Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Sondermodell "Dark White" für die GS?

Erstellt von equitykicker, 02.10.2013, 11:21 Uhr · 15 Antworten · 3.048 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2013
    Beiträge
    7

    Frage Sondermodell "Dark White" für die GS?

    #1
    Hallo Zusammen,

    weiß jemand hier ob BMW für die GS auch ein Sondermodell "Dark White" in Planung hat, bzw. hat jemand schon mal was von seinem dazu gehört.

    Bei der R1200R gibt's ja sowas: https://www.press.bmwgroup.com/press...tem=node__4401

    Finde die Farbkombination extrem gut und würde mit meinem Kauf noch so lange warten.

    equitykicker

  2. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von equitykicker Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    weiß jemand hier ob BMW für die GS auch ein Sondermodell "Dark White" in Planung hat, bzw. hat jemand schon mal was von seinem dazu gehört.

    Bei der R1200R gibt's ja sowas: https://www.press.bmwgroup.com/press...tem=node__4401

    Finde die Farbkombination extrem gut und würde mit meinem Kauf noch so lange warten.

    equitykicker
    Cicker Hobel!

  3. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #3
    Motorrad Martin hat ein Modell "Black&White", kostet aber ´n bisschen was...

    BMW R 1200 GS LC Martin Edition Black & White als Enduro/Reiseenduro in Lenggries

  4. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.525

    Standard

    #4
    schaut gut aus. wäre eine option die wintermonate rum zu bekommen. vor zwei jahren hab ich meine harley dann komplett lacken lassen. also erst einmal zerlegt (will ja a was zu tun haben) und dann schön lacken lassen.

    hmmmm, ich muss das mal ernsthaft überlegen

  5. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    #5
    nicht wirklich "white" mag ... wirkt auf Dauer irgendwie wie Schiesser Feinripp ...

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #6
    Der war gut. Die LC ein Unterwäschemodel...

  7. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #7
    Wann kam das erste Sondermodell der alten 12er GS auf den Markt? 2009, als Sondermodell "30 Jahre GS"? Das war 5 Jahre nach Erscheinen der alten 12er GS. Dann kannst du dir ungefähr ausrechnen, wann von der neuen 12er LC ein erstes Sondermodell erscheint. 2018. Warten lohnt also nicht.

    CU
    Jonni

  8. Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    111

    Standard

    #8
    Hallo "hüstl"ist aber Alpinweiß
    lg.

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Wann kam das erste Sondermodell der alten 12er GS auf den Markt? 2009, als Sondermodell "30 Jahre GS"? Das war 5 Jahre nach Erscheinen der alten 12er GS. Dann kannst du dir ungefähr ausrechnen, wann von der neuen 12er LC ein erstes Sondermodell erscheint. 2018. Warten lohnt also nicht.
    CU
    Jonni
    Ich glaube nicht, dass man bei der heutigen Marketing-Strategie so lange auf ein Sondermodell warten muss...

    Aber lassen wir uns überraschen!

    Ich finde auf jeden Fall, dass die beiden erwähnten Modelle gut aussehen und die Mainstream GS a bisserl individueller damit rüberkommt!

  10. Registriert seit
    14.09.2013
    Beiträge
    7

    Standard

    #10
    Die White Edition von BMW-Martin hatte ich auch schon gesehen... schaut auch gut aus.

    Hatte vorher schon mal mit dem Lackierer meines Vertrauens gesprochen... black & White Perleffekt macht der mir natürlich auch.

    Aber wenns das so ab Werk gäbe wär's ja auch ganz nett.

    Hab mal ne Mail an die Vertriebsabteilung bei BMW Motorrad geschickt, da erwarte ich aber nicht viel von.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Info-Hilfe zum Sondermodell " 30 Jahre GS" gesucht
    Von Pingo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.11.2012, 17:40
  2. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete R 1150 GS /Adventure Sondermodell "25 Jahre GS" (weiss-matt)
    Von monster.q im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 11:16
  3. Sondermodell "30 Jahre GS" - rote Sitzbank... ?!
    Von f650 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 17:06
  4. 4. Bremer Feierabendrunde: "Dark Riverside Tour"
    Von HB-GS im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 13:11