Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 102

Sondermodel 2016 "Triple Black"

Erstellt von thai-live, 20.08.2015, 20:28 Uhr · 101 Antworten · 25.187 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    404

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von Paul266 Beitrag anzeigen
    Anhang 173325

    Heute Brief abgeholt und nächste Woche wird die Q in Empfang genommen. :-)

    Echt schönes Teil!
    Liegt das am Bild oder hast du ne frozen dark gekauft?
    Der Schnabel schaut dunkelblau aus

  2. Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    95

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von _alex_ Beitrag anzeigen
    Liegt das am Bild oder hast du ne frozen dark gekauft?
    Der Schnabel schaut dunkelblau aus
    Nein, ist wahrscheinlich der Filter vom Eifon.

    Sie ist glänzend schwarz - dreifach schwarz :-)

  3. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    647

    Standard

    #83
    Servus Gemeinde,

    eine Frage an die glücklichen Besitzer der Triple Black, also diejenigen, die sie schon gefahren sind und evtl. einen Vergleich zum "normalen" Modell haben. Ist der Sitz nur von der Optik anders oder tatsächlich evtl. auch anders gepolstert. Ich habe eine LC Bj. 2013 und meinen Sitz von Jungbluth umpolstern lassen. Sieht genauso aus, wie der von der Triple Black. Würde gerne wissen, ob der anders ist.

    VG
    Gerd

  4. Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    177

    Standard

    #84
    Hi @all,
    Heute abgeholt und gleich mal 180 km gefahren.
    Der Sitz ist tatsächlich etwas anders geworden.
    Am Rand kommt er mir runder vor und die Polsterung ist deutlich fester geworden.
    Ersteindruck sehr gut.

    P.S. Das Getriebe schaltet butterweich durch die Gänge. Nur beim Einlegen des Ersten der "Klong" stört etwas.
    Da hätte ich keinen SA gebraucht.

    Bin begeistert

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #85
    Dein Sitz war vor dem Verkauf noch im Kurs 'Bauch, Beine, Po'....

  6. Registriert seit
    20.10.2014
    Beiträge
    23

    Standard

    #86
    Kann es eigentlich sein, dass es sich bei dem Sitz der Triple Black um die Exclusiv-Sitzbank handelt, die über das Zubehör für um die 500 Euro z. B. bei der ADV erhältlich ist? Sie schaut zumindest sehr danach aus.

    Gruß
    Alexander

  7. Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    636

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Was sind Kreuzspeichenräder sonst?
    Beim Befahren schlaglochreicher Straßen schlucken DIE so manchen Stoß besser als die Gußfelgen!

  8. Registriert seit
    14.05.2015
    Beiträge
    224

    Standard

    #88
    Gestern konnte ich sie endlich abholen, aber hatte keine Zeit eine grössere Tour mit ihr zu unternehmen. Heute bin ich auch von Termin zu Termin gehetzt, aber hab jetzt immerhin die ersten 200km zusammenbekommen. Muss mich noch an meine Pivot Pegz gewöhnen, und an den niedrigen Sitz im Vergleich zur Tiger. Ansonsten bin ich aber schonmal begeistert
    dscn1679.jpg

  9. Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    177

    Standard

    #89


    Bitteschön!

  10. Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    95

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von tiggalot Beitrag anzeigen
    Gestern konnte ich sie endlich abholen, aber hatte keine Zeit eine grössere Tour mit ihr zu unternehmen. Heute bin ich auch von Termin zu Termin gehetzt, aber hab jetzt immerhin die ersten 200km zusammenbekommen. Muss mich noch an meine Pivot Pegz gewöhnen, und an den niedrigen Sitz im Vergleich zur Tiger. Ansonsten bin ich aber schonmal begeistert
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCN1679.jpg 
Hits:	2404 
Größe:	1,41 MB 
ID:	173365
    Schönes Teil - was für einen Sturzbügel hast du da dran?


 
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT R 1200 GS Adventure TÜ Triple Black/Zubehör/Garantie bis 2016 und mehr...
    Von Stefanc im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2015, 22:12
  2. ERLEDIGT sehr schöne R1200GS Adventure Triple Black mit Anschlußgarantie bis 2016
    Von gs-ojo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.2015, 22:52
  3. R 1200 GS Sondermodell Triple Black im Bestzustand
    Von GS-Hirsch im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2014, 20:02
  4. Sondermodelle F800GS Triple Black und F650GS
    Von AlpenoStrand im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 09:10
  5. Sondermodell R1200GS "Triple Black"
    Von Laredo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 257
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 08:22