Seite 5 von 40 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 391

Softwareupdate

Erstellt von SteffenWU, 03.08.2015, 09:49 Uhr · 390 Antworten · 94.373 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    867

    Standard

    #41
    Seit dem Softwareupdate schon.

  2. Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    78

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von camasoGS Beitrag anzeigen
    Seit dem Softwareupdate schon.
    Ah, der kostenfeie SA

  3. Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    201

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von micha_rav Beitrag anzeigen
    Besitzt Deine GS auch den SA?
    Ich habe keinen SA......

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.563

    Standard

    #44
    Schade. Aber Du bist damit nicht alleine ...

  5. Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    #45
    Hi, habe bei der letzten Inspektion an der 13er LC auch das Update bekommen. Muss schon sagen seitdem läuft der Ziegenbock wesentlich ruhiger und gefälliger. Insbesondere im Getriebe hat sich einiges getan. Das Schalten funzt irgendwie besser und direkter. Habe nochmal nachgefragt wie es sein kann das Software das Getriebe verbessern kann? Der Werkstattleiter meinte nur etwas von Kennfeld und Zündzeitpunkt und Zusammenspiel von Gasgriff und Einspritzen und so.....! Für mich ist es auf jeden Fall nach drei Rückrufen eine Verbesserung die ich auch merke beim fahren.

  6. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.197

    Standard

    #46
    Im Prinzip war beim Motormapping die erste Version im Juli 2013 die Beste.
    Rain soft
    Road normal
    Dynamik knackig

    Danach kam 2014
    Rain soft
    Road im kalten Zustand normal, warm in der Stadt Ruckelei
    Dynamik knackig

    Jetzt ist 2015
    Rain supersoft
    Road eher schlapp / weich
    Dynamik kommt unten raus nicht mehr so knackig.

    Damit begeistert man wohl die Luftboxerfahrer, denen die LC zu ruppig war.

    Dann jetzt noch das Downgrade des RDC, mehr hier: Reifendruckkontrolle zeigt permanent falsch an - Seite 3

    Bei der nächsten Insp. will ich wissen welche Updates warum gemacht werden und sonst wird Updaten verboten oder die Werkstatt gewechselt.

    Never change a running system!

  7. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    1.946

    Standard

    #47
    moin,

    hatte am Montag auch ein neues Updat bekommen , war aber nicht der Bringer !!!
    hab es reklamiert und sie haben es neu gemacht , jetzt ist es viel besser , auch das schalten ist nicht mehr so
    ruppig .-

  8. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    867

    Standard

    #48
    Kannst Du etwas genauer beschreiben, was nicht gut war?

  9. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.563

    Standard

    #49
    Und wie die das neu gemacht haben...

  10. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    1.946

    Standard

    #50
    moi ,
    ganz einfach , Tester (war das glaube ich ) mit der GS verkabelt und alles neu Updatet ,
    anschließend musste jeder Gang 10 sek gefahren werden >>> so wird das Getriebe angelernt !
    nach dem 1. Update war das schalten sehr hart ,manchmal ging der 2 und 3 ohne Kuppeln gar nicht rein ,
    wenn es dann funste zuckte es beim schalten deutlich durch das gesamte FW ,
    auch das Motormapping wies deutliches KFR auf ,
    jetzt ist es wieder gut , der Motor läuft sauber und das Schalten mit dem SA geht wieder soft


 
Seite 5 von 40 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Achtung Softwareupdate!!!
    Von Andreasmc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 11:42
  2. Achtung nach Softwareupdate
    Von TirolerMichl im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 11:28
  3. Softwareupdates
    Von teletommy im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 19:53
  4. Softwareupdate auf V. 4.1
    Von elendiir im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 23:36
  5. Verweigertes Softwareupdate V 4.1
    Von csresch im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 12:32