Seite 37 von 47 ErsteErste ... 273536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 463

Spritzwasserschutz Rahmenteile??

Erstellt von bass_t, 31.05.2013, 22:17 Uhr · 462 Antworten · 99.025 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    Zitat Zitat von Bernii Beitrag anzeigen
    So, das Teil ist gerade gekommen.Aaaber . . . bei Wunderlich ist jetzt niemand mehr und ich möchte die Abdeckung gerne dran sehen.
    Das ist mir hier aufgefallen.Was sagt Ihr, ist es ein Problem was reklamiert werden sollte, oder eher bedeutungslos.
    Ich würde sie anschrauben. Wenn die Abdeckung erst an der Maschine ist, sieht man davon nix mehr. Allgemein muss ich aber auch sagen, hat die Qualität bei Wunderlich spürbar nachgelassen. Krönung war bei mir diese Woche mein neu gelieferter Motorschutzbügel (titanfarben), bei dem die Rohre am rechten Bügel nur halbseitig angeschweißt waren!!! Was ich mich frage: Nach dem Schweißen kamen an dem Teil ja noch weitere Arbeitsgänge: Entfetten, Beschichten und Verpacken. Hat den eklatanten (und gut sichtbaren) Fehler wirklich niemand bemerkt?
    Zum Glück waren sie (wie immer) sehr kulant, und haben sofort Ersatz raus geschickt, der nun auch einwandfrei war.

  2. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    Zitat Zitat von Kardan Beitrag anzeigen
    Ich würde sie anschrauben. Wenn die Abdeckung erst an der Maschine ist, sieht man davon nix mehr. Allgemein muss ich aber auch sagen, hat die Qualität bei Wunderlich spürbar nachgelassen. Krönung war bei mir diese Woche mein neu gelieferter Motorschutzbügel (titanfarben), bei dem die Rohre am rechten Bügel nur halbseitig angeschweißt waren!!! Was ich mich frage: Nach dem Schweißen kamen an dem Teil ja noch weitere Arbeitsgänge: Entfetten, Beschichten und Verpacken. Hat den eklatanten (und gut sichtbaren) Fehler wirklich niemand bemerkt?
    Zum Glück waren sie (wie immer) sehr kulant, und haben sofort Ersatz raus geschickt, der nun auch einwandfrei war.
    Ist mittlerweile angeschraubt und die Schrammen stören mich nicht mehr. Den Löffel hinten werd ich sicher auch noch gegen ein Carbon Teil tauschen müssen. Es sieht so nicht ganz stimmig aus und ohne Löffel fahr ich nicht. Ich befürchte, daß mir sonst der Dreck bis in den Nacken fliegt. Der Hersteller der Hinterradabdeckung ist Ilmberger. Hab mich damit auch nicht auseinandergesetzt und mich nur gewundert wieso eigentlich dieser Hersteller bei einer Wunderlich Bestellung geliefert wurde.
    Tröste Dich Kardan, mein Touratech Sturzbügel hat auch eine kleine Lücke in der Schweißnaht. Ich glaub schon das die das bemerken, nur leider keinen Bock auf Nachbesserung haben.

  3. Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    19

    Standard

    Hatte mal bei Götz nach gehackt wann der Spritzschutz für die LC erscheinen würde.
    Denke mal das ist wohl eine Super Lösung.
    Bei der alten hat es ja auch gut Funktioniert.
    Leider kam diese Antwort :-(

    Hallo
    Wissen wir leider nicht genau.
    Cirka 2-3 Monate.
    Einfach immer wieder in Shop unter www.motorsportgoetz.com

    Schöne Grüße

  4. Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    304

    Standard

    Ich erlaube mir mal den Beitrag wieder etwas nach oben zu pushen. Es geht mir jetzt im speziellen um folgende Lösung (siehe Beiträge #170-174):

    PUIG Hinterradabdeckung
    demontierter Eislöffel
    ggf. noch mit zus. Kantenband als Spritzschutz

    Kann hierzu jemand etwas berichten? Wer fährt die PUIG Hinterradabdeckung?
    Ein Mudsling wie von Goetz gibt es meines Wissens noch nicht. Oder täusch ich mich da?

    Edit: hab da doch was gefunden: Mudsling

  5. Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    90

    Standard

    Zitat Zitat von Pillepalle12 Beitrag anzeigen
    Ein Mudsling wie von Goetz gibt es meines Wissens noch nicht. Oder täusch ich mich da?

    Edit: hab da doch was gefunden: Mudsling
    Den gibt es bei Wunderlich für einen unverschämt wunderlichen Preis.

  6. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    ..jedoch nicht vor Ende April lieferbar...und der von Wunderlich als auch der von götz kommen von Mayer aus den USA...

  7. Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    190

    Standard

    Zitat Zitat von Kardan Beitrag anzeigen
    ...
    Allgemein muss ich aber auch sagen, hat die Qualität bei Wunderlich spürbar nachgelassen. ...
    YES!

    (aber das kompensieren die über höhere Preise und blödsinnige e-mails)

  8. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    670

    Standard

    Hi,
    Ohne dass ich jetzt die ganzen 37 Seiten auch nur ansatzweise gelesen hätte, geb' ich jetzt einfach mal meine Erfahrungen weiter.
    Ich habe den "Zusatzspritzschutz" (Rahmenteile) von BMW verbaut - kosten "nur" 50€ - und hatte am Wochenende meine erste Regenfahrt damit. Das Ergebnis hat mich überzeugt ! Ohne den Spritzschutz hatte ich auch das Problem, dass Fersen und Waden bei Regenfahrt stark eingesaut wurden. Mit dem BMW-Spritzschutz war die Ferse ein bisschen nass. Die Zeiten der verdreckten Hose scheinen damit vorbei zu sein.
    BMW Ersatzteile Teilekatalog - leebmann24.de

    MfG, Stefan

  9. Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    304

    Standard

    Ja Stefan, das wurde hier schon so berichtet. Allerdings gefällt mir der Zusatzspritzschutz im Rahmen garnicht. Deshalb die Frage nach Hinterradabdeckung / Mudsling ohne weitere Teile.

  10. Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    23

    Standard

    Bei Hornig hat man diese schilder i.c.m. ein Hugger von Ilmberger gute Schutz
    http://


 
Seite 37 von 47 ErsteErste ... 273536373839 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lose Rahmenteile!!!!
    Von Hotzi im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 07:21