Seite 35 von 47 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 463

Spritzwasserschutz Rahmenteile??

Erstellt von bass_t, 31.05.2013, 22:17 Uhr · 462 Antworten · 98.918 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard Spritzwasserschutz Rahmenteile??

    Zitat Zitat von Pillepalle12 Beitrag anzeigen
    Und? Was kannste berichten bezüglich Qualität, Passform, Spritzschutz, Flatten/Vibrieren?
    Qualität und Passform sind bei den Ilmberger-Teilen aus meiner Sicht Top. Die Verarbeitung ist sehr edel. Spritzschutz und Vibrationstests gibt's leider erst ab 1.3. ... Ahh... Das tut weh...

    Edit: Eins ist mir nach der Montage aufgefallen: Vorne links ist ein Gummibömmel, der als Anschlag/Kratzschutz zur Innenseite des Kardan vorgesehen ist. Der Bömmel ist nach innen durchgezogen und streift leicht am Reifen entlang. Bei höheren Geschwindigkeiten muss das dann zwangsläufig vibrieren und flattern. Ich den innen gleich mit dem Seitenschneider abgepezt und jetzt läuft alles rund.

  2. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    Vielen Dank Max,

    das ist eine sehr wichtige Info, für mich jedenfalls! Wie kriegt man die bloß verteilt?

    Gruß
    Günter

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    Zitat Zitat von Diesel Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Max,

    das ist eine sehr wichtige Info, für mich jedenfalls! Wie kriegt man die bloß verteilt?

    Gruß
    Günter
    Wer mitliest ist klar im Vorteil. Aber eigentlich muss das jeder merken, der den Freilauf des Rades mit offenen Augen und Ohren prüft

  4. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    ..seitdem ihr hier lauter schreibt kann ich euch besser verstehen

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    So gefällts mir besser

    Kannst du mal ein Foto aus der Totalen einstellen, vll gefällts mir dann besser?

    Da ist für mich nix mehr Enduro, das ist reine Strasse...


  6. Registriert seit
    04.09.2013
    Beiträge
    286

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Kannst du mal ein Foto aus der Totalen einstellen, vll gefällts mir dann besser?

    Da ist für mich nix mehr Enduro, das ist reine Strasse...

    Die wenigsten GS werden jemals auch nur annähernd Gelände sehen. Und besser als mit dem Eislöffel ist das allemal

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Kannst du mal ein Foto aus der Totalen einstellen, vll gefällts mir dann besser?

    Da ist für mich nix mehr Enduro, das ist reine Strasse...

    Latürnich mach ich das für dich. Wollte eigentlich noch warten bis die letzte Lieferung da ist. Du willst vermutlich eh die andere Seite sehen


  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Ich liebe dein Carbon-Bike - aber tatsächlich würde mich doch für die linke Seite interessieren

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    War doch klar. Beim nächsten Schraubereinsatz muss wieder das Päd mit

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Max, wolltest Du nicht auch die Farbe wechseln...

    Weiß mit den Carbonteilen ist bestimmt auch nicht schlecht...


 
Seite 35 von 47 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lose Rahmenteile!!!!
    Von Hotzi im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 07:21