Seite 15 von 47 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 463

Spritzwasserschutz Rahmenteile??

Erstellt von bass_t, 31.05.2013, 22:17 Uhr · 462 Antworten · 98.990 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Zitat Zitat von weser13 Beitrag anzeigen
    Warum nicht umgehend die 50,00 EUR investieren und sich auf das neue
    Jahr mit den montieren Teilen freuen?
    Grüsse aus NI
    Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude

    Ich muss die LC erst mal bei Dreckswetter fahren, um zu sehen, ob das wirklich nötig ist...

    Zitat Zitat von Vtreiber Beitrag anzeigen
    Monochrom, habe die schon verbaut, geht fix! Ob sie ihren Dienst machen, kann ich noch nicht sagen.
    Aber den Spritzschutz für das Geld.... ist der handgebraten?
    Du meinst, auch ich kann die dran machen?

  2. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    Also bei dem Limberger, da kann man ja mit 2000,-€ reingehen und es hat für die Anzahlung gereicht - für eine LC. Hätte ich nicht gedacht. aber die Kotflügel - nicht schlecht (vorne und hinten). Nach einer Schlosserlehre kann jeder alles dran machen.

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    Also die Ilmberger Kotflügel kommen bei mir vorne und hinten auch noch dran und der Löffel weg. Wenns keinen Spritzschutz bringt, siehts wenigstens gut aus

  4. Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    417

    Standard

    Ist bestimmt Krügerrand mit Carbon überzogen
    Schaut schon gut aus.....liebäugel^^^^

  5. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    Hatte ich auch vermutet - so schwarz wie die Dinger sind. Aber dann....hab ich die Gewichtsangabe gesehen.

    Aber letztendlich saugut gemacht - also, von den Bildern her gesehen.

  6. Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    Hallo bass-t,

    mein Kollege hat von Touratec den Spritzwasserschutz angebaut und ist sehr damit zufrieden. Der Preis..... naja

  7. Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    170

    Standard

    monochrom!
    Und wenn, Pfingsten mitbringen.... kostet ein Bier!

  8. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    Pfingsten hat deutlich mehr Geistigkeit als sich zu diesem Anlaß um Bier zu kümmern.

  9. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Zitat Zitat von Boxerblitz Beitrag anzeigen
    Hallo bass-t,

    mein Kollege hat von Touratec den Spritzwasserschutz angebaut und ist sehr damit zufrieden. Der Preis..... naja

    rein optisch..oder auch von der Funktion Spritzwasser abzuhalten?

  10. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    314

    Standard

    Hallo,

    optisch gefällt mir n offener Rahmen besser, aber für Spritzwasser von den Hosen abzuhalten ist der TT Spritzschutz einwandfrei.

    Gruß Jürgen


 
Seite 15 von 47 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lose Rahmenteile!!!!
    Von Hotzi im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 07:21