Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Sonderzubehör ?????

Erstellt von B_P, 13.03.2013, 18:51 Uhr · 10 Antworten · 3.787 Aufrufe

  1. B_P
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    432

    Standard Sonderzubehör ?????

    #1
    Habe gerade meine VIN eingesehen.

    DA steht unter Sonderausstattung CODE X377A Hinweisschild Bereitschaftsdienst.

    Habe ich nicht bestellt und Bereitschaftsdienst will ich mit meiner GS auch nicht machen.

    Weiß einer was es da mit auf sich hat ?

  2. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #2
    Hier fehlen noch Smilies. Da sind sie:

    CU
    Jonni

  3. Registriert seit
    07.11.2012
    Beiträge
    335

    Standard

    #3
    Hallo,

    das ist meines Wissens ein Aufkleber am Moped auf dem
    die Nummer des Bereitschaftdienstes und BMW-Notfallnummern stehen.
    Die sollst du anrufen wenn das Schmuckstück mal nicht mehr will.
    Wird aber nicht passieren, ist rein profilaktisch.

  4. B_P
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Schwabenboxer Beitrag anzeigen
    Hallo,

    das ist meines Wissens ein Aufkleber am Moped auf dem
    die Nummer des Bereitschaftdienstes und BMW-Notfallnummern stehen.
    Die sollst du anrufen wenn das Schmuckstück mal nicht mehr will.
    Wird aber nicht passieren, ist rein profilaktisch.
    Das will ich auch hoffen. Hatte meine 07 GS nicht, und habe ich auch zum Glück nicht gebraucht.

  5. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.624

    Standard

    #5
    Freund von mir hat da früher (vor smartphone Zeiten) schon öfters von unterwegs angerufen und nach z.B. Restaurants in der Gegend gefragt. Er meint, dass den Mädels in der hotline sowieso langweilig ist. So haben die wenigstens was zum tun.


    Gruß
    Jochen

  6. Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    19

    Standard

    #6
    Bei denen die jetzt produziert werden ist dieses Hinweisschild nicht mehr Bestandteil.
    Ich hoffe nur nicht dass "Bereitschaftsdienst" eine Truppe von monteueren ist die Ausbesserungen machen müssen, sog. Umrüstungen von "alt" Teilen die nachgearbeitet werden müssen. Weiss da jemand näheres ?

    Gruß
    Markus

  7. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #7
    Wohin werden die denn geliefert? frankreich?

  8. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    231

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von R12LC Beitrag anzeigen
    Bei denen die jetzt produziert werden ist dieses Hinweisschild nicht mehr Bestandteil.
    Ich hoffe nur nicht dass "Bereitschaftsdienst" eine Truppe von monteueren ist die Ausbesserungen machen müssen, sog. Umrüstungen von "alt" Teilen die nachgearbeitet werden müssen. Weiss da jemand näheres ?

    Gruß
    Markus
    doch, ist nach wie vor Bestandteil bei allen Motorrädern für den deutschen Markt. Es ist genau das, was Schwabenboxer geschrieben hat.

  9. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Nitrox Beitrag anzeigen
    doch, ist nach wie vor Bestandteil bei allen Motorrädern für den deutschen Markt. Es ist genau das, was Schwabenboxer geschrieben hat.
    Deswegen meine Frage... Das Teil heißt im Ganzen ja auch HWS, wie Hinweisschild.... Sonst nix.

  10. Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    19

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Wohin werden die denn geliefert? frankreich?
    Klar mit deutscher Bedienungsanleitung, eher vielleicht nach Österreich


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R1200GS: Ist die bereits ohne Sonderzubehör erhältlich?
    Von Anonymous im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 15:30