Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Sondermodell fürs neue Modelljahr: Triple Black für die GS

Erstellt von pepperoni, 03.07.2015, 11:16 Uhr · 42 Antworten · 6.925 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.232

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von qpower Beitrag anzeigen
    Theoretisch müsste man,wenn man nur Gutes über BMW lesen wollte,für eine Zugehörigkeit in einem BMW Forum einen Eigentumsnachweis verlangen in dem bestätigt wird das man Besitzer einer BMW ist,aktueller Kaufvertrag,Zulassung und alles in Verbindung mit Lichtbild und Perso oder so ähnlich...
    Dann wäre die BMW Welt wieder in Ordnung.
    Mal im Ernst,wenn ich keine BMW fahre oder kaufen möchte und nur über die Marke am meckern bin,warum schreibe ich dann in einem BMW Forum mit ????
    Ich gehe ja auch nicht in ein Yamaha oder Triumph Forum und meckere über diese Marken nur weil ich meine GS so geil finde oder versuche die anderen zu BMW zu bekehren...Verkehrte Welt,oder macht euch die Hitze zu schaffen ???
    Eigentlich sind die Jungs ganz in Ordnung, wirklich. Im Supertenere- und im Tigerforum ist halt nur nix los. Deshalb bekommen Zörnie und Batzen hier Asyl und dürfen schreiben was sie mögen. Wie alle anderen User auch.Fast...
    Ausserdem sind die Beiden mit ihren Exoten doch wohl gestraft genug.

    ich bin dann mal weg...

    Schönes Wochenende !

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Das ist ein Witz, oder?
    durchaus nicht ... registrierung mit fahrgestellnummer:
    http://www.rt-freunde.de/ucp.php?mode=register

    vor kurzem hatten die sogar aufnahmestopp.

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.526

    Standard

    #33
    Das war in der Zeit, als die RTs wegen defektem ESA nicht fahren durften...

  4. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.339

    Standard

    #34
    'Ne Gs in schwatt! Mann ein Wahnsinsthema! Das hebelt die Welt aus!
    Scheinbar ist es wirklich schon zu heiß draussen um Moped zu fahren.

    Gruß,
    maxquer

  5. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Scheinbar ist es wirklich schon zu heiß draussen um Moped zu fahren.
    Nein, aber zur Wahnweste passt nun mal keine Farbkombination so gut wie shades of gray, ähm TribbleBlack

  6. Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    1.064

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Langweilig. Schreib mal etwas anderes. Oder, falls es dich nicht völlig überfordert, etwas zum Thema.

    Das heißt Triple Black LC im kommenden Modelljahr. Und wie ich schon schrob, sieht die für meinen Geschmack gut aus, aber leider...
    Komisch das aber genau du dich auch immer angesprochen fühlst... sorry,ich hab ja schon vor Monaten Besserung gelobt,wollte dich ja ignorieren,fällt eben so verdammt schwer...


    Mir gefällt die Triple Black,wenn ich nicht schon eine LC hätte,die TB könnte es werden...

  7. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    1.013

    Standard Sondermodell fürs neue Modelljahr: Triple Black für die GS

    #37
    ...und wenn Du ihn dann auch noch zitierst, dann umgehst Du gleich noch den Spam-Troll-Filter!!

  8. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #38
    Die Ignorier-Funktion hier im Forum taugt sowieso nichts, solange nicht wirklich ignoriert wird.

  9. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #39
    hä?

  10. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Naja, wer auf pummelig steht!
    Gruß,
    maxquer
    Bitte keine voreiligen Schlüsse ziehen...


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sondermodell "Dark White" für die GS?
    Von equitykicker im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.2013, 20:12
  2. TOM-TOM auch für die GS ??
    Von Soundman im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 11:03
  3. Hochsitz für die GS 1200
    Von 6695 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 19:19
  4. welches öl für die gs 1150
    Von waldi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 06:37
  5. Quelle für Innentaschen für die GS Originalkoffer
    Von mr.spock im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 19:16