Ergebnis 1 bis 6 von 6

Spoiler für Scheibe und Sozia

Erstellt von ravenhawk, 09.03.2014, 12:46 Uhr · 5 Antworten · 702 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    66

    Standard Spoiler für Scheibe und Sozia

    #1
    Hallo Leute

    Folgendes Problem: bei Autobahnfahrten reisst es meiner Sozia fast den Kopf ab, sehr starke Verwirbelungen sind dafür verantwortlich. Alles mögliche schon probiert nichts hilft. Hat jemand schon Erfahrungen mit einem Spoileraufsatz mit Sozia gemacht?Gruss Steff

  2. Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    105

    Standard

    #2
    Ich hab die Scheibe von Powerbronze und den Scheibenaufsatz von Wunderlich und wenn ich die Scheibe hoch stelle, fahre ich bis 140 kmh sogar mit offenem Visier und meine Sozia hat bis zu der Geschwindigkeit keine Verwirbelungen.
    ( vielleicht hílft das?)

  3. Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    84

    Standard

    #3
    Wir waren Heute gemeinsam unterwegs. Die hohe Scheibe von Touratech bemerkt meine Frau äusserts Positiv. Als Fahrer sowieso.

  4. Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    66

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Ksiggi Beitrag anzeigen
    Ich hab die Scheibe von Powerbronze und den Scheibenaufsatz von Wunderlich und wenn ich die Scheibe hoch stelle, fahre ich bis 140 kmh sogar mit offenem Visier und meine Sozia hat bis zu der Geschwindigkeit keine Verwirbelungen.
    ( vielleicht hílft das?)
    Naja ein Anhaltspunkt ist das schon. Ich fahre aber mit Serienscheibe. Muss das wohl auch wieder mit Spoiler testen. Braucht meist nur wenig Veränderungen dann passt wieder oder eben nicht...

    gruss steff

  5. Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    66

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von OnTheNet Beitrag anzeigen
    Wir waren Heute gemeinsam unterwegs. Die hohe Scheibe von Touratech bemerkt meine Frau äusserts Positiv. Als Fahrer sowieso.
    Naja bevor ich eine hohe Scheibe ordere will ich zuerst den Spoiler testen.


    gruss steff

  6. Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    84

    Standard

    #6
    Die Scheibe heisst nur hoch bei TT.
    Viel höher wie die Originale ist die auch nicht.


 

Ähnliche Themen

  1. Sargent Sitzbank für Fahrer und Sozia
    Von BMW ist klasse im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 06:45
  2. Suche Spoiler für Scheibe 1200GS
    Von leiter im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 17:10
  3. Spoiler für Scheibe
    Von viper1800 im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 08:01
  4. Brauche ich ABE´s für Scheibe und Bügel?
    Von Jatze im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 07:51
  5. Ermax Tourenscheibe, ADV-Scheibe und Fahrersitzbank für R1150 GS
    Von Schnabelkuh im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 22:05