Sportauspuff

Diskutiere Sportauspuff im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Hat jemand Erfahrung mit einen Hurric Auspuff ??? Hier der Link dazu. HURRIC Auspuff RAC1 Black Edition R 1200GS R12 2010 - (1231 | eBay...
M

mottekopf

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
155
Hallo,
Hat jemand Erfahrung mit einen Hurric Auspuff ???
Hier der Link dazu.
HURRIC Auspuff RAC1 Black Edition R 1200GS R12 2010 - (1231 | eBay

Taug der was ???
Wie ist der Sound ???

Den Topf gibt es bei ebay.

Oder kann mir jemand eine Alternative anbieten,eventuell einen gebrauchten Sportauspuff für meine
Triple Black Bj.2012 mit Drosselklappe.
Am liebsten in Carbon oder schwarz,aber bitte alles anbieten.

Vielen Dank im voraus
Mottekopf
 
Hubi

Hubi

Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
460
Ort
Willebadessen
Modell
R1200GS Mü
Mit ein bischen Geduld findet sich immer ein Hattech, Akra oder SR Racing Topf hier oder in der Bucht sonst würde ich mich auf keine Experimente einlassen
 
T

TomLaker

Dabei seit
29.12.2012
Beiträge
186
Ort
Kassel
Modell
LC-GSA und K1300R
Scheint wohl ne Louis-Marke oder so etwas zu sein. Hier (klick mich) gibts ein paar Marketing wirksame Exzerpte. So verkehrt ist er wohl nicht und sogar noch etwas günstiger als im Bucht-Angebot. Die Testurteile sagen jedoch nicht über Haltbarkeit und kaum etwas über die Verarbeitung aus. Aber bei Louis kannst du dich ja selbst davon überzeugen.

P.S.: Suchst Du mit Absicht im LC-Forum für ne TÜ?
 
mobi1

mobi1

Dabei seit
25.06.2013
Beiträge
277
Ort
südl. v. Berlin
Modell
R 1200 GS LC ADV - TB, davor LC in weiß
Hurric hatte ich schon an meiner 650er Kawa Versys und meine Frau hat einen aktuell an ihrer Kawa ER-6N. Verarbeitung und Qualität sind bestens - ohne jegliche Einschränkung. Es gab nie einen Grund zur Klage. Allerdings handelt es sich natürlich um ein anderes Modell dieses Herstellers ;-)
Zur Leistungsentfaltung kann ich aber nichts sagen.


Übrigens, Hurric ist keine Louis-Marke. Sie wird lediglich u.a. von Louis vertrieben, wie von vielen anderen Händlern auch.
 
M

mottekopf

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
155
Sorry,hatte mich mit dem LC Forum vertan !!

Gruss Mottekopf
 
Thema:

Sportauspuff

Sportauspuff - Ähnliche Themen

  • Stopfen für Sportauspuff

    Stopfen für Sportauspuff: Moin, ich habe mir einen Stopfen designed, der in den Sportauspuff passt, damit bei der schonenden Reinigung mit Dampfstrahler kein Wasser/Schaum...
  • Erledigt Sportauspuff R1200 GS 2004-2007

    Sportauspuff R1200 GS 2004-2007: Ich suche auf diesem Weg einen Sportauspuff für meine R1200 GS K25 Bj. 2005 Bietet gerne alles an inkl. Preis ☺️ vielen Dank im Voraus
  • Suche Sportauspuff R1200 GS K25 Bj.04-07

    Sportauspuff R1200 GS K25 Bj.04-07: Ich suche einen Sportauspuff für eine R1200 GS Bj. 2004-2007.
  • Erledigt Akrapovic Sportauspuff HP

    Akrapovic Sportauspuff HP: Hallo zusammen, da ich auf die 1250er umgestiegen bin ist dieser Akrapovic Sportauspuff übrig geblieben. Leichte Gebrauchspuren vorhanden, aber...
  • Suche BMW GS 1200 LC Euro 4 Sportauspuff

    BMW GS 1200 LC Euro 4 Sportauspuff: Hallo, ich suche einen schwarzen bezahlbaren Sportauspuff für meine 2018 Adventure. Am liebsten wäre mir der passende Akrapovic. Aber ich bin...
  • BMW GS 1200 LC Euro 4 Sportauspuff - Ähnliche Themen

  • Stopfen für Sportauspuff

    Stopfen für Sportauspuff: Moin, ich habe mir einen Stopfen designed, der in den Sportauspuff passt, damit bei der schonenden Reinigung mit Dampfstrahler kein Wasser/Schaum...
  • Erledigt Sportauspuff R1200 GS 2004-2007

    Sportauspuff R1200 GS 2004-2007: Ich suche auf diesem Weg einen Sportauspuff für meine R1200 GS K25 Bj. 2005 Bietet gerne alles an inkl. Preis ☺️ vielen Dank im Voraus
  • Suche Sportauspuff R1200 GS K25 Bj.04-07

    Sportauspuff R1200 GS K25 Bj.04-07: Ich suche einen Sportauspuff für eine R1200 GS Bj. 2004-2007.
  • Erledigt Akrapovic Sportauspuff HP

    Akrapovic Sportauspuff HP: Hallo zusammen, da ich auf die 1250er umgestiegen bin ist dieser Akrapovic Sportauspuff übrig geblieben. Leichte Gebrauchspuren vorhanden, aber...
  • Suche BMW GS 1200 LC Euro 4 Sportauspuff

    BMW GS 1200 LC Euro 4 Sportauspuff: Hallo, ich suche einen schwarzen bezahlbaren Sportauspuff für meine 2018 Adventure. Am liebsten wäre mir der passende Akrapovic. Aber ich bin...
  • Oben