Seite 11 von 47 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 463

Spritzwasserschutz Rahmenteile??

Erstellt von bass_t, 31.05.2013, 22:17 Uhr · 462 Antworten · 98.887 Aufrufe

  1. Puschel Gast

    Standard

    Ja, hab ich auch von Ilmberger. Wenn Du Interesse an so einem Teil haben solltest, gebe ich Dir eine Adresse mit Nachlass.

    Puschel

  2. Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    265

    Standard

    @ Puschel
    Wie viel Nachlass gibt es denn? Auf Alle Ilmberger Teile?

  3. Puschel Gast

    Standard

    auf alle, kann ich nicht sagen, müsste nachfragen, auf den Hinterrad Kotflügel ca.30 Euro

  4. Typ
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    292

    Standard

    So jetzt habt ihr mich vollkommen kirre gemacht. Meine LC wird erst nächsten Monat gebaut und ich habe mir auch schon diese K30a bestellt. Die kommen nun sicher vor meiner LC.



    Der Lieferant kratzt sich sicher gerade verlegen am Kopf, wieso die Nachfrage für diesen Lasenhüter soeben in astronomische Bereiche gestiegen ist.

    .

  5. Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    170

    Standard

    Ja, der freut sich!
    Wundert mich das dieses Problem nicht in dem Dauerfahrversuch aufgetreten ist! Oder hat das was damit zu tun.... hey schaut mal, voll eingesaut, war im Gelände Obwohl es nur ein Feldweg war, wo die Rüben abgefahren wurden.... etwas Humor ist doch erlaubt, oder?

    Gerade klingelts an der Tür.... Kantenschutz ist da! Naja dann mal los, aber bevor ich da nun alles anbaue, mal sehen woran es liegt.
    Ich habe die Vermutung das der Innenkotflügel zu weit zum Hinterrad angebaut, oder zu kurz ist, denn wenn man von oben schaut und die Schwinge als Bezugspunkt nimmt, sieht es so aus, als ob das hochgeschleuderte Wasser die Schwinge trifft und nicht von Kotflügel.
    Also habe ich an den unteren Kantenschutz um 4cm verlängert. Ob es nun das die Ursache ist, kann ich leider nur vermuten.
    Könnt mich Weichei nennen, aber bei diesen Wetter fahre ich nicht.

  6. Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    518

    Standard

    Hast du auch Detail-Bilder davon z.b. vom unteren Kantenschutz ?

    Gruß
    D.R.BoXer

  7. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    465

    Standard

    Mein Kantenschutz ist auch angekommen, ich denke am Wochenende kuck ich mir das mal genauer an! Jetzt sollte mein sich mal melden daß die BMW TZeile angekommen sind.

  8. Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    170

    Standard

    Hier die Bilder!
    Das erste Bild, der Kantenschutz mit angeklebten Gummistück.
    Das Gummistück habe ich etwas am Kantenschutz der Krümmung angepasst. Durch die Krümmung geht die Gummilippe nach außen wie man auf den Bild 2 sieht und somit Richtung Schwinge.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20131128_165357.jpg   20131128_165817.jpg  

  9. Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    265

    Standard

    Vielleicht solltet ihr die Bilder mal direkt zu BMW senden, evtl. machen die sich j dann mal Gedanken.....!!??

  10. Puschel Gast

    Standard

    Doch nicht zu BMW senden, die Zulieferer wollen doch auch leben.


    Puschel

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Vtreiber Beitrag anzeigen
    Hier die Bilder!
    Das erste Bild, der Kantenschutz mit angeklebten Gummistück.
    Das Gummistück habe ich etwas am Kantenschutz der Krümmung angepasst. Durch die Krümmung geht die Gummilippe nach außen wie man auf den Bild 2 sieht und somit Richtung Schwinge.
    Sieht fast so aus wie bei mir, ich habe noch den Ilmberger Hi Rad Kotflügel dran.

    Puschel


 
Seite 11 von 47 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lose Rahmenteile!!!!
    Von Hotzi im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 07:21