Seite 32 von 40 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 391

Softwareupdate

Erstellt von SteffenWU, 03.08.2015, 10:49 Uhr · 390 Antworten · 94.452 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    391

    Standard

    Zitat Zitat von Bernii Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    ich hab keinen Bock 31 Seiten zu durchforsten, darum diese Frage: steht jenes SW Update, welches für meine 13ner im März fällig ist, mit irgendeinem unserer netten Ämter im Zusammenhang? Angeblich sollen die die Durchsetzung dieser Updates überwachen. Der Deal ist folgender: wenn ich zur Durchsicht fahre soll ich in der Werkstatt ausdrücklich, ohne den Verlust der Garantieleistung befürchten zu müssen, das Update ablehnen. Wenn mich aber die Behörde auf dem Postweg darauf hinweist, dann gibt es kein Entkommen.
    Ist das Eurer Erfahrung nach richtig? Danke schon mal im Voraus . . .
    Ist das eine Maßnahme nach dem Betrug von VW oder wie kommst du darauf, dass es ein Amt gibt, welches die Aktualisierung der Software überwacht?

  2. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    2.723

    Standard

    Zitat Zitat von BigOneII Beitrag anzeigen
    ..Beitrag #310..
    Doppel-

  3. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.413

    Standard

    Zitat Zitat von camasoGS Beitrag anzeigen
    Du kannst auch nichts mit Homöopathie anfangen, Religion ist kein Thema für Dich und Strom kommt aus der Steckdose.
    Was haben jetzt die beiden ersten Punkte mit dem dritten zu tun?

    Und der Strom kommt aus der Steckdose, nachdem er zuvor in einem Kraftwerk erzeugt und über Leitungen zur Steckdose transportiert wurde.

  4. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    548

    Standard

    Oh danke ! Sehr nett! Das hab ich weder geträumt, noch selbst erfunden. Das war leider Inhalt dieses dämlichen Gespräch's gestern Abend. Weil ich danach genauso im "Wald" gestanden habe wie Ihr "Komiker" beim lesen meines Beitrag's, fiel mir als erstes das Forum ein. Sorry! Hat aber offensichtlich gut unterhalten.
    Einer der Vögel dort ist mit seinen Tel. und aktiviertem Freisprechmodus zu der dafür zuständigen Tussi gelatscht und ließ mich dann an dem Gespräch zwischen ihnen teilhaben. Genau das kam dabei heraus. Believe it or not!
    Mir ging es nur darum: kann ich das Update, ohne Nachteil für mich, ablehnen.

  5. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    548

    Standard

    Zitat Zitat von Rika Beitrag anzeigen
    Tja Leute.

    Der Reichtum dieses Forums an Mitgliedern + Beiträgen
    ist auch sein größter Fluch.

    Anderswo müsste Bernii wahrscheinlich nur 15 Seiten durchforsten......
    .......wüsste dann aber immerhin, worüber er hier seinen 304 ten Beitrag schreibt.
    Der #303te . Wenn schon, denn schon . . .

  6. Erny1961 Gast

    Standard

    Kann ich nur bestätigen
    LGaB
    Erny

  7. Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    696

    Standard

    Was, kannst und willst Du bestätigen?

    Sinnlose Ratespiele konnte ich noch nie leiden.
    Gruß Rolf

  8. Erny1961 Gast

    Standard

    Sorry wenns fuer dich ein Ratespiel ist...stell meine Antwort einfach auf Igno, der mich gefragt hatte hats verstanden
    KGaB

  9. Registriert seit
    27.09.2014
    Beiträge
    90

    Standard

    Also ich hab den Erny selbst nach einiger Beitrags-Recherche auch nicht verstanden

    @ Erny
    Wenn Du nicht mal auf Nachfrage unsere trüben Tage erhellen willst und die Allgemeinheit scheinbar sowieso egal ist.....
    .....dann schreib nächstesmal gefälligst eine PN an Deinen Dialog-Partner !

  10. Erny1961 Gast

    Standard

    Ein Sorry war drin....mehr gibts nicht


 
Seite 32 von 40 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Achtung Softwareupdate!!!
    Von Andreasmc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 12:42
  2. Achtung nach Softwareupdate
    Von TirolerMichl im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 12:28
  3. Softwareupdates
    Von teletommy im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 20:53
  4. Softwareupdate auf V. 4.1
    Von elendiir im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 00:36
  5. Verweigertes Softwareupdate V 4.1
    Von csresch im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 13:32