Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Spiegelungen Display

Erstellt von bogoman, 09.03.2014, 14:56 Uhr · 26 Antworten · 2.346 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    426

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von bass_t Beitrag anzeigen
    Oh Gott, man(n) kann sich auch anstellen.
    Viel wichtiger ist nach vorn gucken und nicht ständig auf das blöde Display!
    Manchmal werden hier Themen behandelt.....?????
    Zu Gott: Nein bitte nicht, bogoman reicht.

    Würdest Du mich in einer Runde von Angesicht zu Angesicht auch so dämlich anlabern ? Oder einfach nix zum Thema sagen, wenns Dir nicht genehm ist. Ich würde auch nicht Dummdepp sagen, auch wenn ichs mir denken würde.

    Gibt's hier eigentlich ein Killfile ?

  2. Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    265

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von bogoman Beitrag anzeigen
    Zu Gott: Nein bitte nicht, bogoman reicht.

    Würdest Du mich in einer Runde von Angesicht zu Angesicht auch so dämlich anlabern ? Oder einfach nix zum Thema sagen, wenns Dir nicht genehm ist. Ich würde auch nicht Dummdepp sagen, auch wenn ichs mir denken würde.

    Gibt's hier eigentlich ein Killfile ?
    Was bist du eigentlich für ein merkwürdiger Typ?
    Dir ist die Sonne wohl nicht ganz bekommen heute.
    Mach dir keine Sorgen, das wird wieder!
    Vielleicht solltest du dir doch eine Displayschutzfolie auf dein Moped kleben, dann ist die Blendung nict so stark!
    Schönen Abend noch bogo.....

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.470

    Standard

    #13
    Also ich fahre jetzt ein Jahr mit der LC. Dass das Display besonders spiegelt ist mir in 12000km bisher nicht aufgefallen. Das spiegelt aus meiner Sicht nicht mehr oder weniger als das bei entsprechendem Lichteinfall zu erwarten ist.

    Da die Stimmung hier grad so doll ist hab ich noch einen super Tip: Mattschwarzes Gaffa

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #14
    Zündler

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.470

    Standard

    #15
    Nee. War eher beruhigend gemeint. Demnächst kommen die ersten Beschwerden, dass die Sonne scheint...

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #16
    Plastidip -> transparent.... -> kein Witz,

    sauber aufgebracht, bricht es die Reflexe, blendfrei... schadenfrei ablösbar.....

  7. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.380

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    ...die Sonne scheint...
    Na toll.
    Dann wird das mit dem Feedback zum Rahmenspritzschutz ja nie etwas.

  8. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.118

    Standard

    #18
    Einfallswinkel = Ausfallswinkel ..so war das schon immer

  9. rocknruelps Gast

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von bogoman Beitrag anzeigen
    Gibt's hier eigentlich ein Killfile ?
    Ah, ein Usenet-Veteran. Dann leidest du in diesem Forum also auch wie ich.

    Ein Killfile im Wortsinne gibt es nicht, aber Abhilfe anderer Art: Den missliebigen Benutzer im Beitragsheader klicken und dann im Profil "Diesen Benutzer ignorieren" auswählen.

    Übrigens sind mir die Spiegelungen bei der Probefahrt auch aufgefallen. Deshalb würde mich interessieren, wie andere Fahrer dauerhaft Abhilfe schaffen. Blöde Sprüche wie "setze dich doch anders hin" oder "guck' nach vorn" bringen keinen weiter.

    Macht 'ne Witzrubrik auf, wenn ihr eure Beitragsstatistik aufhübschen wollt.

    Allzeit gute Fahrt.

    rocky

  10. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von rocknruelps Beitrag anzeigen
    ...


    Übrigens sind mir die Spiegelungen bei der Probefahrt auch aufgefallen. Deshalb würde mich interessieren, wie andere Fahrer dauerhaft Abhilfe schaffen. ...
    Hallo Rocky,

    hat Deine Kawa denn keine Reflexionen im Cockpit? Und wenn dem so ist, wie hat der Hersteller das erreicht?


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Display-Kontrast, Lesbarkeit bei Hitze
    Von Proton im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 11:23
  2. Zumo550: Display verkratzt - Lösung erprobt
    Von 9-er im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 17:51
  3. Meldung "LAMPR" im Display
    Von Vitosol im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 09:46
  4. Navigator II BMW Display Folie gelöst...
    Von ziro im Forum Navigation
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 22:19
  5. Gelbe Warnleuchte und Motoricon im Display
    Von Riccardo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 10:02