Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Spiegelungen Display

Erstellt von bogoman, 09.03.2014, 14:56 Uhr · 26 Antworten · 2.345 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    Na toll.
    Dann wird das mit dem Feedback zum Rahmenspritzschutz ja nie etwas.
    Zumindest nicht in diesem Thread...

  2. rocknruelps Gast

    Standard

    #22
    Hallo Holger, das simple und reflektionsarme Cockpit der Versys ist _ein_ Grund, warum ich noch nicht auf die LC umgestiegen bin. Die Instrumente der luftgekühlten ADV schienen mir übrigens blendärmer zu sein.

    ebenfalls Grüße aus BB,

    rocky

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #23
    Also Jungs, seid mir nicht böse, aber ich verstehe nicht, was ihr mit den Spiegelungen habt, schon gar nicht, warum man sich die LC deswegen nicht holt.

    Jede glatte Oberfläche spiegelt doch.

    Es scheint, dass ihr auf die Spiegelung seht, nicht auf die Anzeige selber...

    Das Problem ist dann meines Erachtens eher Kopfkino, statt starke Reflexion.

  4. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Also Jungs, seid mir nicht böse, aber ich verstehe nicht, was ihr mit den Spiegelungen habt, schon gar nicht, warum man sich die LC deswegen nicht holt.

    Mindestens einen Grund braucht man halt. Is immer so!

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #25
    ...und ich dachte schon, es läge am Geld...

  6. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    Also ich fahre jetzt ein Jahr mit der LC. Dass das Display besonders spiegelt ist mir in 12000km bisher nicht aufgefallen. Das spiegelt aus meiner Sicht nicht mehr oder weniger als das bei entsprechendem Lichteinfall zu erwarten ist.

    Da die Stimmung hier grad so doll ist hab ich noch einen super Tip: Mattschwarzes Gaffa
    Gut und schön, wie sind denn so Deine Fahrgewohnheiten? Fahrten des Nachts, bewölkt, im Tunnel, im Schatten, dass zählt doch alles mit!

    Die Kollegen leben halt auf der Sonnenseite des Lebens.

  7. rocknruelps Gast

    Standard

    #27
    Ooch, das Geld...

    Besser knickrig als traurig.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Display-Kontrast, Lesbarkeit bei Hitze
    Von Proton im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 11:23
  2. Zumo550: Display verkratzt - Lösung erprobt
    Von 9-er im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 17:51
  3. Meldung "LAMPR" im Display
    Von Vitosol im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 09:46
  4. Navigator II BMW Display Folie gelöst...
    Von ziro im Forum Navigation
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 22:19
  5. Gelbe Warnleuchte und Motoricon im Display
    Von Riccardo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 10:02