Seite 30 von 47 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 463

Spritzwasserschutz Rahmenteile??

Erstellt von bass_t, 31.05.2013, 22:17 Uhr · 462 Antworten · 99.011 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    So meine Puig Teile sind jetzt auch montiert. Ich habe auch noch ein paar Bilder gemacht, bei dem auch das 3. kleine Teil zu sehen ist.
    Erfahrungswerte habe ich noch keine. Ich bin aber froh, dass Gerd bereits berichtet hat, dass die Teile etwas bringen.

    Anhang 119806Anhang 119810Anhang 119811Anhang 119812
    Susanne,

    willkommen im Klub...

    Deine LC ist schmutzig... Geht ja gar nicht...

    Ansonsten, schöne Bilder...

  2. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.580

    Standard

    Huck,

    richtig liegt bei mir aber nur daran, dass sie zur Zeit nicht bei mir zu Hause untergebracht ist, sondern beim Kollegen in
    der Garage steht - und dreimal darfst du raten, was ich mache, wenn sie wieder heimkommt

    Ach ja : Kommentar meines Kollegen heute : " du kannst sie doch so nicht fotografieren"

    Gruß

    Susanne

  3. Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    304

    Standard

    Endlich mal Bilder, auf denen man mehr sieht, als nur die Abdeckungen selbst. Danke Susanne.
    Ich persönlich finde es aber nicht so doll. Zum ersten ist ein deutlicher Farbunterschied zu der anderen serienmäßigen Abdeckung erkennbar und zum zweiten ist das ganze Moped für mich so zu sehr zugebaut. Ich finde grade, dass man so schön durch den Rohrrahmen schauen kann, sehr schön. Dann werde ich doch die Kantenteile vom Sattler evtl. in Verbindung mit einer schönen Hinterradabdeckung versuchen. Mal sehen, was der Zubehörmarkt demnächst so hergibt.

  4. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.580

    Standard

    Ich empfand gestern den Farbunterschied nicht so gravierend - jedenfalls nicht zu der schon vorhandenen Batterieabdeckung.
    Meine LC stand in der Garage und die Fotos wurden mit Blitzlicht gemacht. Aber vielleicht kann Gerd nochmal sagen, wie er es draußen bei Tageslicht empfindet.
    Auch optisch finde ich sie sehr gelungen, da sich die Teile aufgrund ihrer Formen der Optik und Form der LC anpassen. Aber das ist natürlich Geschmacksache!

  5. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    ..ich hoffe immer noch auf dieses Teil "Mudsling"..fällt nicht auf , lässt den Rahmen in der Optik wie er ist und verhindert nachhaltig das Einsauen...habe ich bereits an meiner 2010er GS wirkungsvoll angebracht...leider erst ab April 2014 für die LC verfügbar..über den Europaimporteur oder Götz..
    Gruß
    Dirk

    mudsling-maschineartmoto.jpg

  6. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    647

    Standard

    Hi Dirk,

    bei Wundermilch gibt es den auch in Kürze Mudsling Innenkotflügel

    VG
    Gerd

  7. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    647

    Standard

    Zitat Zitat von Pillepalle12 Beitrag anzeigen
    Endlich mal Bilder, auf denen man mehr sieht, als nur die Abdeckungen selbst. Danke Susanne.
    Ich persönlich finde es aber nicht so doll. Zum ersten ist ein deutlicher Farbunterschied zu der anderen serienmäßigen Abdeckung erkennbar und zum zweiten ist das ganze Moped für mich so zu sehr zugebaut. Ich finde grade, dass man so schön durch den Rohrrahmen schauen kann, sehr schön. Dann werde ich doch die Kantenteile vom Sattler evtl. in Verbindung mit einer schönen Hinterradabdeckung versuchen. Mal sehen, was der Zubehörmarkt demnächst so hergibt.
    Der "Farbunterschied" bei den Bildern von Susanne kommt wahrscheinlich vom Blitz. Ich kann da jetzt auch bei Tageslicht keinen wesentlichen Unterschied erkennen. Wenn du es einheitlich haben willst, kannst du alle Plastikteile ja zum Lackierer bringen oder Folieren, dann ist es perfekt. Wenn ich Dich aber richtig verstehe, bist Du gar nicht auf der Suche nach einer Abdeckung der Rahmenteile, dann hat es sich ja eh erledigt. Ich glaube, dass die Kantenteile alleine nicht reichen werden. Habe die ja auch dran, aber glücklich wirst du nur in einer Kombination werden. Alles eine Preisfrage und eine Frage des Geschmacks.

    So long.

    VG
    Gerd

  8. Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    59

    Standard

    Nabend Dirk,

    habe den "MudSling" für die ADV-2014, heute hier bestellt - NIPPY NORMANS - the No. 1 supplier of BMW motorcycle accessories in the world. - Nippy Normans

    Gruß
    Christian

  9. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    Meinst Du diesen?



  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Zum Glück brauch ich dieses Zubehör nicht. Endlich mal was gespart...


 
Seite 30 von 47 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lose Rahmenteile!!!!
    Von Hotzi im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 07:21