Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 102

Sondermodel 2016 "Triple Black"

Erstellt von thai-live, 20.08.2015, 20:28 Uhr · 101 Antworten · 25.201 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    142

    Standard Sondermodel 2016 "Triple Black"

    #1
    Hallo Miteinander,

    lohnt sich der Aufpreis von 570,- EUR und was bekommt man dafür ?

    Wann gibt es die Preiserhöhung normaler weise - Monat ?



    Mit besten Biker Grüßen

    Otto

  2. Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    676

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von thai-live Beitrag anzeigen
    Hallo Miteinander,

    lohnt sich der Aufpreis von 570,- EUR und was bekommt man dafür ?

    Wann gibt es die Preiserhöhung normaler weise - Monat ?



    Mit besten Biker Grüßen

    Otto
    Hier die Angaben aus dem Prospekt

    Zusätzlicher Ausstattungsumfang


    • Exklusive Sonderlackierung in Blackstorm metallic / Schwarz / Achatgrau metallic N0S /Tankmittelcover / Tankseitenblenden / Vorderradkotflügel in Blackstorm metallic /Motor / Getriebe / Schwinge schwarz / Rahmen in Achatgrau metallic /
    Seriensitzbank in schwarz-grau mit exklusiver GS Prägung (Sonderausstattung„Tieferlegung“ oder „Fahrersitz niedrig“ in schwarz ohne GS Prägung)

    • Gabeltauchrohre schwarz eloxiert
    • Kreuzspeichenräder (Felge schwarz)





    Die letzte Preiserhöhung war jetzt mit dem Modellwechsel im August 2015.

  3. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #3
    Eben: Rahmen Achatgrau, nicht schwarz, völlig bescheuert....

  4. Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    676

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Arik Beitrag anzeigen
    Eben: Rahmen Achatgrau, nicht schwarz, völlig bescheuert....
    sonst wäre es ja nur eine "double black"

  5. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #5
    Du musst doch selbst wissen, ob Dir der optische Schnickschnack die Summe wert ist. Denn mehr ist es nicht!

    Gruß,
    maxquer

  6. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.527

    Standard

    #6
    Sind Kreuzspeichenräder nur Optik??

  7. Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    676

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von moldo29 Beitrag anzeigen
    Sind Kreuzspeichenräder nur Optik??
    serienmäßig auch mehr Arbeit beim Putzen

  8. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #8
    Na, was denn anders? Nur erhöhter Wartungsaufwand, mehr nicht! Im Gegenteil, der Rundlauf von Gußfelgen ist wesentlich besser! Und erzähle mir jetz nichts von besserer Reparierfähigkeit. Ich lache mich tot bei 0,05% GS-Fahrer die hardcore in Afrika unterwegs sind. Mach Dich nicht lächerlich!

    Gruß,
    maxquer

  9. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.527

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Na, was denn anders? Nur erhöhter Wartungsaufwand, mehr nicht! Im Gegenteil, der Rundlauf von Gußfelgen ist wesentlich besser! Und erzähle mir jetz nichts von besserer Reparierfähigkeit. Ich lache mich tot bei 0,05% GS-Fahrer die hardcore in Afrika unterwegs sind. Mach Dich nicht lächerlich!

    Gruß,
    maxquer
    Sag mal was ist bloß in dem Forum los?? Wahrscheinlich war ich zu lange nicht hier.
    Eine ganz normale Frage ob es wirklich nur Optik ist? Nicht mehr und nicht weniger.

    Und gleich wird man runter gemacht das der Rundlauf schlecht ist, es wird sich totgelacht über Sachen die kein Mensch gesagt hat, zum Schluß soll ich mich nicht lächerlich machen ohne auch nur eine einzige Aussage getroffen zu haben. Wahnsinn.

    @maxquer
    Ein wenig Nachhilfe zu deutschen Satzzeichen

    Das Ausrufezeichen (!)
    Als Satzzeichen steht das Ausrufezeichen in unabhängigen Sätzen, Wortgruppen oder nach Einzelwörtern (auch in Überschriften u. ä.), und zwar nach Ausrufen, Anrufen, Befehlen, Aufforderungen, Warnungen, Verboten, Wünschen, Grüßen und nachdrücklichen Behauptungen.

    Das Fragezeichen (?)
    Ein Fragezeichen ist ein Satzzeichen, das zur Kennzeichnung von Fragesätzen verwendet wird. In zahlreichen Schriftsystemen, so in der Lateinschrift, ist das Zeichen „?“ ein Fragezeichen.

    Ich denke ich hatte ein Fragezeichen hinter meiner Wortsammlungen (auch Satz genannt!), oder?

  10. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.530

    Standard

    #10
    Was sind Kreuzspeichenräder sonst?


 
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT R 1200 GS Adventure TÜ Triple Black/Zubehör/Garantie bis 2016 und mehr...
    Von Stefanc im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2015, 22:12
  2. ERLEDIGT sehr schöne R1200GS Adventure Triple Black mit Anschlußgarantie bis 2016
    Von gs-ojo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.2015, 22:52
  3. R 1200 GS Sondermodell Triple Black im Bestzustand
    Von GS-Hirsch im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2014, 20:02
  4. Sondermodelle F800GS Triple Black und F650GS
    Von AlpenoStrand im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 09:10
  5. Sondermodell R1200GS "Triple Black"
    Von Laredo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 257
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 08:22