Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 127

Spekulation für 2015

Erstellt von bogoman, 25.11.2013, 16:04 Uhr · 126 Antworten · 22.954 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #71
    Die einzig sinnvolle Veränderung wäre ein Turbodieselmotor!

  2. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.525

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von andi76 Beitrag anzeigen
    Ich glaube das diesel völlig Recht hat.....

    Und da allein der neue Schräglagensensor von bosch, der aktuell in der KTM Adventure 1190 verbaut wird, schon einen Einkaufspreis von mehreren 100 Euronen hat wird die R 1200 Gs, modell 2015 sicher nicht billiger

    MSC hat Bosch mit KTM zusammen entwickelt und KTM hat glaube 10 Jahre das alleinige Nutzungsrecht

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.521

    Standard

    #73
    Glaube....

  4. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.525

    Standard

    #74
    Ne, Spaß

  5. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #75
    Glaskugel und Tarrotkarten sagen: Ich kauf 2016 eine neue, mit Speichenrädern. Hoffentlich hats in dem Jahr einigermaßen Farben

  6. Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    99

    Standard

    #76
    Das kann ich nur bestätigen der Soziussitz ist bei Kati allenfalls ein Notsitz.

  7. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    Die einzig sinnvolle Veränderung wäre ein Turbodieselmotor!
    Besser noch ein Kompressor, 25 % mehr Spitzenleistung (zumindest am Papier) sollten es schon sein, denn schließlich hat BMW seinen "sportlichen" Ruf zu verteidigen.
    Schließlich muß das Leistungsdefizit zu Kati und Multi aufgeholt werden. Die ganzen Assistenzsysteme um das zu viel an Leistung wieder wegzuregeln hat man ja auch schon.
    Gruß Thomas

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von moldo29 Beitrag anzeigen
    MSC hat Bosch mit KTM zusammen entwickelt und KTM hat glaube 10 Jahre das alleinige Nutzungsrecht
    Du scheinst ja richtig ein KTM Fan zu sein...
    Bosch wird sein System jedem Motorradhersteller anbieten, sicherlich auch BMW. BMW wird sich nicht von KTM abhängen lassen......

    Ich kenne einige (2) die jetzt KTM fahren und so gerne wieder eine BMW gerne hätten. KTM ist keine Konkurrenz für BMW und wird es auch so schnell nicht werden. Der KTM-Händler in meiner Nähe fährt heimlich nämlich BMW, warum?

    Gruß Andreas

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von Andreasmc Beitrag anzeigen
    Du scheinst ja richtig ein KTM Fan zu sein...
    Bosch wird sein System jedem Motorradhersteller anbieten, sicherlich auch BMW. BMW wird sich nicht von KTM abhängen lassen......

    Ich kenne einige (2) die jetzt KTM fahren und so gerne wieder eine BMW gerne hätten. KTM ist keine Konkurrenz für BMW und wird es auch so schnell nicht werden. Der KTM-Händler in meiner Nähe fährt heimlich nämlich BMW, warum?

    Gruß Andreas
    ...naja, moldo fährt Kati (inzwischen)...

    Und ich muss widersprechen:

    KTM ist Konkurrenz für BMW und ich begrüsse das ausdrücklich, da dies für den Kunden nur Vorteile haben kann.

    Und wer warum was fährt hat immer subjektive bzw individuelle Gründe (moldo kann ein Lied davon singen) und lässt doch nicht auf eine ganze Marke schliessen...

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #80
    Soll fahren was man(n) will, sicherlich hat KTM seine Daseinsberechtigung.
    BMW-Motorräder fahren ganz oben mit und lassen die Konkurrenz alt aussehen.....oft kopiert, nie erreicht.
    Ich selber hatte auch schon einige ärgerliche Probleme mit BMW, aber ICH wurde IMMER bestens bedient.(von BMW München direkt) Meine Freunde waren bei KTM hilflos ausgeliefert.....

    Gruß Andreas


 
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tromsø/Norwegen 2015
    Von cladoli im Forum Events
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 05.09.2015, 15:18
  2. Fernreise durch Afrika in 2015
    Von endurofrank im Forum Reise
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.12.2014, 00:06
  3. Biete Sonstiges iMac 27", mid 2011, i5 2.7, 12 GB Ram, 1 TB HD u Display NEU!! Apple Garantie 2015!!
    Von tremola2 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2013, 16:29
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 19:56