Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Sonderausstatung

Erstellt von robert63, 28.01.2014, 20:40 Uhr · 39 Antworten · 4.009 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #21
    Außerdem ist Motorradfahren für Wölfe viel zu gefährlich...

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.196

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Ja Rudi, so ein Wolfanhänger hätte schon was... Aber offen wäre das für meinen Wolf ein bisserl zu zugig um die Augen... Deshalb darf er auch nicht ins Cabrio... Und weil er immer die Pfoten auf die Tür legt... Und eine geschlossene Box kann ich ihm nicht antun...
    Setz ihn auf Speed, schnall in vorne dran, dann sparst auch noch Sprit.
    Und bei der Eisdiele bist dann der Wolf, ähhh King

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.792

    Standard

    #23
    dscf9058.jpg

  4. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.602

    Standard

    #24
    Larsi - ich war schneller - siehe Beitrag 18

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.792

    Standard

    #25
    dein hund?

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.196

    Standard

    #26
    Ihre Brille!

  7. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.602

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    dein hund?
    weder mein Hund noch meine Brille - wenn man voll berufstätig ist, kann man keinen Hund mehr haben - aber ich hatte mal einen - das war mein Pascha (vor 15 Jahren )- so und jetzt muß ich nochmal los ( heute wg. Sepa ausnahmsweise Nachtschicht im Geschäft )
    pascha.jpg

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.792

    Standard

    #28
    na dann ... mein bild zeigt auch meinen köter

  9. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    weder mein Hund noch meine Brille - wenn man voll berufstätig ist, kann man keinen Hund mehr haben - aber ich hatte mal einen - das war mein Pascha (vor 15 Jahren )- so und jetzt muß ich nochmal los ( heute wg. Sepa ausnahmsweise Nachtschicht im Geschäft )
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pascha.jpg 
Hits:	158 
Größe:	156,5 KB 
ID:	118264
    Separatisten... Bist Du und der Ukraine????

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.196

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    heute wg. Sepa ausnahmsweise Nachtschicht im Geschäft

    bereitet Euch schon mal darauf vor...
    Der Postillon: EU weitet SEPA-Verfahren aus: Telefonnummern schon bald europaweit 36- bis 42-stellig

    PS: mit einem schönen Gruß an
    http://www.gs-forum.eu/members/q_treiber_josef-32829/


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte