was sollte ich mir unbedingt zulegen

Diskutiere was sollte ich mir unbedingt zulegen im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Was du wirklich brauchst sind Wasserpumpen, sonst kommst nichtmal von A nach B. Alle 1000 km ne neue...
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
habe meine erste BMW nun in der Garage (R 1200 GS LC)
Welche Teile soll / muß ich mir noch zulegen um glücklich zu werden?
Ladegerät , Koffer , Schutz ??
Kann mir jemand Empfehlungen gebenß
ein hinweis wo ich die teile kriege wäre auch super.

Danke
Einen Denzel? Einen Besuch in Hechlingen? Einen 4-wöchigen Urlaub mit dem Zelt und nie länger als 3 Tage auf einem Platz? Ein Moutainbike? Weniger eszet.

Fahr doch zum Travel Event nach Niederschach - da kannste mit den Leuten quatschen, tagelang, und alles Anfassen (fast alles).

Um glücklich zu werden wirst Du in Dich gehen müssen. Die Bestellnummer ist ziemlich komplex, vermute ich.
 
Bujar

Bujar

Dabei seit
16.03.2011
Beiträge
35
Ort
München
Modell
Trible Black Edition
Mein TIP.: Fahren fahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
Würde ich Dir ein persönliches Gespräch ans Herz legen wollen. In der Nähe von Pamukkale gibt es prima Anbieter. Hab mir dort auch welche geholt. Die aus Seide haben mir am besten gefallen. Ich glaub Herdecke heißt der Hersteller.
 
P

PitBremen

Dabei seit
06.05.2013
Beiträge
267
Modell
R1200GS 9/11
Unbedingt zulegen??

Ne eigene Meinung!
 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
Welches ist jetzt genau Deine Empfehlung, im Grundsatz hab ich verstanden, in jedem Fall was zulegen! Unbedingt!

Aber was? Die Teppiche? Ne eigene Meinung? Beides?
 
W

wiener-werner

Dabei seit
10.10.2013
Beiträge
80
Ort
Wien
Fliegen dann die Teppiche aufgrund der eigenen Meinung? Wenn ja, wohin?

:confused:
 
Thema:

was sollte ich mir unbedingt zulegen

Oben