Spekulation für 2015

Diskutiere Spekulation für 2015 im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; keine Sorge, moldo macht das schon....
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.177
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
keine Sorge, moldo macht das schon....
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
...manchmal mache ich mir da schon Sorgen...
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.093
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Beitrag Nr 74 ging wohl an den meisten vorbei??? Egal, ich kann damit leben.
 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
alle! Beiträge gehen an den meisten vorbei. So, oder auch anders. Was meinst Du von was so ein Forum lebt. Nicht nur von den Fragen nach Reifen und Öl.

Sondern auch weil viele keinen Spaß verstehen. Möglicherweise auch Spaß74 nicht. Wobei das war ja wohl bloß ein Hinweisspaß.
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
Soll fahren was man(n) will, sicherlich hat KTM seine Daseinsberechtigung.
BMW-Motorräder fahren ganz oben mit und lassen die Konkurrenz alt aussehen.....oft kopiert, nie erreicht.
Ich selber hatte auch schon einige ärgerliche Probleme mit BMW, aber ICH wurde IMMER bestens bedient.(von BMW München direkt) Meine Freunde waren bei KTM hilflos ausgeliefert.....

Gruß Andreas
Hast Du auch eine BMW-Mitarbeiter-Nummer?
Oder bist Du wirklich so ein Enthusiast?

Wenn 1.), verständlich
wenn 2.), kannst Du mir die Adresse geben?
 
Bernii

Bernii

Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
589
Ort
Schönow bei Bernau
Modell
GS LC 06/13.. 03/18
KTM hat sicher seine Daseinsberechtigung! Boah,den Satz muß ich mir merken.
 
A

Andreasmc

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
KTM hat sicher seine Daseinsberechtigung! Boah,den Satz muß ich mir merken.
Ja ich weiß, etwas überspitzt geschrieben....KTM ist sehr gut im Endurobereich und auch da erfolgreich.

Antwort zu 1.) bin kein Mitarbeiter bei BMW
2.) habe nur die direkte Telefonnummer zu BMW, kann ich Dir leider nicht geben.

Gruß Andreas
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
Ja ich weiß, etwas überspitzt geschrieben....KTM ist sehr gut im Endurobereich und auch da erfolgreich.

Antwort zu 1.) bin kein Mitarbeiter bei BMW
2.) habe nur die direkte Telefonnummer zu BMW, kann ich Dir leider nicht geben.

Gruß Andreas
ad 2.) ich hab ja auch nicht die Adresse von BMW gemeint, sondern die von Deinem Enthusiasmus-Lieferanten ;)
 
brummel

brummel

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.056
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
Wie wärs mit einem Dieselboxer?
In den Niederlanden gibt's Clubs für Dieselmotorräder, die fahren sogar mit Anhänger umher ⛺😀
 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
Wie wärs mit einem Dieselboxer?
In den Niederlanden gibt's Clubs für Dieselmotorräder, die fahren sogar mit Anhänger umher ⛺
Solange wie Motorräder auf Anhängern umhergefahren werden ist es fast egal was diese verbrennen. Anhänger statt Feinstaubplakette, diese Alternative war mir noch gar nicht bekannt.
 
brummel

brummel

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.056
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
Hallo Diesel, du hast mich falsch verstanden, die Motorräder haben einen Anhänger, such mal Dieselmotorräder auf Youtube
 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
Es handelte sich um die Äußerung eines Alternativgedankens. Oder auch den Hinweis, wie man es noch verstehen kann. "Richtig verstehen" tu ich fast alles.

Hierzulande sind die Wetterverhältnisse nicht dem entsprechend als das man das Auto durch das Motorrad ersetzen könnte - leider.

Da muß man, um solche Fahrzeuge zu bewegen, schon in Urlaub fahren. Vielleicht zusätzlich eine aryurvedische Kur.
 
rotekuh

rotekuh

Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
181
Ort
Bergischer Süden
Modell
R1250GS HP
BMW immer langweiliger? Neuerscheinungen wie die 1000 R und nineT nicht mitbekommen? Motoren wie den Sechszylinder? Und der neue Boxer ist ja nun auch kein Kind von Traurigkeit.

Und welche Modelle sollen denn in den vergangenen 3 - 5 Jahren emotionaler gewesen sein? Das Zirkusmodell Roncalli vielleicht, das bei dir noch im Kopf steht?

Aber jedem seine Emotionen und Meinungen darüber.
Man hat hier den genialen Hendrik von Kuenheim, der hats erfunden (natürlich nicht er selbst) .... :o

Wetten jetzt wird es langweiliger, ne neue Andventure hier, noch schwerer und unspektakulärer, ne neue R mit Wasser da usw. Was neues, wie oben erwähnt wir es nicht geben. Der Rückzug aus dem Motorsport spricht da Bände. Emotionen sind für mich KTM Duke 1290, Ducati Monster, Aprilia Tuono oder Dorsoduro, MV-Augusta Rivale, R1200S, HP2 Megamoto, HP2 Sport, Husquarna Nuda R usw.
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Der Rückzug aus dem Motorsport spricht da Bände.
Da war doch kein Rückzug aus dem Motorsport, sondern nur die Auflassung des Werksteams.

Es ist halt eine blöde Situation, wenn man als Werksteam seine Kunden als Gegner hat.
Bist Du besser, heißt es gleich, die Kunden würden schlechtere ware bekommen.
 
Thema:

Spekulation für 2015

Spekulation für 2015 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Kupplungshebel für HP 1250 GS

    Suche Kupplungshebel für HP 1250 GS: Bin auf der Suche nach einem Kupplungshebel für meine 1250 HP. Nach einem Umfaller ist dieser jetzt verbogen und ich würde ihn gerne austauschen...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Suche Suche hohe Sitzbank für F800GS

    Suche hohe Sitzbank für F800GS: hallo, es muss nicht unbedingt die von BMW sein. Fremdfabrikate werden auch genommen wenn sie in Ordnung und heile sind. Ich bitte um Angebote...
  • Spekulationen über die neue BMW-GS

    Spekulationen über die neue BMW-GS: Hallo, 2011 gab es die ersten Fotos der neuen Wasserboxer...... dem Entwicklungszyklus nach müssten die Prototypen der neuen "Generation GS" auf...
  • Platz für Spekulationen...

    Platz für Spekulationen...: ... zum Hergang und zum Schadensbild: (gefunden bei ADVrider) 1. Vorschlag: hatte keinen 50er Torx dabei, um das Rad auszubauen. :rolleyes:
  • Platz für Spekulationen... - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Kupplungshebel für HP 1250 GS

    Suche Kupplungshebel für HP 1250 GS: Bin auf der Suche nach einem Kupplungshebel für meine 1250 HP. Nach einem Umfaller ist dieser jetzt verbogen und ich würde ihn gerne austauschen...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Suche Suche hohe Sitzbank für F800GS

    Suche hohe Sitzbank für F800GS: hallo, es muss nicht unbedingt die von BMW sein. Fremdfabrikate werden auch genommen wenn sie in Ordnung und heile sind. Ich bitte um Angebote...
  • Spekulationen über die neue BMW-GS

    Spekulationen über die neue BMW-GS: Hallo, 2011 gab es die ersten Fotos der neuen Wasserboxer...... dem Entwicklungszyklus nach müssten die Prototypen der neuen "Generation GS" auf...
  • Platz für Spekulationen...

    Platz für Spekulationen...: ... zum Hergang und zum Schadensbild: (gefunden bei ADVrider) 1. Vorschlag: hatte keinen 50er Torx dabei, um das Rad auszubauen. :rolleyes:
  • Oben