Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 183

Spass mit der LC

Erstellt von MultiMiro, 06.04.2013, 21:26 Uhr · 182 Antworten · 37.032 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.494

    Standard

    Hallo Dirk,

    auch ich habe mich gefreut den Senioren ein kleines Highlight des Tages ermöglicht zu haben - und für mich war es eine sehr nette Begebenheit -Hoffen wir aber, dass uns dies erspart bleibt und unser späterer Ruhesitz im eigenen Zuhause ist - vielleicht hast du ja dann eine Gnadenbrotgarage für das letztes Bike - aber bis dahin ist hoffentlich noch viel vieeeel vieeeeeeeel Zeit um Spaß und Freude am Fahren zu haben

    Ach ja ....." Amazone "

  2. Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    44

    Standard

    Hallo,

    habe auch einfach nur Spaß mit der LC. War mit meiner Sozia am Samstag unterwegs (Schwarzwald, Kaiserstuhl und Vogesen/Col de la Schlucht / Route de Crete). Das Handling und Fahrverhalten in engen Kurven ist einsame spitze. Das ESA möchte ich nicht mehr missen. Das Drehmoment ist gut.
    Bin auch mit der Michelin Bereifung sehr zufrieden. Hatte vorher eine FJR1300A/RP13, diese war vom Handling her schwerer zu handhaben, brauchte mehr Druck in den Ecken im Gegensatz zu der LC.
    Habe auch eine LC die sich sehr gut schalten lässt. Bin einfach zufrienden.

    Gruß

  3. Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    111

    Standard

    Hallo,

    meine Erfahrungen ist, daß der Michelin gar Anakee gar nicht geht und hätte ich die LC damit gefahren, wäre ich nicht zufrieden damit gewesen. Keine Linientreue, sehr viel schlechteres Einlenkverhalten...

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Zitat Zitat von monster_duck Beitrag anzeigen
    Hallo,

    meine Erfahrungen ist, daß der Michelin gar Anakee gar nicht geht und hätte ich die LC damit gefahren, wäre ich nicht zufrieden damit gewesen. Keine Linientreue, sehr viel schlechteres Einlenkverhalten...
    Krass, wie sehr sich die Erfahrungen mit dem AIII unterscheiden.

    Glücklicherweise habe ich mich weder von Testergebnissen, noch von Erfahrungsberichten vorab beeinflussen lassen.

    Keine Linientreue, schlechtes Einlenkverhalten - kenn ich nicht.

  5. Registriert seit
    14.09.2013
    Beiträge
    189

    Standard

    Das vorher gesagte kann ich unterschreiben.

    Grüsse aus NI

  6. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    Der A3 dürfte ein guter Tourenreifen sein,.....und weitgehend die Ansprüche derer erfüllen, die es "normal" angehen lassen.
    Ich habe meinen- durchwachsenen- Bericht schon geschrieben, fahre den NEXT- jetzt seit 16.600 km- und bin mit dem zufrieden.
    Zum Herbrennen taugt der A 3 genausowenig wie der MPR3,.....weil er an der Kante gefahren keine Rückmeldung mehr gibt bzw. schwammig wird, sodass man es gar nicht versucht, bzw. beim Versuch belässt.
    Ich habe aber schon einige A 3 Fahrer getroffen, die voll begeistert waren, mit einem riesigen Angststreifen hinten,.....aber wenn sie zufrieden sind, ist es auch für mich ok.
    lg
    Christian

    Der heute Abend mal für 4 Wochen nach Thailand fliegt,.....Thaimopeds testet

  7. Officer Gast

    Standard

    Habe vergessen euch meine neuen Spassrasten zu zeigen .....


    ...aber sowas von sag ich euch :-)))
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg  

  8. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    Zitat Zitat von Officer Beitrag anzeigen
    Habe vergessen euch meine neuen Spassrasten zu zeigen .....


    ...aber sowas von sag ich euch :-)))
    Sind die verstellbaren von BMW. Hast Du die runtergesetzt? Wie viele cm lassen sich die Rasten verstellen...? Comfortgewinn. Gern als Austausch via PN um den Fred nicht zu vermüllen. Danke und Bikergruß.

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Zitat Zitat von Chris1965 Beitrag anzeigen
    Der A3 dürfte ein guter Tourenreifen sein,.....und weitgehend die Ansprüche derer erfüllen, die es "normal" angehen lassen.
    Ich habe meinen- durchwachsenen- Bericht schon geschrieben, fahre den NEXT- jetzt seit 16.600 km- und bin mit dem zufrieden.
    Zum Herbrennen taugt der A 3 genausowenig wie der MPR3,.....weil er an der Kante gefahren keine Rückmeldung mehr gibt bzw. schwammig wird, sodass man es gar nicht versucht, bzw. beim Versuch belässt.
    Ich habe aber schon einige A 3 Fahrer getroffen, die voll begeistert waren, mit einem riesigen Angststreifen hinten,.....aber wenn sie zufrieden sind, ist es auch für mich ok.
    lg
    Christian
    Der heute Abend mal für 4 Wochen nach Thailand fliegt,.....Thaimopeds testet
    Oh Mann...

    Ich mach mal die Übersetzung deines Textes:

    Der AIII ist ein Reifen für Blümchenpflücker.

    Der Next ist der beste Reifen den es geben tut - auf der ganzen Welt.

    Mit dem AIII und dem PiRoIII kann man nicht schnell fahren (Cut: Wenn ich das mit dem PiRo3 meinen Biker Kollegen erzähle, die lachen sich mal kurz tot; schwammig wird der PiRo3 erst, wenn er sehr heiss gefahren wird und das passiert dann auch mit jedem anderen Sporttourenreifen, hab den PiRo3 selber schon gefahren: Cut Ende)

    Der zufriedene AIII Benutzer hat automatisch auch einen riesigen Angststreifen - sollen die Anfänger doch fahren was sie wollen.

    Richtig so?

    Alter Schwede...

  10. Officer Gast

    Standard

    Mono... immer laufen lassen ;-)

    Zu den Rasten: sind in der höchsten Position 1cm tiefer als die Originalen und lassen sich auch 2 oder 3cm tiefer setzen. Komfortgewinn ist alleine schon durch den weiteren Kniewinkel gegeben. Der Rest ist Einbildung, Wunschdenken ob des Preises und natürlich die Hammeroptik! Der hohe Preis ist in diesem Fall allerdings durchweg berechtigt.
    Die würden sich sogar in der Vitrine gut machen. Wie aus dem vollen gefräst!


    Selam
    Yalle


 
Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werkstatt-Spass
    Von mapro im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 10:25
  2. mal Spass (fast) ohne Motorrad
    Von Fischmann im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 10:52
  3. Jetzt mal ohne Spass
    Von Geohero im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 21:04
  4. 1200gsa Macht eine Überführungsfahrt (600 km) bei gefühlten 3-4 Grad noch Spass ?
    Von WWLemmi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 19:05