Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 183

Spass mit der LC

Erstellt von MultiMiro, 06.04.2013, 21:26 Uhr · 182 Antworten · 37.058 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    311

    Standard

    #51
    So, heute habe ich meine von der Inspektion abgeholt. Dabei wurde auch gleich der neue Lenker montiert. Das ist ein ganz anderes Fahrgefühl, hätte ich so nicht erwartet. Sitzposition passt jetzt sehr gut - leicht, aber nur leicht nach vorne dadurch insgesamt etwas versammelter. Die Höhe passt jetzt auch. Handling ist super.
    Wie er sich auf ner längeren Tour macht werde ich berichten, das kommt am nächsten Wochenende. Die Protektoren musste ich leider opfern.

    Hier noch ein paar Bilder (Sorry eines ist unscharf, aber da sieht man die Kröpfung ganz gut)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken imageuploadedbytapatalk-hd1366140957.222544.jpg   imageuploadedbytapatalk-hd1366140976.044071.jpg   imageuploadedbytapatalk-hd1366140991.584268.jpg  

  2. Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    520

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von MultiMiro Beitrag anzeigen
    So, heute habe ich meine von der Inspektion abgeholt. Dabei wurde auch gleich der neue Lenker montiert. Das ist ein ganz anderes Fahrgefühl, hätte ich so nicht erwartet. Sitzposition passt jetzt sehr gut - leicht, aber nur leicht nach vorne dadurch insgesamt etwas versammelter. Die Höhe passt jetzt auch. Handling ist super.
    Wie er sich auf ner längeren Tour macht werde ich berichten, das kommt am nächsten Wochenende. Die Protektoren musste ich leider opfern.

    Hier noch ein paar Bilder (Sorry eines ist unscharf, aber da sieht man die Kröpfung ganz gut)
    Servus welchen Lenker hast Du da montiert ? Händler,Breite wie Orginal, Preis ? Danke.

  3. cab
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    661

    Standard

    #53
    so...
    in kürze mal ein erster eindruck :
    für mich (ohne wieder diskussionen lostreten zu wollen )
    die beste gs aller zeiten
    gasannahme sensationell,
    nachteil...im dyn.modus biste nur am schalten,weil die 5k u/min. viel zu schnell erreicht sind.
    windschild passt
    sitzposition etwas zu hoch,niedrige bank wird kommen
    das neue esa im vergleich zum alten echt besser
    sound reicht erstmal ( mal sehen wie sie später anhört,nachrüsten aber nicht ausgeschlossen )
    verbrauch lt. anzeige : 5,7 ltr. im einfahrmodus 71.9 km/h landstrassenschnitt
    bin aufs endprodukt nach der einfahrtphase echt gespannt.
    isch denke,dass wird ein lustiger sommer...

  4. Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    311

    Standard

    #54
    http://www.k-maxx.org/einkaufen/inde...ukat=0&id=1969
    Zitat Zitat von D.R.Boxer Beitrag anzeigen
    Servus welchen Lenker hast Du da montiert ? Händler,Breite wie Orginal, Preis ? Danke.
    Das die CR Variante von K max , ca. 90.-, ca. 4 cm schmaler wie Original.

  5. Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    103

    Standard

    #55
    Hi cab, dein Fahrbericht deckt sich zu 100% mit meinem!! Freue mich auch auf ende der Einfahrphase Gruß, Gerd

  6. B_P
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von Maxell63 Beitrag anzeigen
    Das mit dem Motor dachte ich auch am Anfang. Bis ca 1200 KM hatte es sich "obenraus" bisschen angefühlt, als hält jemand den Ansaugstutzen zu. Habe jetzt 1500 drauf und sie hat wirklich deutlich zugelegt. Komme von der K13 und hatte etwas Bedenken, wegen der Leistung. Die waren aber vollkommen unnötig. Nach Einfahrinspektion und 1000KM bin ich erst mal 30 Km auf die BAB mit Vollgas. Jetzt geht sie wirklich gut....

    - - - Aktualisiert - - -

    Habe auf BAB, wenn der Gashahn im 6 bei ca 140 voll aufgezogen wird kurze Verzögerungen bis zu ca 200 k/mh. War bei der alten GS auch so nur nicht so ausgeprägt. Hoffe das gibt sich noch nach dem der Motor öffters mal Vollgas bekommen hat.
    Mazell63 : Wie schnell ging Deine nach Tacho und bei welcher Drezahl.

  7. Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    520

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von MultiMiro Beitrag anzeigen
    K-MaxX Moving Technology // Motorrad-Technik // Motorrad-Zubehör // Jet-Helme // Verschleißteile //
    Das die CR Variante von K max , ca. 90.-, ca. 4 cm schmaler wie Original.
    Hast Du den Lenker eingetragen , weil es gibt ja kein ABE weil die neue LC garnicht aufgeführt ist.

  8. Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    311

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von D.R.Boxer Beitrag anzeigen
    Hast Du den Lenker eingetragen , weil es gibt ja kein ABE weil die neue LC garnicht aufgeführt ist.
    Aktuell noch nicht - ich teste ihn jetzt erstmal und lasse ihn bei wohlgefallen eintragen. Vorhin habe ich die gute mal die alte Rennstrecke den Schauinsland rauf- und runtergetrieben - Lenker fühlt sich sehr gut an - die LC auch, service ist gemacht und ich darf sie endlich mal drehen...

  9. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #59
    @Cab: Schöner Post viel Spass - Gruß ins Kalletal. :-)

  10. Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    288

    Standard

    #60
    So - meine ist jetzt auch weiß, Service ist gemacht, ohne besondere Vorkommnisse, Tachostsnd ist auch vierstellig, der neueTR (der kleine von BMW) ist montiert.

    Weiter geht's!

    Grüsse
    Stefan


 
Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werkstatt-Spass
    Von mapro im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 10:25
  2. mal Spass (fast) ohne Motorrad
    Von Fischmann im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 10:52
  3. Jetzt mal ohne Spass
    Von Geohero im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 21:04
  4. 1200gsa Macht eine Überführungsfahrt (600 km) bei gefühlten 3-4 Grad noch Spass ?
    Von WWLemmi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 19:05