Seite 31 von 40 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 391

Softwareupdate

Erstellt von SteffenWU, 03.08.2015, 10:49 Uhr · 390 Antworten · 97.829 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.188

    Standard

    Zitat Zitat von camasoGS Beitrag anzeigen
    Du kannst auch nichts mit Homöopathie anfangen, Religion ist kein Thema für Dich und Strom kommt aus der Steckdose.
    Ja, so ist es.

  2. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    675

    Standard

    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Ja, so ist es.
    bei mir isses wiederum ganz anders: bei mir kommt homöopathie aus der dose, strom is kein thema für mich und mit religion kann ich nix anfangen....

  3. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    Hi Leute,
    ich hab keinen Bock 31 Seiten zu durchforsten, darum diese Frage: steht jenes SW Update, welches für meine 13ner im März fällig ist, mit irgendeinem unserer netten Ämter im Zusammenhang? Angeblich sollen die die Durchsetzung dieser Updates überwachen. Der Deal ist folgender: wenn ich zur Durchsicht fahre soll ich in der Werkstatt ausdrücklich, ohne den Verlust der Garantieleistung befürchten zu müssen, das Update ablehnen. Wenn mich aber die Behörde auf dem Postweg darauf hinweist, dann gibt es kein Entkommen.
    Ist das Eurer Erfahrung nach richtig? Danke schon mal im Voraus . . .

  4. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    935

    Standard

    Entschuldigung, aber... was is?

  5. Registriert seit
    06.05.2015
    Beiträge
    251

    Standard

    Nicht mal mit unnetten Ämtern

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.188

    Standard

    Häh?

  7. Registriert seit
    27.09.2014
    Beiträge
    90

    Standard

    Tja Leute.

    Der Reichtum dieses Forums an Mitgliedern + Beiträgen
    ist auch sein größter Fluch.

    Anderswo müsste Bernii wahrscheinlich nur 15 Seiten durchforsten......
    .......wüsste dann aber immerhin, worüber er hier seinen 304 ten Beitrag schreibt.

  8. Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    353

    Standard

    softwareupdates sind nicht immer von vorteil!

  9. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.159

    Standard

    Noch zu früh...

    ...für das Wort zum Sonntag.


  10. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    675

    Standard

    Zitat Zitat von Bernii Beitrag anzeigen
    steht jenes SW Update, welches für meine 13ner im März fällig ist, mit irgendeinem unserer netten Ämter im Zusammenhang? Angeblich sollen die die Durchsetzung dieser Updates überwachen. ...... Wenn mich aber die Behörde auf dem Postweg darauf hinweist, dann gibt es kein Entkommen.
    ja das stimmt !!
    die fzg-elektronik prüft per se immer ab ob jeweils auf die neueste software upgedatet wurde.... das entsprechende prüfergebnis wird über einen kleinen chip mit sender im serienmäßig verbauten Navigator V - Anschluss (das weiß nur fast niemand, nichtmal die händler) in -in diesem falle umgekehrter richtung- über satellit in die staaten an die NSA übermittelt. diese wertet die daten aus und wenn die ermittler feststellen, dass auf fahrzeugen NICHT die neueste GS-LC-software aufgespielt wurde, werden die entsprechenden VINs von der NSA dem KBA übermittelt.
    das KBA informiert seinerseits wiederum gleichzeitig die zuständige untere naturschutzbehörde, das zuständige ordnungsamt (weil nämlich alles seine ordnung haben muss!) und den zoll, da der bei einem möglichen mehrausstoß von schadstoffen ggfs eine andere steuerklasse zugrundelegt und ein strafverfahren wegen steuerhinterziehung gegen den halter einleiten muss.....

    das alles läuft natürlich streng vertraulich im hintergrund ab - sagts daher bitte auch nicht weiter........ !!!!!
    das merkst du erst alles wenn du schriftlich per post bekommst, dass deine GS zur behördlichen durchsetzung des updates von den behörden eingezogen wird....

    mann mann mann ......


    so - jetzt wo ich doch mehr verraten hab als ich eigentlich wollte, muss ich wieder n bisschen weiterarbeiten hier.......
    (btw: wer sind denn eigentlich diese ganzen typen mit mantel und hut die da draussen vor meinem büro auf der straße rumlungern ????)

    schöne OT-grüße
    frank


 
Seite 31 von 40 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Achtung Softwareupdate!!!
    Von Andreasmc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 12:42
  2. Achtung nach Softwareupdate
    Von TirolerMichl im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 12:28
  3. Softwareupdates
    Von teletommy im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 20:53
  4. Softwareupdate auf V. 4.1
    Von elendiir im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 00:36
  5. Verweigertes Softwareupdate V 4.1
    Von csresch im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 13:32