Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Spoiler/Verbreiterung für Original-Handprotektoren

Erstellt von bundy, 21.02.2014, 19:16 Uhr · 20 Antworten · 6.107 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    #11
    und ich dachte bis dato das nur die mädels immer kalte füße hätten.

  2. Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    331

    Standard

    #12


    Ich habe die Givi von hornig dran, sehen toll aus, und der Windschutz ist gut, bin allerdings erst 200km gefahren.
    Gruß
    Werner

  3. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    264

    Standard

    #13
    Wie werden denn die Spoiler von Givi montiert? Hätte die Spoiler gern nur für die kalte Jahreszeit drauf. Im Sommer ist man für jeden Windzug dankbar ...
    Für die von TT muss ich 2 Löcher bohren ...

  4. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.376

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von mobi Beitrag anzeigen
    ...Für die von TT muss ich 2 Löcher bohren ...
    Ja. Leider. Innen stehen dann die Muttern so doof hervor. Wirklich schönes Befestigungsdesign ist anders.

  5. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.554

    Standard

    #15
    Also auch im Sommer bei 35 Grad wurde es mir an den Händen nicht zuuuu warm - die Griffheizung hatte ich natürlich aus

    Und auch im Sommer schützen sie bei starkem Regen und die Muttern stören mich überhaupt nicht .

  6. Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    349

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    Ja. Leider. Innen stehen dann die Muttern so doof hervor. Wirklich schönes Befestigungsdesign ist anders.
    das ist beim BMW original Spoiler für die F800GS auch nicht anders.
    Aber alternativ müßte doch auch kleben gehen (Sikaflex o.ä.), scheint doch genügend Fläche dazu zu geben......

  7. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.376

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    ...stören mich überhaupt nicht...
    Stören darf man sich eh an nichts, sonst wird man mit dem Möpp nicht glücklich.

  8. Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    38

    Standard

    #18
    Ich habe die Teile von Wunderlich verbaut und finde, dass diese optisch die Linie der originalen Handschützer am besten fortführen (aber über Geschmack kann man bekanntlich streiten). Alles andere wirkt für mich aufgesetzt und bildet keine Einheit. Die Montage war kinderleicht. Befestigung an den Originalschrauben und zusätzlichen 2 Löchern mit Plaktiknieten. Diese stehen auch nicht hervor. Die Schützer erfüllen genau die Funktion, für die sich gedacht sind.

  9. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    322

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Baba Beitrag anzeigen
    Ich habe die Teile von Wunderlich verbaut und finde, dass diese optisch die Linie der originalen Handschützer am besten fortführen...
    Auf dem einzigen, im Netz von mir auffindbaren Bild dazu, sieht es ganz danach aus. Ein Foto von deimem Mobed könnte mich jedoch gänzlich überzeugen :-)

  10. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.554

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    Stören darf man sich eh an nichts, sonst wird man mit dem Möpp nicht glücklich.
    ich bin mit dem glücklich


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spoiler für Original Handprotektoren
    Von callisto im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2013, 09:54
  2. TOURATECH Spoiler für original Handprotektoren
    Von mike-gs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 07:11
  3. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Touratech Spoiler für orig. Handprotektoren
    Von Hondi1100 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 14:59
  4. Suche Original Handprotektoren und hohes dunkles Windschild für 650 GS
    Von Fiveace im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 14:37
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 08:03