Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Spritsparprogramm

Erstellt von TAAC, 05.08.2013, 10:15 Uhr · 28 Antworten · 4.636 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    311

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    wir haben uns letzte woche geeinigt, dass sie zum ursprünglichen verkaufspreis wieder zurückgenommen wird, ist schon über die bühne gegangen, geldeingang erwarte ich in den nächsten 2 tagen.
    halte uns auf dem Laufenden was es wird... das Orangene 1290 Beast hätte ja auch was... Ist ja nicht mehr lange hin..

  2. Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    141

    Standard

    #12
    Welcher Händler, Niederlassung?

  3. Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    311

    Standard

    #13
    Ich wünsch dir mehr Glück wie mit der letzten...

  4. Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    64

    Standard

    #14
    Hi, falls dein Spezl Federbeine benötigt, habe noch Wilbers 630 und 640 daliegen. Die sind sofort lieferbar!
    Ich habe seid Dez. auf den Tankrucksack gewartet. Kam dann vor 2 Wochen.

  5. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von TAAC Beitrag anzeigen
    im Rain Modus beim anfahren zu wenig Gas - abgestorben - umgefallen!
    .. ob das nun am Rain Mode lag ...? *grübel*

  6. Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    490

    Standard

    #16
    ...zurück zum Thema...

    Mal als "Anhaltspunkt", bei Restreichweite "0" kann man noch ca. 10km (zurückhaltenden Fahrweise vorausgesetzt) weiter fahren, woher ich das weiß? Hab die GS LC schon 2x "trocken" gefahren und musste jeweils ca. 2km bis zur nächsten Tanke schieben, kein Spaß bei 32°C ;-)) Beim Nachtanken gingen dann jeweils etwas über 20L in den Tank....

  7. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.520

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von silver.surfer Beitrag anzeigen
    ...zurück zum Thema...

    Mal als "Anhaltspunkt", bei Restreichweite "0" kann man noch ca. 10km (zurückhaltenden Fahrweise vorausgesetzt) weiter fahren, woher ich das weiß? Hab die GS LC schon 2x "trocken" gefahren und musste jeweils ca. 2km bis zur nächsten Tanke schieben, kein Spaß bei 32°C ;-)) Beim Nachtanken gingen dann jeweils etwas über 20L in den Tank....
    Auf dem Seitenständer getankt? Ich frage mich schon länger, wieviel das wohl ausmacht, ob Tanken auf Seitenständer oder auf Hauptständer.....

    Oerst

  8. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.077

    Standard

    #18
    Immer -gerade stehend auf dem Hauptständer oder auf dem Moped sitzend- bis zu dem Ring im Tankstutzen volltanken dann passt es schon

    mfg.

  9. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.520

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von moppede Beitrag anzeigen
    Immer -gerade stehend auf dem Hauptständer oder auf dem Moped sitzend- bis zu dem Ring im Tankstutzen volltanken dann passt es schon

    mfg.
    Im BHB steht halt, dass man den Tank nur auf dem Seitenständer stehend voll bekommt..... daher meine neugierige, aber völlig irrelevante Frage....

  10. Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    490

    Standard

    #20
    @oerst, die etwas über 20L gingen bei mir in den Tank bei GS auf dem Seitenständer...


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte