Seite 36 von 47 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 463

Spritzwasserschutz Rahmenteile??

Erstellt von bass_t, 31.05.2013, 22:17 Uhr · 462 Antworten · 99.009 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.470

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Max, wolltest Du nicht auch die Farbe wechseln...

    Weiß mit den Carbonteilen ist bestimmt auch nicht schlecht...
    Ich würde allenfalls mit dir tauschen und dann wär meine rot wie ursprünglich bestellt

    Das kannst du dir mal überlegen. Dann werden wenigstens mal deine Lackteile geputzt und am Ende der Saison tauschen wir wieder

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Willst ja bloß meine Speichenräder...

  3. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    Die passen doch nicht zum Rot!

  4. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Ich liebe dein Carbon-Bike - aber tatsächlich würde mich doch für die linke Seite interessieren
    Meine Abdeckung sollte morgen kommen. Ich stell dann mal die Bilder von der relevanten Seite ein.
    Nebenbei nutze ich meine nie im Enduromodus/Bereich. Sie ist ausschließlich Strassenmotorrad. Von evtl. streckenbedingten Feldwegen mal abgesehen. Kann man verstehen, muß man aber nicht.

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.470

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Willst ja bloß meine Speichenräder...
    Wieso - sind die rot?

  6. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    Zitat Zitat von Bernii Beitrag anzeigen
    Meine Abdeckung sollte morgen kommen.
    Das wird ja ne Nacht - zieh Dich warm an.

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Zitat Zitat von Leon_1200 Beitrag anzeigen
    Die wenigsten GS werden jemals auch nur annähernd Gelände sehen. Und besser als mit dem Eislöffel ist das allemal
    Tja, Geschmackssache...

    Darüber liesse sich hervorragend diskutieren, ist aber hier wohl nicht zielführend...

  8. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    So, das Teil ist gerade gekommen.Aaaber . . . bei Wunderlich ist jetzt niemand mehr und ich möchte die Abdeckung gerne dran sehen.
    Das ist mir hier aufgefallen.Was sagt Ihr, ist es ein Problem was reklamiert werden sollte, oder eher bedeutungslos.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg   image.jpg   image.jpg   image.jpg  


  9. Registriert seit
    04.09.2013
    Beiträge
    286

    Standard

    Zitat Zitat von Bernii Beitrag anzeigen
    So, das Teil ist gerade gekommen.Aaaber . . . bei Wunderlich ist jetzt niemand mehr und ich möchte die Abdeckung gerne dran sehen.
    Das ist mir hier aufgefallen.Was sagt Ihr, ist es ein Problem was reklamiert werden sollte, oder eher bedeutungslos.
    Ist, ganz klarer Fall, ein kleiner Macken. Es wird mit Sicherheit der ein oder andere noch im Laufe des Motorradlebens dazukommen. Wenn es Dich nicht stört, montiere es. Aber ich würde vorher bei Wunder... auf alle Fälle reklamieren und evtl. mit den Bildern einen Nachlass heraushandeln. Gehen die Darauf nicht ein, dann auf eiwandfreies Teil bestehen. Hast ja schließlich auch einen einwandfreien Preis bezahlt.

  10. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    Wofür ist den dieses riesen Ding? Sieht ja fast aus wie eine Baby Badewanne.

    Die Macke ist vermutlich nur eine leichte Schramme im Gel und wird sich wahrscheinlich weg polieren lassen - mit entspr. Mittelchen.

    Aber mit Wundi sprechen wird zielführend sein.


 
Seite 36 von 47 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lose Rahmenteile!!!!
    Von Hotzi im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 07:21