So entsteht die LC

Diskutiere So entsteht die LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; So ensteht die LCHallo liebe Foristen, habe heute durch Zufall folgenden Filmbeitrag gefunden : BMW Motorcycle Assembly 2014 Berlin Plant -...
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.511
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Klasse.

Danke Dirk.
 
Preussi

Preussi

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
36
Ort
bei Hannover
Modell
R1200GS LC
Hallo Dirk
Schöner Film,ist auch sehr hilfreich wenn man mal was zerlegen muß.

Gruß Christian
 
S

stefan_sch

Dabei seit
13.07.2013
Beiträge
707
Ort
Raum LB
Modell
R1250GS (K50)
Schöner Film !
Nur wo ist dieses sagenumwobene Modell "LC" zu sehen ? Ich sehe da eine R1200GS K50, eine HP4, RT-Polizei-Edition aber kein Modell mit der BMW Bezeichnung LC ???
Das musste unbedingt mal raus, da "Die LC" falsch ist und viel zu oft verwendet wird. Das höchster der Gefühle ist doch R1200GS-LC !!!
Klugscheissermodus: AUS :zunge:
Stefan
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.756
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
....und ich dachte , das macht POOF!!

seht selber:

Poof!.JPG

:wink:cowy
 
Q-otti

Q-otti

Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
604
Ort
Hallbergmoos
Modell
F 800 GS
Da ist`s aber langweilig bei denen im Werk, da möchte ich nicht arbeiten;-)

Das Zusammenbauen dauert ja nur ein paar Minuten und dann kostet die GS über 16k?:rolleyes:
 
iCON

iCON

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
49
Finds bissl affig, dass das Teil vorne ein Speichenrad und hinten eine Gussfelge bekommt... Kost' bestimmt Aufpreis :P
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Wir durften letzten Februar das mal live in Berlin mit erleben...dazu ein Erklärbär mit charmantem bayerischen Akzent.
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.964
das blau silberne sondermodell wollte ich ja bestellen, aber die haben mich unerklärlicher weise nicht lassen :confused:
 
V

Vtreiber

Dabei seit
01.10.2013
Beiträge
170
Ort
Helmstedt
Modell
GS LC
Danke Dirk!

Werde dieses Jahr mal hinfahren und mal eine Werksbesichtigung machen! Natürlich mit Voranmeldung...
 
S

schipper

Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
116
Ort
Untermain
Modell
R100GS 89-05 144tkm Biene Maja (schwarz gelb), R1200GS 06-13 102tkm gelb, nun R1200GS LC 13-? Rot
Filmchen ist ja schon ein paar Tage alt, Ende Nov 12.

Die Weiße vom Rollenprüfstand ging übrigens nach Japan. Ebenso die Hp4.
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.183
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Ja, die gehört jetzt

Hmiwasbagera Yen

Und die hp4

Nomawoya Bahgira
 
Thema:

So entsteht die LC

So entsteht die LC - Ähnliche Themen

  • Wie die R1300GS entsteht....

    Wie die R1300GS entsteht....: ....und im Werk gebaut wird. Hier ein interessantes Video das ich gerade gefunden habe.
  • BMW Ein Superbike entsteht

    BMW Ein Superbike entsteht: Hallo Auf N24 Doku kommt gleich wieder der Film Zig Fahrer mit Testfahrten und 100000den von Kilometern testen die MR in allen Klimazonen, so der...
  • Video: Die Motorradfabrik - Ein Superbike entsteht

    Video: Die Motorradfabrik - Ein Superbike entsteht: Unter folgendem Link gibt es eine Reportage über das BMW Motorradwerk in Spandau...
  • Welt - ein Superbike entsteht...

    Welt - ein Superbike entsteht...: https://www.welt.de/mediathek/reportage/automobile/sendung171325367/Die-Motorradfabrik-Ein-Superbike-entsteht.html Ob die S1000 RR wirklich das...
  • Wie eine neue GS entsteht

    Wie eine neue GS entsteht: Habe hier ein interessantes Video gefunden das zeigt wie eine neue GS entsteht .... der eine oder andere kennt das Video vielleicht schon ???
  • Wie eine neue GS entsteht - Ähnliche Themen

  • Wie die R1300GS entsteht....

    Wie die R1300GS entsteht....: ....und im Werk gebaut wird. Hier ein interessantes Video das ich gerade gefunden habe.
  • BMW Ein Superbike entsteht

    BMW Ein Superbike entsteht: Hallo Auf N24 Doku kommt gleich wieder der Film Zig Fahrer mit Testfahrten und 100000den von Kilometern testen die MR in allen Klimazonen, so der...
  • Video: Die Motorradfabrik - Ein Superbike entsteht

    Video: Die Motorradfabrik - Ein Superbike entsteht: Unter folgendem Link gibt es eine Reportage über das BMW Motorradwerk in Spandau...
  • Welt - ein Superbike entsteht...

    Welt - ein Superbike entsteht...: https://www.welt.de/mediathek/reportage/automobile/sendung171325367/Die-Motorradfabrik-Ein-Superbike-entsteht.html Ob die S1000 RR wirklich das...
  • Wie eine neue GS entsteht

    Wie eine neue GS entsteht: Habe hier ein interessantes Video gefunden das zeigt wie eine neue GS entsteht .... der eine oder andere kennt das Video vielleicht schon ???
  • Oben