Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

So ein Jahresservice kann auch Glückgefühle auslösen :-)

Erstellt von Endstille79, 17.06.2015, 10:19 Uhr · 38 Antworten · 5.421 Aufrufe

  1. 005LzI Gast

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Bender-Treiber Beitrag anzeigen
    Tja, wenn ich das Geld hätte und meine Frau nicht gleich die Scheidung einreichen würde, würde ich sie auch in Weiss nehmen.

    "Weiss" hört sich aber nicht nach Scheidung an!

  2. Registriert seit
    06.11.2012
    Beiträge
    33

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Endstille79 Beitrag anzeigen
    @Andy: Die Farbe von deiner gefällt mir aber weitaus besser, als dieses Oliv der Leihmaschine
    wo du Recht hast, hast du natürlich Recht .

    img_2476.jpg

    Endstille79 Weihnachten steht vor der Tür !

    gruss

  3. Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    155

    Standard

    #33


    Ne ne, ich werde erst mal schön bei meinem Baby bleiben

    img_1187.jpg

    Wobei ich zugeben muss, dass es mich gestern bei der Rückgabe doch gereizt hat, zumindest mal nach dem
    Preis zu fragen.

  4. 005LzI Gast

    Standard

    #34
    Na gut, dann ist zu überlegen diesen Beitrag in eine andere Rubrik zu verschieben - also nicht mehr LC.

  5. Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    363

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von BMW_GS_ Beitrag anzeigen
    wo du Recht hast, hast du natürlich Recht .

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_2476.JPG 
Hits:	239 
Größe:	2,23 MB 
ID:	166723

    Endstille79 Weihnachten steht vor der Tür !

    gruss
    Wobei man ein Moped nicht in der Richtung zum Zelt aufstellt... Aber, super Foto !

  6. Registriert seit
    06.11.2012
    Beiträge
    33

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Kuh3 Beitrag anzeigen
    Wobei man ein Moped nicht in der Richtung zum Zelt aufstellt... Aber, super Foto !
    oh sorry das ich mein Zelt falsch geparkt hab.
    Nur mal so, jetzt kommt die Frage .
    Woher weißt du das Moped in der Falsche Richtung steht, den da gibt's soviel Faktoren
    -Einkauf heimgebracht, zuviel Bier im Koffer
    -kam vom Angeln ( Angel liegt rechts unten ) Fisch war so groß bis vors Zelt geschliffen
    -wo ist die richtige Richtung beim Zelt mit mehreren Ausgänge
    -bin schon groß , stell Moped nicht so das sie mir auf den Fuß fällt, macht aua
    -vielleicht ist der Winkel so das es dir nur so vorkommt
    - vielleicht steht sie so weil wir aus oder einpacken
    -und sie steht vom Zelt und nicht zum Zelt
    -vielleicht gibt's noch soviel Faktoren aber um die Uhrzeit

    steht mein Moped da auch in der falschen Richtung

    img_2140.jpg

    gruss

  7. Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    363

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von BMW_GS_ Beitrag anzeigen
    oh sorry das ich mein Zelt falsch geparkt hab.
    Nur mal so, jetzt kommt die Frage .
    Woher weißt du das Moped in der Falsche Richtung steht, den da gibt's soviel Faktoren
    -Einkauf heimgebracht, zuviel Bier im Koffer
    -kam vom Angeln ( Angel liegt rechts unten ) Fisch war so groß bis vors Zelt geschliffen
    -wo ist die richtige Richtung beim Zelt mit mehreren Ausgänge
    -bin schon groß , stell Moped nicht so das sie mir auf den Fuß fällt, macht aua
    -vielleicht ist der Winkel so das es dir nur so vorkommt
    - vielleicht steht sie so weil wir aus oder einpacken
    -und sie steht vom Zelt und nicht zum Zelt
    -vielleicht gibt's noch soviel Faktoren aber um die Uhrzeit

    steht mein Moped da auch in der falschen Richtung

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_2140.JPG 
Hits:	134 
Größe:	1,60 MB 
ID:	166755

    gruss
    Haha. Da steht es richtig.

    Also, nehmen wir mal an:
    Dein Seitenständer sackt ein. Es regnet Nachts oder auch nicht und der Seitenständer bohrt sich nur so in den Sand/ Wiese... was passiert?
    Deine Maschine landet auf deinem Bauch oder Kopf, wenn du gerade den Bierkonsum im Zelt ausschläfst.

    Ich denke du bist gerade noch im Bereich wo die Maschine vielleicht den Rand vom Zelt trifft... vielleicht

    Aber ansonsten stellt man das Moped so neben das Zelt, dass wenn es umfällt, nicht in ein anderes Zelt fällt Ich wette du hast alles richtig gemacht. Aber erst auf Korsika Zeltplätzen auch oft gesehen, dass viele Fahrer nicht daran denken wie schnell und unkontrolliert so ne Maschine auch umkippen kann.

  8. Registriert seit
    06.11.2012
    Beiträge
    33

    Standard

    #38
    Also Kuh3
    Deine aussagen mögen ja stimmen , aber jetzt kommt,s .Bin schon groß und hab schon paar Meter hinter mir.

    Danke das du solch Fürsorge hegst, mit Bierkonsum magst da recht haben , den Bierdose war die Auflage für den Seitenständer ,
    Weil andere Auflage wurde anderweitig benutzt
    Guggst du da .



    und Abstand paßt ja wohl , Sicherheitstechnisch alles o.k

    nimms nicht so ernst

    ging ja hier auch um die Farbe des Moppeds

    gruss
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_2474-3-.jpg  

  9. Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    363

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von BMW_GS_ Beitrag anzeigen
    Also Kuh3
    Deine aussagen mögen ja stimmen , aber jetzt kommt,s .Bin schon groß und hab schon paar Meter hinter mir.

    Danke das du solch Fürsorge hegst, mit Bierkonsum magst da recht haben , den Bierdose war die Auflage für den Seitenständer ,
    Weil andere Auflage wurde anderweitig benutzt
    Guggst du da .



    und Abstand paßt ja wohl , Sicherheitstechnisch alles o.k

    nimms nicht so ernst

    ging ja hier auch um die Farbe des Moppeds

    gruss

    Ne Ne, passt scho. Wir wissen das, andere hoffentlich auch


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. So eine GS will ich auch haben...
    Von ManniAC im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.11.2013, 22:18
  2. Kann ich eine GSA 1200 auch noch im nächsten Jahr bestellen?
    Von BMW_Fahrer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2012, 21:54
  3. Wie kann so ein Unfallschaden zustande kommen?
    Von Chris86 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 21:36
  4. ob so ein Sprung auch mit nem Moped klappt?
    Von tuxbrother im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 21:30
  5. Ist Touratech wirklich so ein Saftladen?
    Von Fritz im Forum Zubehör
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 12:33