Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 118

Sound R1200GS LC

Erstellt von Franky66, 11.11.2012, 16:56 Uhr · 117 Antworten · 22.819 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Klingt ganz ansprechend aber das leigende "U" im Scheinwerfer schaut sowas von schxxx aus.
    Moin,

    da siehste mal wieder, wie verschieden Geschmäcker sein können. ICH finde die Lampe total klasse.
    Was mich am meisten stört, sind diese beiden Fortsätze li und er am Schnabel.

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    ...
    Was mich am meisten stört, sind diese beiden Fortsätze li und er am Schnabel.
    ganz ohne ist aber auch komisch ...

    ich würde sie mal zur hälfte abkleben und wenn das besser aussieht, dann kürzen.

  3. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Moin,

    da siehste mal wieder, wie verschieden Geschmäcker sein können. ICH finde die Lampe total klasse.
    Ich find die auch super. Ob es die zum Nachrüsten auch an die "alte! 1200er gibt?

  4. Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    149

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Ich find die auch super. Ob es die zum Nachrüsten auch an die "alte! 1200er gibt?
    ....wenn das so ist verkaufen sie vielleicht mehr neue Scheinwerfer als ganze Gs´en. Ich finde den auch klasse

  5. Baumbart Gast

    Standard Sound R1200GS LC

    #15
    Ehrlich gesagt würde ich gerade die neue Scheinwerfertechnik erst mal etwas beobachten. Filigranelektronik im HS einer ReiseEnduro, die ja im Vorgängermodell nicht für besondere Materialschonung der Glühlampen berühmt war? Aber wahrscheinlich haben sie das hinreichend getestet

  6. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    745

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt würde ich gerade die neue Scheinwerfertechnik erst mal etwas beobachten. Filigranelektronik im HS einer ReiseEnduro, die ja im Vorgängermodell nicht für besondere Materialschonung der Glühlampen berühmt war? Aber wahrscheinlich haben sie das hinreichend getestet

    Also, so filigran sieht die Technik aber nicht aus:p90104737.jpg

  7. Baumbart Gast

    Standard

    #17
    kann man angesichts des deutlich komplexeren Konstruktes nur hoffen dass BMW aus dem Ärger mit ausgehängten Reflektoren, abgebrochenen Bügeln und festsitzenden Lampen gelernt hat. Filigran war eher im übertragenen Sinne gemeint, elektronisches gegen ohmsches Licht.

  8. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    745

    Standard

    #18
    M. E. sind die freischwebenden - allen Vibrationen ausgesetzten - Glühwendel der herkömmlichen Leuchtmittel die Hauptfehlerquelle der "alten" Technik; und die fällt hier flach. Und durch den nun nicht mehr notwendigen periodischen Austausch der Teile sind der Großteil der von dir genannten Fehlerquellen gar nicht mehr vorhanden.


    Obwohl, ich trau BMW zu, neue / andere zu konstruieren.

  9. CS
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    533

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Ich find die auch super. Ob es die zum Nachrüsten auch an die "alte! 1200er gibt?
    Jetzt fangt nicht an wie die Auto-Fuzzies. Da wird auch LED Kram an 88´er 3´er BMW gebastelt. Da gibt es auf einmal Golf II mit LED-Blinker im Außenspiegel, Opel Corsa mit Unterbodenleuchte und all so´n Mist.

    Einfach lächerlich

  10. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von CS Beitrag anzeigen
    Jetzt fangt nicht an wie die Auto-Fuzzies. Da wird auch LED Kram an 88´er 3´er BMW gebastelt. Da gibt es auf einmal Golf II mit LED-Blinker im Außenspiegel, Opel Corsa mit Unterbodenleuchte und all so´n Mist.

    Einfach lächerlich
    Wenn ich Bock hab mach ich mir sogar ne Lexus Style Rückleuchte dran....


 
Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SOUND VOM FEINSTEN
    Von GS Jupp im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 21:36
  2. Sound
    Von jogitours im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 11:53
  3. Sound für GS
    Von wsch22 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 16:59
  4. Sound R1200GS 2010
    Von dardo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 20:39
  5. Sound Check
    Von Schneuzer im Forum Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 18:46