Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 102

Sondermodel 2016 "Triple Black"

Erstellt von thai-live, 20.08.2015, 20:28 Uhr · 101 Antworten · 25.161 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    175

    Standard

    #11
    Kreuzspeichen - kosten Aufpreis (es sind sehr viele "Neider" hier unterwegs)

  2. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    was sind kreuzspeichenräder sonst
    nützliches poser zubehör

  3. Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    142

    Standard

    #13
    Vielen Dank, über die schnellen und informativen Antworten, zu dieser späten Stunde.

    Weiter so -so lebt das Forum - mir gefällts

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Was sind Kreuzspeichenräder sonst?
    Außer Optik? Nichts weiter, dafür aber richtig gute Optik In die Hinterradnabe bei den Kreuzspeichenrädern könnte ich mich verlieben. Vernünftig rund sind sie in den allermeisten Fällen, erhöhten Wartungsaufwand gibt es für so etwas nur bei Yamaha und putzen ist ja ohnehin immer freiwillig und sollte auch nicht übertrieben werden.

  5. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #15
    Die schwarzen Kreuzspeichenfelgen sind purer pórno jeden cent wert, aber die schwarz lackierten Plastikteile fürchterlich...

  6. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.339

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von moldo29 Beitrag anzeigen
    Sag mal was ist bloß in dem Forum los?? Wahrscheinlich war ich zu lange nicht hier.
    Eine ganz normale Frage ob es wirklich nur Optik ist? Nicht mehr und nicht weniger.

    Und gleich wird man runter gemacht das der Rundlauf schlecht ist, es wird sich totgelacht über Sachen die kein Mensch gesagt hat, zum Schluß soll ich mich nicht lächerlich machen ohne auch nur eine einzige Aussage getroffen zu haben. Wahnsinn.

    @maxquer
    Ein wenig Nachhilfe zu deutschen Satzzeichen

    Das Ausrufezeichen (!)
    Als Satzzeichen steht das Ausrufezeichen in unabhängigen Sätzen, Wortgruppen oder nach Einzelwörtern (auch in Überschriften u. ä.), und zwar nach Ausrufen, Anrufen, Befehlen, Aufforderungen, Warnungen, Verboten, Wünschen, Grüßen und nachdrücklichen Behauptungen.

    Das Fragezeichen (?)
    Ein Fragezeichen ist ein Satzzeichen, das zur Kennzeichnung von Fragesätzen verwendet wird. In zahlreichen Schriftsystemen, so in der Lateinschrift, ist das Zeichen „?“ ein Fragezeichen.

    Ich denke ich hatte ein Fragezeichen hinter meiner Wortsammlungen (auch Satz genannt!), oder?
    Ich weiß nicht, was Du willst. Du hast eine Frage gestellt und ich habe Dir eine Antwort gegeben. Ob Dir das gefällt geht mir gelinde gesagt am A...h vobei. Für mich sind Speichenfelgen nicht nur Optik, sondern sogar ein Anachronismus! Aber sei es drum, jedem das Seine und mir das Meiste.

    Gruß,
    maxquer

  7. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.525

    Standard

    #17
    Ob das eine normale Antwort war bleib einfach mal stehen. Wo ich dir vorbeigehe ist mir ebenfalls völlig egal. Alleine der letzte Satz den Du schreibst zeigt wieder von etwas Minderwertigkeitskomplexen und deiner sozialen Prägung. Man könnte es für dich auch einfacher ausdrücken. Da reicht im Normalfall ein Wort. Denk dir einfach welches

  8. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    175

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was Du willst. Du hast eine Frage gestellt und ich habe Dir eine Antwort gegeben. Ob Dir das gefällt geht mir gelinde gesagt am A...h vobei. Für mich sind Speichenfelgen nicht nur Optik, sondern sogar ein Anachronismus! Aber sei es drum, jedem das Seine und mir das Meiste.

    Gruß,
    maxquer

    kopfschuettel.jpg

  9. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Was sind Kreuzspeichenräder sonst?
    nett zum anschaun.

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #20
    Hat die Triple schon jemand live gesehen? Sind die Tankseitenteile tatsächlich eine andere Farbe als Schnabel und Mittelteil?


 
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT R 1200 GS Adventure TÜ Triple Black/Zubehör/Garantie bis 2016 und mehr...
    Von Stefanc im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2015, 22:12
  2. ERLEDIGT sehr schöne R1200GS Adventure Triple Black mit Anschlußgarantie bis 2016
    Von gs-ojo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.2015, 22:52
  3. R 1200 GS Sondermodell Triple Black im Bestzustand
    Von GS-Hirsch im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2014, 20:02
  4. Sondermodelle F800GS Triple Black und F650GS
    Von AlpenoStrand im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 09:10
  5. Sondermodell R1200GS "Triple Black"
    Von Laredo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 257
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 08:22