Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Sonderausstatung

Erstellt von robert63, 28.01.2014, 20:40 Uhr · 39 Antworten · 4.007 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    670

    Standard

    #31
    Mit aller Höflichkeit, warum geht Ihr mit Euren Hunden nicht zu den Katzen in den Smalltalk Bereich ? Oder gibt's jetzt auch das Sonderzubehör-Paket "Hund" ?
    MfG, Stefan

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    weder mein Hund noch meine Brille - wenn man voll berufstätig ist, kann man keinen Hund mehr haben - aber ich hatte mal einen - das war mein Pascha (vor 15 Jahren )- so und jetzt muß ich nochmal los ( heute wg. Sepa ausnahmsweise Nachtschicht im Geschäft )
    Anhang 118264
    Sehr schönes Tier!!!

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von stefan_sch Beitrag anzeigen
    ... gibt's jetzt auch das Sonderzubehör-Paket "Hund" ?
    MfG, Stefan
    ich dachte, der Boxer ist serie ...

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #34
    Hast ja Recht, Stefan

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #35
    Ja, der Postillon ist schon echt ge*l

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    ich dachte, der Boxer ist serie ...
    Nur bei R. Bei K ist das Sonderausstattung.....

  7. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    #37
    was soll dieses allabendliche geschredder in den freds hier? wenn ihr labern wollt geht in die plauderecke oder telefoniert einfach miteinander!

  8. Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    771

    Standard

    #38
    Ja schon, aber ist doch nicht sooo schlimm.
    Solange der Selbstzünder nicht mitmischt ist es doch ganz unterhaltsam.

    Gruß Rolf

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.470

    Standard

    #39
    Ist es nicht, da inzwischen fast alle Freds zugemüllt werden.

  10. Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6

    Standard

    #40
    Zum Abschluss möchte ich mich nochmal melden, bis auf ein paar Einträge find ich die Einträge als nicht sehr hilfreich. Auch wenn ich in den vergangen Jahren nicht die Zeit gehabt habe Kilometer zu machen das mir ja in diesen Forum vorgeworfen wurden. Hab ich wahrscheinlich schon größer Strecken zurückgelegt wie manche die sich hier im Forum als Motoradfahrer bezeichnen.
    Zu einen hab ich die Neue GS bestellt mit Vollausstattung , und meine alte GS mit 14000 KM haben Sie mir für einen super Preis aus der Handgerissen, wurde am Samstag verkauft. Die neue kommt Anfang April.
    Schöne grüße Robert


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234