Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 97

Spritverbrauch der neuen GS...

Erstellt von Robi1200, 07.07.2015, 14:23 Uhr · 96 Antworten · 11.149 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    682

    Standard

    #61
    K51 6/14 tourenschnitt (zügige fahrweise) 5,3 - schnelle feierabendrunde 6,5

    gesamtdurchschnitt lt. BC auf 20´ km alles in allem: 5,8 ltr

    grüß
    frank

  2. Windfighter Gast

    Standard

    #62
    Egal wie ich fahre allein oder mit Sozia,mit oder ohne Koffer 5,1-5,2 Liter laut BC unter anderem auch bei sehr zügiger Fahrweise .
    Bauj.Jan/2015

  3. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von Windfighter Beitrag anzeigen
    Egal wie ich fahre allein oder mit Sozia,mit oder ohne Koffer 5,1-5,2 Liter laut BC unter anderem auch bei sehr zügiger Fahrweise .
    Bauj.Jan/2015
    jetzt müßen wir zuerst einmal das wort zügig definieren?! erkläre bitte was du darunter verstehst? bei meinem zügig laufen ca. 7,5 liter rein. ist eine 13er ..... vermutlich verbraucht die mehr sprit.

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #64
    Ja, hatte ich auch letztens.... Hatte ich aber mit allen Motorrädern... Liegt an den Straßen hier in der Ecke...

  5. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #65
    Jetzt geht es wohl wieder darüber, wer den längsten hat?

  6. Windfighter Gast

    Standard

    #66
    Jetzt will es aber einer genau wissen, so sind halt die kleinen Trolle . Zügig heißt bei mir sportliche Fahrweise was wiederum bedeutet das auch mal die Stiefel schleifen, Angststreifen vorne so wie hinten nicht mehr vorhanden sind und das mit Sozia die dann mir übers Haetset mitteilt noch etwas tiefer und ich kann gleich mit den Händen die Straße berühren.
    Kommt Dir der Verbrauch zu wenig vor?? Liegt wahrscheinlich am beschissnen einfahren, Motor wird nicht eingefahren sondern sanft eingeschliffen .Dankt Dir Deine Kiste später mit weniger Öl und Spritverbrauch.
    So GS Troll jetzt hast wieder was gelernt

  7. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von Windfighter Beitrag anzeigen
    Jetzt will es aber einer genau wissen, so sind halt die kleinen Trolle . Zügig heißt bei mir sportliche Fahrweise was wiederum bedeutet das auch mal die Stiefel schleifen, Angststreifen vorne so wie hinten nicht mehr vorhanden sind und das mit Sozia die dann mir übers Haetset mitteilt noch etwas tiefer und ich kann gleich mit den Händen die Straße berühren.
    Kommt Dir der Verbrauch zu wenig vor?? Liegt wahrscheinlich am beschissnen einfahren, Motor wird nicht eingefahren sondern sanft eingeschliffen .Dankt Dir Deine Kiste später mit weniger Öl und Spritverbrauch.
    So GS Troll jetzt hast wieder was gelernt
    ja, das du ein ganz schlauer bist und ich nur ein kleiner dummie. übrigens kann ich meine stiefel auch schleifen lassen ... sogar ohne in eine kurve gefahren zu sein. die angststreifen habe ich bei mir mit der flex weg gemacht.

  8. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von Totalisator Beitrag anzeigen
    Jetzt geht es wohl wieder darüber, wer den längsten hat?
    wundert dich das bei einer solchen fragestellung? da kann auch einer fragen ab wieviel bier einer besoffen ist?! manche werden dann was von zwei bis drei kisten bier erzählen, andere wiederum kotzen schon in die ecke wenn sie an an einem 0,2 ltr. kölner reagenzglas bierchen geschlürft haben.

  9. Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    320

    Standard

    #69
    Ich habe nicht die längste, aber habe eine Zunge von 20 cm. und kann atmen durch meine Ohren.

  10. Windfighter Gast

    Standard

    #70
    Wenn Du eine Fahrweise hast woraus ein Verbrauch von 7,5 L ,entsteht dann Frage bist Du einer von der Sorte die nur gerade aus draufhalten können ? .D.h. wiederum viel km auf der BAB und kein Landstraßen Junkie wie ich es bin.
    Was daraus resultiert das Deine Bilder auf Deiner Hompage Randstreifen zeigen die man eigentlich nur hat ,wenn man das Möp um die Kurven schiebt.


 
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bilder von der neuen GS - oder morgen live auf der Intermot....
    Von stephan63 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 19:00
  2. bilder der neuen GS MJ´13..
    Von WFR1200GSRally im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 16:55
  3. passt der Schnabel der neuen GS (ab 2008) auch an die GS (04-07)?
    Von eifel68 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 10:23
  4. Motorradtest der neuen GS
    Von confidence im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 19:10
  5. Wartungsintervalle bei der neuen GS
    Von Schaich im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 08:35