Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Soziusbank klemmt, wie bekomme ich sie herunter?

Erstellt von WausK, 13.04.2014, 15:28 Uhr · 25 Antworten · 2.670 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #11
    Hi WausK, sieht gut aus die Kahedo auf der GSA !

    Ist das die extra niedrige ? Kommst du so besser auf den Boden ? Was ist mit den Kniewinkeln, nicht zu spitz ? Wie gross bist du ?

    Gruss, Arik

  2. Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    331

    Standard

    #12
    Hi Arik,
    ja das ist die extra niedrige,
    ja ich komme super auf den Boden
    Kniewinkel ist angenehm
    ich bin 175 cm klein
    Gruß
    Werner

  3. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #13
    Man du machst mich fertig, 1,75 ??? !!!!

    Dachte mit unter 1,80 wäre die GSA zu hoch um auch auf Schotter mal anzuhalten, Stichwort tiefe Unebenheiten. Als ich letzte Woche meine 14er LC Vorführmaschine klar machte, habe ich mich auf eine freie blaue GSA gesetzt und hatte das Gefühl, dass die mit dem Orig. Sitz zu hoch war. Kam nur mit den Fusspitzen auf den Boden. Bin 177cm habe aber Jeanslänge nur 30".

    Nun denke ich, dass meine Entscheidung ev. etwas zu voreilig war

    Probefahrt ist auch nicht möglich, da es hier nur GS-Vorführer gibt. Aber selbst wenn hätten die ja nur die Standardsitze drauf.

    Gruss, Arik

  4. Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    331

    Standard

    #14
    Hallo Arik,
    auf meiner 2010 Adventure hatte ich schon eine extra niedrige KAHEDO. In der niedrigen Stellung stehen beide Füße platt auf dem Boden.
    Selbst im Enduro Mode und Sport Einstellung mit Gepäck..
    Gruß
    Werner
    p.s. Ich dachte immer es gibt nichts besseres als meine 2010 Adventure, die 2014 er ist noch einmal ein Quantensprung, jedenfalls aus meiner Sicht.
    Und jetzt mit der KAHEDO sitze ich wieder in dem Motorrad.

  5. Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    111

    Standard

    #15
    Ich frage mich ,wie kommt ihr RAUF
    lg.sacra

  6. Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    331

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von sacra Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ,wie kommt ihr RAUF
    lg.sacra
    ganz einfach aufsteigen, so wie jeder andere auch.

  7. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von WausK Beitrag anzeigen
    Hallo Arik,
    auf meiner 2010 Adventure hatte ich schon eine extra niedrige KAHEDO. In der niedrigen Stellung stehen beide Füße platt auf dem Boden.
    Selbst im Enduro Mode und Sport Einstellung mit Gepäck..
    Gruß
    Werner
    p.s. Ich dachte immer es gibt nichts besseres als meine 2010 Adventure, die 2014 er ist noch einmal ein Quantensprung, jedenfalls aus meiner Sicht.
    Und jetzt mit der KAHEDO sitze ich wieder in dem Motorrad.
    Ist deine Kahedo genau die Gleiche wie die von TT: Komfortsitzbank Fahrer, BMW R1200GS ab 2013/BMW R1200GS Adventure ab 2014, extra niedrig - Sitzbänke - Fahrzeugausstattung | Touratech AG ???

    Kann es sein, dass du lange Beine hast ? Wie komnst du denn mit dem orig. Sitz in tiefer Stellung auf den Boden ? Werd morgen noch mal probesitzen im Laden, auch wenn das mit dem Standardsitz frustrierend sein könnte.

    Gruss, Arik

  8. Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    331

    Standard

    #18
    Hallo Arik,
    ich habe eher kurze Beine,
    Jacke Größe 52
    Hose Größe 25
    ob das die gleiche ist weiss ich nicht, ich habe meine als Sonderbestellung bei KAHEDO angefragt.
    Gruß
    Werner

  9. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.577

    Standard

    #19
    Hallo Arik,

    auf jeden Fall solltest du vor der Sitzprobe mal nachschauen, welche Einstellung der BC anzeigt - das macht schon sehr viel aus, wenn
    auf 2 Personen mit Gepäck das Fahrwerk eingestellt ist.

  10. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #20
    Na im Laden sollte schon die Grundeinstellung = 1 Helm eingestellt sein. Bei zwei Helmen mit Gepäck wirds auch auf der "kleinen" GS grenzwertig fuer mich.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wie tief bekomm ich sie denn?
    Von rcel im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 22:07
  2. Habe eine DWA gefunden! Wie kriege ich sie zum arbeiten?
    Von fwgde im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 20:37
  3. GS stand fünf Jahre,Wie bekomme ich Sie wieder zum laufen
    Von Näysken im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 15:29
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 12:59
  5. Wie bekomme ich meinen Motor sauber?
    Von Franky im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 21:10