Seite 45 von 47 ErsteErste ... 354344454647 LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 463

Spritzwasserschutz Rahmenteile??

Erstellt von bass_t, 31.05.2013, 22:17 Uhr · 462 Antworten · 99.035 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    142

    Standard

    Guden
    einmal bitte über den dreckigsten Feldweg, mit den tiefsten Pfützen, den du kennst und dann bitte Fotos vom bike und von den Hosen
    und eine Bewertung ob das gute Stück seine Aufgabe gut erfüllt ^^

  2. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Zitat Zitat von Cuvo Beitrag anzeigen
    Guden
    einmal bitte über den dreckigsten Feldweg, mit den tiefsten Pfützen, den du kennst und dann bitte Fotos vom bike und von den Hosen
    und eine Bewertung ob das gute Stück seine Aufgabe gut erfüllt ^^

    Curd,
    ja ne is klar...einmal durch die Jauchegrube..nachfolgend über den .....Misthügel..... ............dann über den lehmigen Rübenacker...alles mit nackter Sozia damit der hochgespritze Dreck optisch auf dem schönen Rücken auch wahrnehmbar ist...und alles mit einer an den Hinteradspeichen befestigten GoPro damit ich hier den Rotationsfilm einstellen kann.....
    Gruß
    Dirk

  3. HDC
    Registriert seit
    02.11.2012
    Beiträge
    159

    Standard

    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    Curd,
    ja ne is klar...einmal durch die Jauchegrube..nachfolgend über den .....Misthügel..... ............dann über den lehmigen Rübenacker...alles mit nackter Sozia damit der hochgespritze Dreck optisch auf dem schönen Rücken auch wahrnehmbar ist...und alles mit einer an den Hinteradspeichen befestigten GoPro damit ich hier den Rotationsfilm einstellen kann.....
    Gruß
    Dirk
    Geil, dass wäre das Optimum....

    Gruß

    Hans-Jörg

  4. Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    304

    Standard

    Erst will ich die Sozia angezogen sehen, bevor die nackt mitfährt…

  5. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    So..also die Sozia wollte bei dem Sauwetter nicht mit in die Jauchegrube...also gibt es nur Foto's von sauberem Moped...
    d.h. die Action Foto's "Mudsling on Mud " muss also jemand anderes machen...
    Gruß
    Dirk

    2014-05-09-18.33.45-k.jpg2014-05-09-18.34.38-k.jpg2014-05-09-18.36.05-k.jpg2014-05-09-18.35.04-k.jpg

  6. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.380

    Standard

    Es hat sich noch keiner über die Kabelbinder beschwert?!
    Oder wurden diese Posts bereits in einen neuen Kabelbinder-Thread verschoben, den ich bisher übersehen habe?

  7. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    Es hat sich noch keiner über die Kabelbinder beschwert?!
    Oder wurden diese Posts bereits in einen neuen Kabelbinder-Thread verschoben, den ich bisher übersehen habe?
    ja du hast recht..deswegen habe ich mir die GSA mit schwarzem Rahmen bestellt.. da fallen die schwarzen Kabelbinder nicht mehr auf...es soll die jedoch je nach Neigung auch in pink, blau und sogar in silber metallic geben...

  8. Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    304

    Standard

    Danke Spark für die aussagekräftigen Bilder. Bis auf die Kabelbinder siehts echt ganz gut aus und trägt auch nicht auf. Damit mein ich, dass es m.E. nicht arg als Zubehör auffällt. Dann warte ich mal auf die ersten Berichte deinerseits.

  9. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.588

    Standard

    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    So..also die Sozia wollte bei dem Sauwetter nicht mit in die Jauchegrube...also gibt es nur Foto's von sauberem Moped...
    d.h. die Action Foto's "Mudsling on Mud " muss also jemand anderes machen...
    Gruß
    Dirk

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2014-05-09 18.33.45 k.jpg 
Hits:	726 
Größe:	273,1 KB 
ID:	128959Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2014-05-09 18.34.38 k.jpg 
Hits:	564 
Größe:	268,9 KB 
ID:	128961Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2014-05-09 18.36.05 k.jpg 
Hits:	551 
Größe:	232,7 KB 
ID:	128962Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2014-05-09 18.35.04 k.jpg 
Hits:	712 
Größe:	260,0 KB 
ID:	128960

    Danke Dirk !!
    Ich bin auch auf deinen Bericht gespannt und am überlegen welchen der Innenkotflügel ich noch nehme ? Hast du dir mal den Isotta Innenkotflügel angeschaut ? Der Mudsling sieht für mich hochwertiger aus - beim Isotta sieht es aber so aus, dass dieser rechts und links mehr abdeckt - was meinst du ?

    Ach ja - Gruß an die " flying Sozia "

    Gruß
    Susanne

  10. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Hallo Susanne, ich habe die verglichen..und der
    Mudsling ist tatsächlich höherwertig und paßgenauer..zusätzlich geht er noch tiefer herunter und auch weiter nach außen.
    Der Isotta ist bei mir aus der Auswahl herausgeflogen da er nicht ganzheitlich den bestehenden Mudslingstummel ab Werk integriert sondern ausspart und dann die Befestigung mit den Zusatzblechen und den Fußrastenstützen benötigt.

    Was mir an der Mudsling-Lösung gefällt ist das offene "Fachwerk" was den Rahmen der GS ja ausmacht...und trotzdem zum HR ein kompletter Spritzschutz existiert.
    ..und Gruß zurück von Lynette...
    Dirk


 

Ähnliche Themen

  1. Lose Rahmenteile!!!!
    Von Hotzi im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 07:21