Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Soziusbank klemmt, wie bekomme ich sie herunter?

Erstellt von WausK, 13.04.2014, 15:28 Uhr · 25 Antworten · 2.668 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.535

    Standard

    #21
    bei mir war bei 3 Probefahrten die LC zweimal auf 2 Helme mit Gepäck eingestellt-

    ich denke beim wird da viel rumprobiert und eingestellt !

  2. Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    471

    Standard

    #22
    Die Probefahrt hab ich auch mit der normalen Sitzbank in tiefster Stellung machen müssen.
    Ich bin 1,78 groß und hab Jeansbeinlänge 30.
    Es ging. Aber ich fand es nicht angenehm. Ich hab dann die niedrige Sitzbank dazu bestellt und das hat schon sehr viel besserung gebracht. Den ganzen Fuß kann ich aber auf beiden Seiten immer noch nicht abstellen.
    Ich werde deswegen mal die extra niedrige TT Sitzbank testen. Ich finde die fällt an den Seiten steiler ab das müsste etwas brigen hoffe ich.

  3. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.535

    Standard

    #23
    Hallo

    ich habe meine niedrige Sitzbank bei Jungbluth noch niedriger und schmaler machen lassen - jetzt ist sie prima .

    Eine niedrige TT Sitzbank habe ich auch hier zu Haus - aber die ist um einiges höher. Ich bleibe daher bei meiner BMW/Jungbluth-Bank.

  4. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.368

    Standard

    #24
    Jetzt ist im Laufe des Threads die Sitzbank so weit runtergewandert,
    dass der Threadtitel geändert werden müsste: "...wie bekomme ich sie herauf?"


  5. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.535

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von elw_1 Beitrag anzeigen
    Die Probefahrt hab ich auch mit der normalen Sitzbank in tiefster Stellung machen müssen.
    Ich bin 1,78 groß und hab Jeansbeinlänge 30.
    Es ging. Aber ich fand es nicht angenehm. Ich hab dann die niedrige Sitzbank dazu bestellt und das hat schon sehr viel besserung gebracht. Den ganzen Fuß kann ich aber auf beiden Seiten immer noch nicht abstellen.
    Ich werde deswegen mal die extra niedrige TT Sitzbank testen. Ich finde die fällt an den Seiten steiler ab das müsste etwas brigen hoffe ich.

    Viel Erfolg mit der niedrigen TT Bank und wenn es nicht reicht - dann vl. doch mal bei Jungbluth nachfragen.

    PS: Dein Postfach ist voll !

  6. Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    471

    Standard

    #26
    Danke.
    Ich hoffe es bringt was. Ich hab nämlich keine Lust ein bis zwei Wochen Fußgänger zu sein.

    Gibt es denn einen merklichen Unterschied zwischen der Niedrigen BMW Bank und der extra Niedrigen von Touratech was das erreichen des Bodens mit den Füßen betrifft?


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. wie tief bekomm ich sie denn?
    Von rcel im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 22:07
  2. Habe eine DWA gefunden! Wie kriege ich sie zum arbeiten?
    Von fwgde im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 20:37
  3. GS stand fünf Jahre,Wie bekomme ich Sie wieder zum laufen
    Von Näysken im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 15:29
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 12:59
  5. Wie bekomme ich meinen Motor sauber?
    Von Franky im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 21:10