Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 118

Sound R1200GS LC

Erstellt von Franky66, 11.11.2012, 16:56 Uhr · 117 Antworten · 22.804 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    369

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Maxell63 Beitrag anzeigen
    wirklich?? schau mal hier:

    Die neue BMW R 1200 GS!

    auf dem 2. Bild ist der normale Scheinwerfer, da kann ich keine "4 kleinen LED´s" erkennen....

    ich bin verwirrt.... welches Bild ist jetzt älter?? Das aus meinem oder Deinem Beispiel??
    ....das ist gar nicht soooo schwer:

    mein Bild zeigt das TFL wenn man es (TFL) außerhalb des Dynamik-Paketes bestellt, dann sieht es so aus.....ergo wenn man kein TFL außerhalb des Dynamik-Paketes bestellt, hat man unter den beiden Hauptscheinwerfern nichts.

    Bestellt man das Dynamik-Paket/Daynamik-Paket2 dann ist der Scheinwerfer kompl. in LED-Technik ausgeführt und das TFL findet sich in dem kleineren Hauptscheinwerfer als "liegendes U" wieder .... ist doch einfach

  2. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    #32
    Danke..... und ich fürchte, Du hast recht und mein Händler hat sich geirrt......

    so ein Forum mit Wissenden ist einfach gut

  3. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    292

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Maxell63 Beitrag anzeigen
    wirklich?? schau mal hier:

    Die neue BMW R 1200 GS!

    auf dem 2. Bild ist der normale Scheinwerfer, da kann ich keine "4 kleinen LED´s" erkennen....

    ich bin verwirrt.... welches Bild ist jetzt älter?? Das aus meinem oder Deinem Beispiel??
    Das zweite Bild in deinem Link zeigt den normalen Scheinwerfer ohne Tagfahrlicht. Darum kannst du die LED's auf den Bild auch nicht sehen.

  4. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    292

    Standard

    #34

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #35
    Gut das ich die GS schon im Original gehört habe, auf allen Videos kommt der Sound nur ziemlich jämmerlich rüber und hat mit dem wahrhaftig kernigen Klang der neuen GS überhaupt nix am Hut.

  6. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    369

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Gut das ich die GS schon im Original gehört habe, auf allen Videos kommt der Sound nur ziemlich jämmerlich rüber und hat mit dem wahrhaftig kernigen Klang der neuen GS überhaupt nix am Hut.
    ...das kann ich so unterschreiben, habe die "Neue" jetzt 2x im Original gehört und die Soundproben im Net geben dieses nicht annähernd wieder.....mein persönliche Meinung, begründet mit dem "Live-Erlebnis".

  7. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #37
    Hätte ich auch gerne mal gehört, klingt tatsächlich blöd in den Videos.

  8. Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    136

    Standard

    #38
    Ist euch das Ansprechverhalten des Motors, gut zu sehen an der Drehzahl bei ca 1:30min, aufgefallen?

    Ich habe sie auch zwei mal live gehört und kann nur bestätigen, in Natura klingt sie gut!


    Allesamt ein schönes WE!

  9. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #39
    Die hängt am Gas wie ein Schwein am Leben!!!!!

  10. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Standard

    #40
    des is sound



 
Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SOUND VOM FEINSTEN
    Von GS Jupp im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 21:36
  2. Sound
    Von jogitours im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 11:53
  3. Sound für GS
    Von wsch22 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 16:59
  4. Sound R1200GS 2010
    Von dardo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 20:39
  5. Sound Check
    Von Schneuzer im Forum Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 18:46