Ergebnis 1 bis 5 von 5

Sportauspuff

Erstellt von mottekopf, 10.04.2014, 01:07 Uhr · 4 Antworten · 837 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2014
    Beiträge
    39

    Standard Sportauspuff

    #1
    Hallo,
    Hat jemand Erfahrung mit einen Hurric Auspuff ???
    Hier der Link dazu.
    HURRIC Auspuff RAC1 Black Edition R 1200GS R12 2010 - (1231 | eBay

    Taug der was ???
    Wie ist der Sound ???

    Den Topf gibt es bei ebay.

    Oder kann mir jemand eine Alternative anbieten,eventuell einen gebrauchten Sportauspuff für meine
    Triple Black Bj.2012 mit Drosselklappe.
    Am liebsten in Carbon oder schwarz,aber bitte alles anbieten.

    Vielen Dank im voraus
    Mottekopf

  2. Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    444

    Standard Sportauspuff

    #2
    Mit ein bischen Geduld findet sich immer ein Hattech, Akra oder SR Racing Topf hier oder in der Bucht sonst würde ich mich auf keine Experimente einlassen

  3. Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    187

    Standard

    #3
    Scheint wohl ne Louis-Marke oder so etwas zu sein. Hier (klick mich) gibts ein paar Marketing wirksame Exzerpte. So verkehrt ist er wohl nicht und sogar noch etwas günstiger als im Bucht-Angebot. Die Testurteile sagen jedoch nicht über Haltbarkeit und kaum etwas über die Verarbeitung aus. Aber bei Louis kannst du dich ja selbst davon überzeugen.

    P.S.: Suchst Du mit Absicht im LC-Forum für ne TÜ?

  4. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    264

    Standard

    #4
    Hurric hatte ich schon an meiner 650er Kawa Versys und meine Frau hat einen aktuell an ihrer Kawa ER-6N. Verarbeitung und Qualität sind bestens - ohne jegliche Einschränkung. Es gab nie einen Grund zur Klage. Allerdings handelt es sich natürlich um ein anderes Modell dieses Herstellers ;-)
    Zur Leistungsentfaltung kann ich aber nichts sagen.


    Übrigens, Hurric ist keine Louis-Marke. Sie wird lediglich u.a. von Louis vertrieben, wie von vielen anderen Händlern auch.

  5. Registriert seit
    01.04.2014
    Beiträge
    39

    Standard

    #5
    Sorry,hatte mich mit dem LC Forum vertan !!

    Gruss Mottekopf


 

Ähnliche Themen

  1. Sportauspuff für G/S
    Von mollrop1235 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 12:47
  2. Sportauspuff????
    Von GS Fan im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 07:44
  3. F 650 GS Dakar Sportauspuff
    Von Eifelscout im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 14:42
  4. Suche Sportauspuff R 1100 GS
    Von AndreasXT600 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 17:55
  5. Garantieanspruch mit Sportauspuff
    Von stefan_gs im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 18:46