Seite 18 von 47 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 463

Spritzwasserschutz Rahmenteile??

Erstellt von bass_t, 31.05.2013, 22:17 Uhr · 462 Antworten · 99.055 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    ..Oberfläche hat nur Carbonlook...kein carbon

  2. Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    304

    Standard

    Wär für Echtcarbon auch schon etwas günstig gewesen

  3. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.382

    Standard

    Zitat Zitat von Pillepalle12 Beitrag anzeigen
    ...Hat jemand schon Erfahrungswerte solcher Teile, wenn das hintere Platikgeraffelgedöns demontiert ist?
    Diese Frage, halt, falsch, die Antwort auf diese Frage ist in der Tat interessant, dann das schreckliche Gestückel aus beiden Teilen zusammen widerstrebt sicherlich jeglichem normalsterblichen Designempfinden.

    Apropos Designempfinden...
    Meiner Meinung nach - und damit ziehe ich vermutlich völliges Unverständnis der gesamten Forumuserschaft auf mich... - empfinde ich designtechnisch ein einzelnes Teil mit Carbonoptik auch nicht als das Gelbe vom Ei, da sich diese Optik sonst nirgends an der Maschine wiederfindet und für meine Augen dann fast schon als optischer Störenfried wirkt.
    Aber über Geschmack lässt sich bekanntermaßen streiten.

  4. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    Richtig, ein einziges Carbon Look Teil wirkt für mich auch deplatziert.
    Generell gefällt mir die Lösung mit der Puig Hinterradabdeckung, dafür Spritzschutz weg und Verzicht auf Seitenabdeckungen am besten. Fährt jemand von Euch so rum? Und reicht das, um das Versiffen von Hose und Moped ausreichend zu reduzieren?

  5. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.598

    Standard

    Hallo,
    ich habe vor ein paar Wochen auf der Homepage von Puig 2 Spritzschutz-Teile entdeckt. Puig hat mich dann an einen Händler in Spanien vermittelt. Heute habe ich die Nachricht bekommen, dass er die Teile liefern kann.
    Falls noch jemand die Mailadresse möchte, mir eine PN schicken. Ob die mir von Puig genannten Preise auch die regulären VK Preise sind weiß ich allerdings nicht. (Bild 1) soll für mich 60 EUR kosten - die beiden dreieckigen Seitenteile( Bild 2) 97 EUR- mit Porto 164 EUR - die Teile werden an eine Halterung geklickt bzw. geschraubt und nicht mit Kabelbindern befestigt - gerade von dem 1.Teil erhoffe ich mir unten an den Hosenbeinen einen verbesserten Spritzschutz - mal sehn

    puig1.jpgpuig2.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.532

    Standard

    interessant, hier in D werden nur die 3ecke zu ca. 150 verkauft...

  7. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    Weil der frühe Händler den deutschen Goldesel Wurm fängt. Wenn's tatsächlich die Original Puig Teile sind und die was taugen LaCy: magst Du dann den Kontakt Deines neuen spanischen Freundes verraten?

  8. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.532

    Standard

    Er schreibt doch: PN....

  9. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    Dafür hätte ich ja den kompletten Post Wort für Wort lesen müssen! Extrem schwierig, vor mir laufen die Simpsons, neben mir fragt meine Frau was ich von Diät Ziegenkäse Pfannkuchen am Wochenende halte und oben glaub ich versucht meine vierjährige Tochter gerade, alleine im Dunkeln aufs Klo zu gehen.

    Also LaCy und vor allem oerst: soooooo sorry. Nicht.

  10. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.532

    Standard



 
Seite 18 von 47 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lose Rahmenteile!!!!
    Von Hotzi im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 07:21