Seite 39 von 40 ErsteErste ... 2937383940 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 391

Softwareupdate

Erstellt von SteffenWU, 03.08.2015, 10:49 Uhr · 390 Antworten · 96.680 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    Zitat Zitat von Peti Beitrag anzeigen
    Ist er aber.
    Jein!

    Die von BMW Motorrad angebotene CarGarantie Bike ist nicht teurer geworden, die Rechnung für meine LC vom 09.03. sagt 269 €.

    Jeder Fahrzeughändler kann sich ja einen Vertragspartner suchen und Garantieverlängerungen anbieten. Eine Garantieverlängerung für meine LC hätte ich auch beim freien Autoschrauber hier um die Ecke abschließen können. Wollte ich aber nicht.

    Das von dir hier angezeigte Angebot finde ich sehr ungünstig. Nur bis 25.000 Km abschließbar und deutlich teurer als die CG Bike von BMW Motorrad. Dafür einen wie ich finde unnötigen Fahrzeugcheck, diese Arbeiten macht eine Werkstatt doch im Rahmen der Inspektionen.

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.997

    Standard

    Und zb den Check lassen die sich über die Versicherungsprämie bezahlen.

    So kriegt man das Geld seiner Kunden...

  3. Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.637

    Standard

    Na fein, wenn die "ganz normale" CG, so wie wir sie kennen, nicht teurer geworden, dann ist ja alles in Butter.
    Werde heute Nachmittag meinen Verkäufer mal gezielt interviewen.

  4. Registriert seit
    14.05.2015
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo Zusammen,
    habe heute beim 10.000 das Update bekommen und bin etwas verwirrt: Geht im Road-Modus beinahe so zackig wie vorher nur in Dynamik, dafür ist der Schritt auf Dynamik kleiner. D.h. unter Strich wahrscheinlich nicht mehr, aber die Spreizung
    (Rain-Road-Dynamik) ist nicht mehr so gleichmäßig (Gaßannahme), bzgl. der Eingriffsgrenzen ABS,ASC kann ich nichts feststellen
    (Ist aber auch schwierig zu beurteilen)! Hat jemand von Euch auch diese Erfahrung gemacht? Grüße

  5. Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    196

    Standard

    Gestern mal eine längere Strecke Autobahn gefahren.. 230km/h lt Tacho. Mehr war nicht drin. Ich denke das ist ok - Softwareupdate hin oder her.

  6. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    488

    Standard

    Zitat Zitat von Bremer83 Beitrag anzeigen
    Gestern mal eine längere Strecke Autobahn gefahren.. 230km/h lt Tacho. Mehr war nicht drin. Ich denke das ist ok - Softwareupdate hin oder her.
    Du bist auf einen Guten Weg 230km/h lt Tacho mit der Gs
    Da bin ich noch weit entfernt 190km lt Navi
    Gruß Reinhard

  7. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    488

    Standard

    Zitat Zitat von Bremer83 Beitrag anzeigen
    Gestern mal eine längere Strecke Autobahn gefahren.. 230km/h lt Tacho. Mehr war nicht drin. Ich denke das ist ok - Softwareupdate hin oder her.

  8. Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    405

    Standard

    Zitat Zitat von Andoz Beitrag anzeigen
    Du bist auf einen Guten Weg 230km/h lt Tacho mit der Gs
    Da bin ich noch weit entfernt 190km lt Navi
    Gruß Reinhard
    ?

  9. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    488

    Standard

    Ich meine 230km werde ich nie fahren.
    Gruß Reinhard

  10. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    2.971

    Standard

    Vllt. schon, aber nicht innerhalb von einer Stunde...


 
Seite 39 von 40 ErsteErste ... 2937383940 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Achtung Softwareupdate!!!
    Von Andreasmc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 12:42
  2. Achtung nach Softwareupdate
    Von TirolerMichl im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 12:28
  3. Softwareupdates
    Von teletommy im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 20:53
  4. Softwareupdate auf V. 4.1
    Von elendiir im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 00:36
  5. Verweigertes Softwareupdate V 4.1
    Von csresch im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 13:32