Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 183

Spass mit der LC

Erstellt von MultiMiro, 06.04.2013, 21:26 Uhr · 182 Antworten · 37.079 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    Ich finde ja Kritiken an der LC von Fahrern andere Marken vollkommen uninteressant. die interessieren mich, wie die Eier vom Papst oder der Sack Reis in Österreich. Wenn ihr die LC nicht mögt ist ja ok und auch euer gutes Recht. Aber eure Beiträge zu diesem Thema habe hier echt nix verloren..

    Ich tausch mich hier gerne mit anderen GS oder auch LC Fahrern aus. Aber hier zu diskutieren, welches Moped besser ist, ist sinnfrei, albern, blöd, unnötig, nur subjektiv, geschmackssache... vor allem aber laaaaaangweilig

  2. Registriert seit
    26.12.2011
    Beiträge
    266

    Standard

    Hy Seefahrer wahr gebraucht
    03.13 Bj 4300 km
    und die Ausstattung dich wollte
    wie für mich gemach hihi
    und heute Abend gleich noch gebastelt
    Tom Tom 13 v 4 Halter angebaut mit Strom Versorgung
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg  

  3. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    196

    Standard

    Zitat Zitat von Maxell63 Beitrag anzeigen
    Ich finde ja Kritiken an der LC von Fahrern andere Marken vollkommen uninteressant. die interessieren mich, wie die Eier vom Papst oder der Sack Reis in Österreich. Wenn ihr die LC nicht mögt ist ja ok und auch euer gutes Recht. Aber eure Beiträge zu diesem Thema habe hier echt nix verloren..

    Ich tausch mich hier gerne mit anderen GS oder auch LC Fahrern aus. Aber hier zu diskutieren, welches Moped besser ist, ist sinnfrei, albern, blöd, unnötig, nur subjektiv, geschmackssache... vor allem aber laaaaaangweilig
    Ich weiß ja nicht, welche Erziehung Du genossen hast ... aber von Anstand und Respekt scheinst Du nichts zu halten.

  4. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    ich weiss beim besten willen nicht, was Du meinst. Das ist einfach meine Meinung, ich habe niemanden persönlich angegriffen. Ich schrieb : "ich finde".. das darf jeder gerne anders sehen.

    Wenn ich lesen will, wie toll KTM und Ducati sind, melde mich in deren Foren an. Was sollen solche Beitrage in einem Thread "Spass mit der LC" ??

  5. Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    169

    Standard 10tkm und immer noch Spaß :-)

    Hallo zusammen,
    habe am WE die 10.000 vollgemacht (lasse den alten 10tausender Thread aber in der Versenkung ;-)) und finde die LC immer noch toll.

    Habe gottseidank ein Modell ohne alle hier beschriebenen Mängel erwischt, bin etwas deprimiert, kann hier kaum mitreden. Gut, Gang 1-3 klongt etwas, einmal ging die Ölstandswarnung an obwohl fast bis Maximum, ,mehr ist nicht.

    Zwei tolle Urlaube gemacht, immer noch von Handling, Motor und Ausstattung begeistert, alles da was man sich wünscht. Meine TÜ LK (Luftkühlung) war schon klasse aber die 2013er kann alles noch ein wenig besser...

    Ich habe ihr aber nach Regenfahrten einen Namen gegeben, obwohl meine Moppeds vorher nie Namen hatten.
    Sie heißt jetzt "D r e c k s a u"

    Gruß an alle und auf weitere 10 tausende km
    Peter

    10000.jpg

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.174

    Standard

    Zitat Zitat von Maxell63 Beitrag anzeigen
    .... oder der Sack Reis in Österreich. ........
    PROTEST!!!


    Hier gibt's maximal Erdäpfel, aber die fallen auch nicht um, die werden nur ausländischen Touristen aus Wiesbaden im ungekochten Zustand an den Kopf geworfen........

    solltest Du mal hier heiraten und auf auf Reis hoffen......Pech gehabt

  7. Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    7

    Standard

    6'000 km später ... , immer noch genau so viel Freude wie am ersten Tag . Ich bin mit meiner GS sehr zufrieden

  8. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.527

    Standard

    Zitat Zitat von moppedpitter Beitrag anzeigen
    Habe gottseidank ein Modell ohne alle hier beschriebenen Mängel erwischt, bin etwas deprimiert, kann hier kaum mitreden. Gut, Gang 1-3 klongt etwas, einmal ging die Ölstandswarnung an obwohl fast bis Maximum, ,mehr ist nicht.
    Ölstandswarnung, trotz Maximum hatte ich einmal mit der 2013er bei meiner Südtiroltour. Kurz angehalten und mal geschaut, obwohl ich eigentlich wusste das es voll ist, Zündung wieder an. Meldung weg und auch nie mehr gekommen.

  9. Registriert seit
    07.07.2013
    Beiträge
    42

    Standard

    Ich war grade mit der LC in Kroatien, habe "nur" Speichenfelgen und keinen Lenkungsdämpfer- kann dafür auch nicht kaputt gehen.
    Habe aber nix vermisst und bin sehr froh, dass ich mich für die LC entschieden hab- schon der Strassen wegen. Das ESA ist top und jeden Cent wert. Die orig. Sturzbügel erleichtern mir auch das Verzurren im Bus und den Tempomat möchte ich nicht missen, da ich von der LT ja "verwöhnt" bin. Das Windschild der LC reicht mir völlig aus (1.84) fahre auch mit Jethelm problemlos. In nächster Zeit werde ich mal die SR- Racing-kpl. Anlage testen.
    Einfach ein geiles Bike!

  10. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    647

    Standard

    ......In nächster Zeit werde ich mal die SR- Racing-kpl. Anlage testen.
    Servus Fredl,

    wo kannst du die testen?

    VG
    Gerd


 
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werkstatt-Spass
    Von mapro im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 10:25
  2. mal Spass (fast) ohne Motorrad
    Von Fischmann im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 10:52
  3. Jetzt mal ohne Spass
    Von Geohero im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 21:04
  4. 1200gsa Macht eine Überführungsfahrt (600 km) bei gefühlten 3-4 Grad noch Spass ?
    Von WWLemmi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 19:05