Seite 37 von 40 ErsteErste ... 273536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 391

Softwareupdate

Erstellt von SteffenWU, 03.08.2015, 10:49 Uhr · 390 Antworten · 97.074 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    1.227

    Standard

    Wärst Du nicht so weit weg vom Nabel der Welt (), würde ich meine ADV gerne mal messen lassen.

  2. Registriert seit
    27.09.2014
    Beiträge
    90

    Standard

    Naja, unser Mikeltown City in the Odenforest hell liegt grad mal 30 km Luftlinie östlich von Frankfurt/Main
    DAS ist der Nabel der Welt.
    Gegen diesen Nabel mitsamt dem Rhein/Main-Umfeld sind alle anderen Großstädte grade mal Grübchen

  3. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    1.227

    Standard

    Aha, das ist doch noch knapp erreichbar. Nach Motoplaner.de etwas über 5 Std. ohne AB. Wie viel Zeit muss ich für den Prüfstand einplanen? Und wie viel für die Optimierung auf, sagen wir mal, 200 PS/300 NM?

  4. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.556

    Standard

    Habe meine eben von der Inspektion abgeholt, Öl wieder randvoll, lief laut Tacho 230, bei weniger Verkehr wäre noch mehr drin gewesen. Also alles wie vorher.

  5. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.316

    Standard

    Moin,
    danke für die Info.

    Gab es Angaben vom Dealer / in der Rg.m ob ein Update gemacht wurde und welche Bereiche geändert wurden?

  6. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.556

    Standard

    Nein steht nur auf der Rechnung, daß ein Update durchgeführt wurde, hab aber den Eindruck das sie sich besser schaltet, kann jetzt aber auch Einbildung sein.

  7. Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von Bmin Beitrag anzeigen
    Gab es Angaben vom Dealer / in der Rg.m ob ein Update gemacht wurde und welche Bereiche geändert wurden?
    Moin,

    ich habe am Donnerstag meinen Termin.
    Ich werde mal versuchen ein wenig mehr Inhaltliches aus dem Servicemann "herauszupressen"...

    OT: Ich bin übrigens auch bekennender "Dauer-Rain-Mode" Fahrer.
    Ganz einfach, weil es beim Gasgriffdrehen deutlich ruhiger zur Sache geht und in Sachen Koffer/TC (die immer dran sind) ohnehin bei angezeigten 200km/h Schluß sein sollte...
    Darüberhinaus ist so manches auch dem Alter geschuldet, der Heizerfraktion überlasse ich gerne den Vortritt.

  8. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.156

    Standard

    55 Jahre nennst du Alter?

  9. Registriert seit
    27.09.2014
    Beiträge
    90

    Standard

    Zitat Zitat von pilles-Q Beitrag anzeigen
    Moin......

    ..........OT: Ich bin übrigens auch bekennender "Dauer-Rain-Mode" Fahrer.
    Ganz einfach, weil es beim Gasgriffdrehen deutlich ruhiger zur Sache geht und in Sachen Koffer/TC (die immer dran sind) ohnehin bei angezeigten 200km/h Schluß sein sollte...
    Darüberhinaus ist so manches auch dem Alter geschuldet, der Heizerfraktion überlasse ich gerne den Vortritt.
    Genau! Jeder so, wie ER selbst will im Umgang mit Gasgriff und Modi!
    Falls sich aber herausstellen sollte, daß der Hersteller mit einem Drossel-Update in diese Freiheit des Eigentümers eingreift, dann ist das nicht OK.
    Man muss übrigens auch kein Heizer, Raser oder Schnellfahrer sein, wenn man serienmäßige 125 NM oder "angeschaffte" tieftourige 140 NM nach einer Kurve mal rauslässt.
    Nur mal so kurz aus Spass an der Dynamik eines drehmostarken Boxers.....
    ....wenn die Dynamik nach einer Inspektion nicht plötzlich wechgezaubert ist


  10. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    418

    Standard

    Ist sie bei meiner - rein vom Gefühl her-definitiv nicht !


 
Seite 37 von 40 ErsteErste ... 273536373839 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Achtung Softwareupdate!!!
    Von Andreasmc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 12:42
  2. Achtung nach Softwareupdate
    Von TirolerMichl im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 12:28
  3. Softwareupdates
    Von teletommy im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 20:53
  4. Softwareupdate auf V. 4.1
    Von elendiir im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 00:36
  5. Verweigertes Softwareupdate V 4.1
    Von csresch im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 13:32