Ergebnis 1 bis 5 von 5

Software Update 07/2016 = Doping für die Kuh

Erstellt von TAFFLON, 09.07.2016, 08:34 Uhr · 4 Antworten · 2.304 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    160

    Standard Software Update 07/2016 = Doping für die Kuh

    #1
    Hallo Alle,
    habe grade die 30.000 km. Inspektion inkl. Software Update an meiner LC, Bj. 2014 machen lassen.
    Seitdem nimmt der Motor noch direkter Gas an und hat einen deutlich besseren Durchzug.
    Das letzte Update ist 13 Monate her, erstaunlich was die Ingenieure da ausgetüftelt haben.

    Also: Updaten !

    Gruß
    TAFFLON

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #2
    In den letzten 16 Monaten hatte ich 3 Inspektionen, ist das Update da jetzt mit drinne oder nicht?
    In der Zeit war auch das Update bei dem einige von Drosselung der Leistung gesprochen haben...
    Und und und...

    Hast Du zufällig auch eine Software Version?
    Die Werkstatt kann das ausdrucken.

  3. Registriert seit
    12.08.2015
    Beiträge
    33

    Standard

    #3
    Letzte Woche habe ich meine GS LC von der 20.000er abgeholt, hier wurde auch neue Software aufgespielt, das wurde extra erwähnt. Meine Q zieht so geil wie eh und jeh ab. Ich konnte keine extra Leistung spüren. Das ist aber auch nicht erwähnt worden.

  4. Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    160

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    In den letzten 16 Monaten hatte ich 3 Inspektionen, ist das Update da jetzt mit drinne oder nicht?
    In der Zeit war auch das Update bei dem einige von Drosselung der Leistung gesprochen haben...
    Und und und...

    Hast Du zufällig auch eine Software Version?
    Die Werkstatt kann das ausdrucken.

    Aus der Rechnung geht die Software Version nicht hervor, ich werde es beim nächsten Besuch beim Händler erfragen.

  5. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    334

    Standard

    #5
    Am Donnerstag habe ich meine GS aus der 20.000er abgeholt und mein erster Eindruck war auch, das Ansprechverhalten ist völlig anders. Aber auf der kurzen Strecke täuscht das vielleicht auch und nach einem Werkstattbesuch horche ich immer ganz besonders in die Maschine.

    Aber jetzt geht es gleich los auf eine längere Ausfahrt, mal sehen, ob sich der Eindruck bestätigt.


 

Ähnliche Themen

  1. Welcher Drehmomentschlüssl für die Kuh?
    Von judex im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.06.2014, 07:51
  2. Spannungsanzeige für die Kuh
    Von Eaglebiker im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.2012, 16:08
  3. Noch einen Satz Alu Hufe für die Kuh !
    Von Popey007 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 17:23
  4. Hautpflege für die Kuh?
    Von Fugazi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 08:29
  5. Zumo Software Update 3.8 ab dem 20.12.07
    Von Draht im Forum Navigation
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 22:14