jahresservice kann auch Glückgefühle auslösen :-)

Erstellt von Endstille79, 17.06.2015, 10:19 Uhr · 38 Antworten · 5.427 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    155

    Standard So ein Jahresservice kann auch Glückgefühle auslösen :-)

    #1
    Hallo GS-Gemeinde,

    meine GS befindet sich gerade beim Jahres-Service und was bekomme ich als Ersatz-Maschine?
    Eine 1200er GS LC Adventure

    Und ich muss zugeben, ich bin total angefixt! Nachdem ich ja vor ein paar Wochen von der LC Standard nicht so begeistert war, hat sich das Blatt nun gewendet, wo ich ein paar Kilometer mit der Adventure gefahren bin.

    Hätte NIE gedacht, dass die sich so leicht fahren lässt, trotz der wuchtigen Optik. Ich bin begeistert!

    Anhang 166637Anhang 166638Anhang 166639
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_1365.jpg   img_1361.jpg   img_1358.jpg  

  2. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Endstille79 Beitrag anzeigen
    Und ich muss zugeben, ich bin total angefixt!
    Ein geschickter Marketingzug dass mit der Leihmaschine. Das wird teuer

  3. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #3
    Ser's,

    kann ich nachvollziehen!!!

    Wünsche dir eine wohlgefüllte Portokasse ;-)

    Liebe Grüße
    Wolfgang

  4. Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    155

    Standard

    #4
    Hahaha, nein nein... also da ich meine GS erst im September ´14 gekauft habe, werde ich auch noch einige Zeit bei ihr bleiben.

    Aber im Hinterkopf werde ich mir die Adv. auf alle Fälle mal behalten.

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #5
    Und beim nächsten Jahresservice lass dir beim am PC zeigen, wie in der Bildbearbeitung Bilder gedreht werden können

  6. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Und beim nächsten Jahresservice lass dir beim am PC zeigen, wie in der Bildbearbeitung Bilder gedreht werden können
    Nee wer Bilder drehen kann kann auch nen simplen Jahresservice selber machen und ohne ESP anfahren. Solche Akademiker sind aber nicht die Zielgruppe von BMW

  7. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #7
    Also mir käme ja so ein Flugzeugträger wie die Adv nicht in die Garage.
    Aber jedem was er mag.

  8. Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    155

    Standard

    #8
    Hatte ich auch erst gedacht, also ich habe sie mir "wuchtiger" vorgestellt. Aber so schlimm ist es gar nicht

    Ach ja, und die Bilder: Bei mir auf dem PC sind sie gerade

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Endstille79 Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch erst gedacht, also ich habe sie mir "wuchtiger" vorgestellt. Aber so schlimm ist es gar nicht
    Wieso? Passt noch ein Fahrrad daneben, wenn die Adventure auf einem LKW-Parkplatz steht?

  10. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.013

    Standard

    #10
    Ich hab auch mit der Kinder-GS angefangen. Wenn man dann erst mal ein Windschild montiert, das den Namen verdient, den stabilen Rohrträger für die Alukoffer und den Tank mit gescheiter Reichweite, ist es bis zur komplett-ADV nicht mehr weit.

    Alles was kleiner ist als eine ADV, ist kein richtiges Moped!!!


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. So eine GS will ich auch haben...
    Von ManniAC im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.11.2013, 22:18
  2. Kann ich eine GSA 1200 auch noch im nächsten Jahr bestellen?
    Von BMW_Fahrer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2012, 21:54
  3. Wie kann so ein Unfallschaden zustande kommen?
    Von Chris86 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 21:36
  4. ob so ein Sprung auch mit nem Moped klappt?
    Von tuxbrother im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 21:30
  5. Ist Touratech wirklich so ein Saftladen?
    Von Fritz im Forum Zubehör
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 12:33