Seite 8 von 19 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 183

Spass mit der LC

Erstellt von MultiMiro, 06.04.2013, 21:26 Uhr · 182 Antworten · 37.051 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    #71
    Habe jetzt 15.500 drauf, seit gestern wieder neue "Next",....heute ein 250 km Tour durch die Berge,.....macht einfach unglaublich Spaß der Ofen,.....egal wo man damit fährt,.....aber am meisten in den Bergen und dafür habe ich sie ja auch gekauft.
    Hatte gestern beim Reifenwechsel 2 Stunden die "Alte" .....gutes Motorrad, Schaltung weicher, leiser,.....aber NICHT dieses Fahrwerk, nicht diesen drehfreudigen Motor,.....bin froh, dass ich die LC genommen habe.
    lg
    Christian

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #72
    Christian, Du bist in der Zeitung

  3. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    #73
    Ja, ich weiß, sie haben mir einen Vorabzug geschickt zwecks Zustimmung,...... - du weißt, ich muss überall meinen Senf dazu geben
    lg
    Christian

    - - - Aktualisiert - - -

    Seit ich die LC habe, komme ich wensentlich öfter mit GS Fahrern ins Gespräch als zu meiner Zeit mit der RT
    Da gibt es verschiedene Typen : die, die Dich mitleidig anschauen und denken, ",....na hoffentlich schafft es die Krücke noch über den nächsten Berg"..... - dann aber auch die echten Interessenten, die von diversen Foren(berichten) hin und hergerissen sind.
    Aber eines ist mir durch die Bank aufgefallen,.....ob beim BMW Händler oder bei den Stopps am Berg :
    80 % der GS Fahrer bei uns haben einen mind. 2 cm breiten Angststreifen hinten drauf, sind mit ihren Reifen voll zufrieden,.....obwohl sie da fast ein Holzrad nehmen könnten .....sie finden mit dem, was die Alte bietet voll das Auslangen.

    Genau diese Fahrer werden aber auch der Dynamik der Neuen nichts abgewinnen,.....denn für ihre Ansprüche haben sie wahrscheinlich das Beste bereits unter dem Hintern,.....und das meine ich nicht abwertend !!
    Die Neue macht meiner Meinung nach den perfekten Spagat zwischen der Alten und der Mulitstrada,.......aber ist sicher weit näher der Multi als der Alten !
    So werden nicht alle begeistert sein von der LC,......aber die, die so wie ich, genau das wollten, kommen aus dem Schwärmen nicht heraus.

    lg
    Christian

  4. Registriert seit
    26.12.2011
    Beiträge
    265

    Standard

    #74
    image.jpgSo schauen bei uns gs reifen aus und am Montag wird die LC angemeldet
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg  

  5. Registriert seit
    03.05.2008
    Beiträge
    84

    Standard

    #75
    Bin gerade in Idaho mit meiner neuen LC unterwegs. Mir geht es wie den meisten hier - macht gigantisch Spaß, das Teil! Dieses Bike hier ist übrigens in zwei Punkten erheblich besser als meine deutsche. Getriebe super soft, fast wie meine 2012er GS und auch die Kupplung kommt nicht auf so extrem kurzem Weg wie bei meiner deutschen LC.

    Anscheinend gibt's da doch ne kleine Streuung in der Serie oder es wurde bereits was nachgebessert....?

    Anyway, hab sie voll ausgestattet mit vielen goodies von Teuertech & Co. Ich glaube, ich bin noch nie mit so viel Spaß auf Tour gewesen (was das Bike betrifft latürnich...),

  6. Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    240

    Standard

    #76
    Jetzt muss ich doch mal meinen Senf zu der/den LC/fahrern abgeben.
    Vorweg, ich bin die LC bei den BMW Days gefahren.
    Sicher, nur 1,5 Std und hinter der Schnarchnase von Guide hinterher
    Ein Super Geiles Moped das MIR wirklich viel spass bereitet hat.
    Meine grösste Angst hätte ich um meinen Führerschein!
    Aber......

    Seit ich die LC habe, komme ich wensentlich öfter mit GS Fahrern ins Gespräch als zu meiner Zeit mit der RT
    Da gibt es verschiedene Typen : die, die Dich mitleidig anschauen und denken, ",....na hoffentlich schafft es die Krücke noch über den nächsten Berg"..... - dann aber auch die echten Interessenten, die von diversen Foren(berichten) hin und hergerissen sind.
    Aber eines ist mir durch die Bank aufgefallen,.....ob beim BMW Händler oder bei den Stopps am Berg :
    80 % der GS Fahrer bei uns haben einen mind. 2 cm breiten Angststreifen hinten drauf, sind mit ihren Reifen voll zufrieden,.....obwohl sie da fast ein Holzrad nehmen könnten .....sie finden mit dem, was die Alte bietet voll das Auslangen.

    wie schaut´s bei dir jetzt aus, redest nur noch mit GS fahrern?
    oder nur mit BMW fahrern?
    Andere haben auch schöne (schönere) Moped´s
    Da fehlt mir die Toleranz, die solten auch LC treiber haben

    Und das 80% 2, in Worten Zwei cm Angststreifen hinten haben, na ich wies nicht
    Das heist das hier im Forum 70% als Angsthasen zu bezeichnen sind!!!!!!!
    Eröffne doch einen Fred: Nicht LC fahrer haben alle einen Chicken Stripe
    Nö im Ernst, ein Angstreifen sagt doch wenig über den Motorradfahrer aus.
    Jeder soll so fahren wie er kann, ist mir lieber als einer der sich selbst Überschätzt

    Bei denen wo du meinst Sie haben Mitleid mit dir, ist´s wohl eher der Neid.
    Meinen Neid hast du und alle LC fahrer auf jeden fall

    Grüsse
    Johannes

  7. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von Bayern Q Beitrag anzeigen

    Seit ich die LC habe, komme ich wensentlich öfter mit GS Fahrern ins Gespräch als zu meiner Zeit mit der RT
    Nein, quatsche immer mit allen,....meistens keine BMW Fahrer,.....aber man kommt offenbar- wenn man das (fast) gleiche Bike fährt leichter oder öfters ins Gespräch.

    Das Wort Angsthasen habe nicht ich, sondern Du gebraucht,......ich meinte, dass viele weder das Potential der Reifen oder des Bikes nützen,.....warum auch immer .

    lg
    Christian

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #78
    Ist auch egal. Jedem wie es ihm selbst Spass macht. Es gibt genug GehÄS-Fahrer die nur gemütlich spazieren fahren. Das hat genau so seine Berechtigung wie das sportlich ambitionierte Fahren.

  9. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.526

    Standard

    #79
    Jeder definiert Spaß anders...

  10. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    29

    Standard

    #80
    Hatte gestern auch ne Runde Spaß mit der LC und hab dabei folgendes erlebt.
    Sitze am Treff neben zwei anderen Mopedfahrern die nicht mitbekommen haben das die LC von mir ist und da fängt der eine an zu erzählen wie hässlich er das Teil findet,so verbaut und so.
    Fahr dann anschließend weiter und mache etwas später noch ne Pause an einem anderen Treff und kaum bin ich vom Moped runter,hab den Helm noch an,stürmt einer auf mich zu und fängt direkt an zu erzählen wie schön und toll er die LC findet.
    Musste da schon ein wenig Grinsen ,die Geschmäcker sind halt verschieden und jeder hat halt so seine Meinung.


 
Seite 8 von 19 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werkstatt-Spass
    Von mapro im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 10:25
  2. mal Spass (fast) ohne Motorrad
    Von Fischmann im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 10:52
  3. Jetzt mal ohne Spass
    Von Geohero im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 21:04
  4. 1200gsa Macht eine Überführungsfahrt (600 km) bei gefühlten 3-4 Grad noch Spass ?
    Von WWLemmi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 19:05