Seite 12 von 19 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 183

Spass mit der LC

Erstellt von MultiMiro, 06.04.2013, 21:26 Uhr · 182 Antworten · 37.068 Aufrufe

  1. Officer Gast

    Standard

    4000km voll.
    Haaaaach ja...was soll ich sagen...leider Geiel!

    Greetz

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    Zitat Zitat von Officer Beitrag anzeigen
    4000km voll.
    Haaaaach ja...was soll ich sagen...leider Geiel!

    Greetz
    Wieso leider? 9000km voll und alles Top .

  3. Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    169

    Standard

    Zitat Zitat von moldo29 Beitrag anzeigen
    Ölstandswarnung, trotz Maximum hatte ich einmal mit der 2013er bei meiner Südtiroltour. Kurz angehalten und mal geschaut, obwohl ich eigentlich wusste das es voll ist, Zündung wieder an. Meldung weg und auch nie mehr gekommen.
    Hallo Moldo,
    so war es bei mir auch, Meldung ist nicht mehr aufgetaucht, werde ich bei der 10tausender mal ansprechen, mache mir aber keine Sorgen, Ölstand war im Schauglas ja i.O.

    Peter

  4. KHR
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    101

    Standard

    Ich hatte die Anzeige auf meiner letzten Tour in Kärnten auch. Ölstand völlig okay. Ich habe es zur 10000er Inspektion angesprochen. Im Fehlerspeicher war nichts aufgezeichnet. Alles im grünen Bereich.

    Zitat Zitat von moppedpitter Beitrag anzeigen
    Hallo Moldo,
    so war es bei mir auch, Meldung ist nicht mehr aufgetaucht, werde ich bei der 10tausender mal ansprechen, mache mir aber keine Sorgen, Ölstand war im Schauglas ja i.O.

    Peter

  5. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Also ich hatte damit auch kein Problem. Kann schon mal passieren. Mein Auto erklärt mir auch manchmal, dass kein Schlüssel im Innenraum ist. Springt aber dennoch über den Startknopf an und fährt ganz normal. Was soll´s. Gibt schlimmeres.

    Bei meiner 2014er war das bis jetzt noch keinmal.

  6. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.385

    Standard

    Neulich hab ich bei jemandem in der Signatur gelesen: "Real men ride twins." Ich möchte dem ergänzend hinzufügen: "But it's better when they're wet."

  7. Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    45

    Standard

    Guten Morgen, stelle mich mal kurz vor, 55 Jahre jung seit 1999 begeisteter Motorradfahrer. Seid Freitag habe ich sie,,die neue R1200GS...LC...
    Nach ersten Problemen, jetzt endlich kann ich sie fahren. Konnte die Maschine am Vortag nicht abholen, da Batterie leer war. Hatten die Batterie aufgeladen, jau jetzt ist alles ok, nächsten Tag dann zum freundlichen und wollte dann damit losfahren, nach der Einweisung. Und wieder nix mit der Batterie, sofort wurde eine neue eingebaut und dann ging es los. .... Gestern erste große Runde gedreht, wow ich muss sagen ein Hammerteil....Hätte ich so nicht erwartet. Hatte vorher die R1200R gefahren, die war schon gut, aber diese Maschine die fällt förmlich in die Kurven. Leider muss ich auch sagen wo ist der Boxer geblieben, daß typische zur Seite kippen wenn man kurz Gas gibt. Die Problematik mit dem Getriebe und der Kupplung paßt so wie es hier im Forum beschrieben wird, aber für mich ist das ok. (bis jetzt) .Kannte ich von der R1200R nicht so . Der Sitzkompfort ist super, die Einstellmöglichkeiten enorm. Mit dem BC muss ich mich noch arangieren. Viele Details. Tanken, erstemal, habe mich gewundert über den riesigen Tankeinfüllstutzen. Habe E10 getankt so wie in der Beschreibung mal sehen was die landläufige Meinung dazu ist.
    Nach den ersten Kilometern muss ich sagen, eine super Maschine, super Leistung und brav langsam die Einfahrzeit überstehen.
    Werde demnächst weiter berichten über die Erlebnisse mit der R1200GS

  8. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    647

    Standard

    Servus kjcoe,

    viel Spaß mit deiner LC. Der Spaß wird noch größer nach der Einfahrzeit, wenn du die LC so richtig von der Leine lassen kannst.

    VG aus dem Schwabenländle
    Gerd

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Die Seitwärtsbewegung hat mich bisher beim Boxer immer gestört, ich bin froh, dass diese Eigenheit weg konstruiert wurde!

  10. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Zitat Zitat von Gebedena Beitrag anzeigen
    Servus kjcoe,

    viel Spaß mit deiner LC. Der Spaß wird noch größer nach der Einfahrzeit, wenn du die LC so richtig von der Leine lassen kannst.

    VG aus dem Schwabenländle
    Gerd
    Einfahrzeit??? Naja, ein wenig dezenter als sonst, aber großartig stört mich die Empfehlung aus der Bedienungsanleitung nicht


 
Seite 12 von 19 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werkstatt-Spass
    Von mapro im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 10:25
  2. mal Spass (fast) ohne Motorrad
    Von Fischmann im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 10:52
  3. Jetzt mal ohne Spass
    Von Geohero im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 21:04
  4. 1200gsa Macht eine Überführungsfahrt (600 km) bei gefühlten 3-4 Grad noch Spass ?
    Von WWLemmi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 19:05