Soziusplatzabdeckung

Diskutiere Soziusplatzabdeckung im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mittelteil Folieren wäre auch meine Option Kunststoff lackieren ist nicht mein Ding Danke
stanley

stanley

Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS HP
Mittelteil Folieren wäre auch meine Option Kunststoff lackieren ist nicht mein Ding

Danke
 
T

Tuttltreiber

Dabei seit
27.03.2014
Beiträge
37
Ort
Modell
GS 1200 LC/ Bj. 2014
Hallo Igi,

- Wie lackierst Du, wenn der Carbon drauf ist?
Abkleben + Spraydose?

- weisst Du schon wann das gute Stück fertig ist?

lG

Rudi
 
0

005LzI

Gast
Ich finde das toll gemacht. Als Carbon-Fan bin gespannt, wie das in Carbon aussieht. [emoji15]

Wenn ich das richtig sehe, passt die Gepäckbrücke nicht mehr ran und dann geht leider kein Topcase mehr. Deswegen nichts für mich.
Das TC setzt Du am besten sowie so nicht auf diese Brücke sondern direkt hinter den Fahrer. Dann brauchst Du die Brücke eh nimmer.

Das ist auch besser wegen der Gewichtsverteilung.
 
0

005LzI

Gast
moin Max ,

>Fahrdynamisch ist der Platz direkt hinter dem Fahrer top

das stimmt nicht , der Schwerpunkt wandert weiter nach oben /hinten ,
Unterhalte dich mal mit FW Experten :Augenzwinkern_2:

Meinst Du allen ernstes, dass man sich über die "bessere" Position des TC oberhalb des Nummernschildes mit einem FW-Experten unterhalten sollte?
 
Igi

Igi

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.357
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
moin zusammen,

es sind ein paar BoxerCup Teile dazwischen gekommen , wenn ich die 1. Abdeckung habe sage ich Bescheid !
 
Igi

Igi

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.357
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
Servus Igi,
wo kann ich die Soziusabdeckung her bekommen gefällt mir gut vielleicht sogar im orginalen silber wie das Heck der GS/LC oder in Carbon ? Danke.

Gruß
D.R.BoXer
moin ,
die Abdeckungen sind in Arbeit , wenn das 1. Muster fertig ist zeige ich es hier ,
dann bekommen alle die eine haben möchten eine PN von mir :wink:
 
D.R.Boxer

D.R.Boxer

Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
738
Ort
Lahr - Im Schwarzwald
Modell
BMW R1200GS / LC
moin ,
die Abdeckungen sind in Arbeit , wenn das 1. Muster fertig ist zeige ich es hier ,
dann bekommen alle die eine haben möchten eine PN von mir :wink:
Hallo Michael,
auch ich möchte so eine Abschliebare Carbon Soziusabdeckung haben !
Kannst mich auf deiner Bestell- Liste eintragen ! Danke . :cool:
 
Igi

Igi

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.357
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
also 9 Stück ,

Tuttltreiber,
uliT9
Ostfrees
Igi
Tiger4
Spirit100
stanly
Turgut
D.R.Boxer
 
S

skiffletiger

Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
63
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS LC Exclusive (BJ 2017) und eine F 700 GS für meine Frau
Ich glaube, du kannst auf 10 Stück erhöhen.
Ich melde mein Interesse hiermit ebenfalls an.
 
Wasserkuh

Wasserkuh

Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
64
Ort
Würzburg
Bin etwas spät dran aber würde auch gerne eines nehmen wenn möglich
 
Igi

Igi

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.357
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
ich versuch es , die teile sollen jetzt erst am 9.6. bei mir sein ,
 
G

GS_Alex_87

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
25
Ort
Goldbach
Modell
R 1200 GS LC
Ich bin leider noch etwas später als Wasserkuh dran,
würde aber auch gerne eines nehmen wenn es noch möglich ist.
MfG GS_ALEX_87
 
T

Tuttltreiber

Dabei seit
27.03.2014
Beiträge
37
Ort
Modell
GS 1200 LC/ Bj. 2014
Wie schaut's aus mit den heiß ersehnten Teilen?

WEiss man schon was genaueres?

Rudi
 
Igi

Igi

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.357
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
nein noch nicht , warte auch schon auf Nachricht ,
 
Igi

Igi

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.357
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
moin,

so diese Woche kommt das 1. Muster aus GFK , ich baue es an und schaue ob alles Passt ,
ich stelle hier noch mal ein Bild rein ,dann könnt ihr sehen ob euch das gefällt ,
dann werden sie aus Carbon gefertigt ,
wer eines haben möchte bitte PN oder m-doerr(ät)web.de an mich .
 
Ostfrees

Ostfrees

Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
102
Die, die schon auf der Liste sind bekommen aber auf alle Fälle eine denn ich nehme eine, das wird schon passen was du da baust.
 
T

Tuttltreiber

Dabei seit
27.03.2014
Beiträge
37
Ort
Modell
GS 1200 LC/ Bj. 2014
@Igi,

Geht sich's noch bis Ende Juni aus?
Fahre Anfang Juli auf Urlaub und hätte das Ding gerne montiert

Rudi
 
Igi

Igi

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.357
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
@Igi,

Geht sich's noch bis Ende Juni aus?
Fahre Anfang Juli auf Urlaub und hätte das Ding gerne montiert

Rudi
das liegt nicht an mir ,
wenn ich die Carbonteile erst mal habe geht es sicher schneller ,
wenn das Muster morgen kommt schau ich drüber ,halte es dran und sende es auch gleich zurück ,
 
Igi

Igi

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.357
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
moin,
heute das Muster angepasst , aber es müssen noch kleine Details geändert werden
war noch nicht ganz zufrieden :lalala:
016.jpg
 
Thema:

Soziusplatzabdeckung

Soziusplatzabdeckung - Ähnliche Themen

  • original BMW Soziusplatzabdeckung

    original BMW Soziusplatzabdeckung: Hallo Leute, hab mir eben die original BMW Abdeckung geholt - viele Teile, leider keine Montageanleitung:(. Weiß jemand, ob und ggf. wo man...
  • original BMW Soziusplatzabdeckung - Ähnliche Themen

  • original BMW Soziusplatzabdeckung

    original BMW Soziusplatzabdeckung: Hallo Leute, hab mir eben die original BMW Abdeckung geholt - viele Teile, leider keine Montageanleitung:(. Weiß jemand, ob und ggf. wo man...
  • Oben